Inselkicken 21.-23.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Ligacups, Conference...

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Hier mal paar League Cup Paarungen die interessant sind:

Grimsby- Charlton 2@1,5

Grimsby ein Viertligist und selbst dort nur unten inner Tabelle, Charlton als Erstligist klarer Fav und bei der Quote sicher ein Mu?

Norwich- Bristol Rovers 1@1,3

Norwich in der Premierleague unterer Durchschnitt, gegen den drittligisten aus Bristol d?e es zu Hause aber allemal langen.

Yeovil- Bolton 2@1,5

Yeovil hier als Viertligist paar Klassen schw?er und das bei dieser Quote. Bolton in Topform, zuletzt super bei Arsenal. Selbst mit der Reserve sollten sie hier problemlos weiterkommen.

Bristol City- Everton 2@1,7

Everton mindestens 2 Klassen besser, zwar immer Durchschnitt in der Premier League aber Bristol is auch nich in Topform.

Boston- Fulham 2@1,5

Ein weiterer Toppick, Viertligist Boston selbst inner Liga gegen den Abstieg, Fulham dagegen solider Klub, bei der Quote ein Mu?

Birmingham- Lincoln 1@1,2

Birmingham mind. 2 Klassen st?er dazu noch der Heimvorteil.

Ok, beim League Cup gibs zwar keine Garantie das alle Premier-League Klubs in Bestbesetzung auflaufen, aber bei diesen Picks haben die Teams mind. 2 Ligen unterschied und das sollte doch einen Tipp rechtfertigen.
Die letzte Runde verlief auch sehr gut, die meisten Fav. konnten sich da durchsetzen.

Also Yeovil is gut in die Saison gestartet und auch wenn ich da einen Boltonsieg erwarte,is theoretisch ois drin.

@soccer unity

Viel Gl?f?eine Wetten,aba i pers?ch w?davon keine spielen,geschweigedenn als Value ansehen.Charlton w?i nedamal zu 2.0 spielen.Norwich+Bristol kenn i ned zuwenig.Bolton denk i scho,aber spielen werd ichs ned.Bei Fulham wei?i mo imma ned,ob Cole f?en Cup gesperrt is.Boston hat in der Vorbereitung Newcastle 4:0 geschlagen.Bei Birmingham w?i X/1 spielen.Premierbet is normal ned bl?

ich spiel diese Runde weil die letzte schon sehr gut f?ich verlaufen ist. Geh aber trotzdem hier kein zu gro?s Risiko ein, aber wie gesagt zwischen den ganzen Teams sind mind. 2 Klassen Unterschied und das bei teilweise solchen Quoten.
Solche Quotem kriegst du f?avoriten im DFB-Pokal lange nicht.
Und das Boston in der Vorbereitung mal Newcastle besiegt hat oder Yeovil liverpool (oder so) rausgeworfen hat, das passiert ?all mal, ich erinnere nur damals an Vestenbergsgreuth, die bayern rausgeworfen haben oder Bayern in der Vorbereitung 2:2 gegen einen Landesligisten.
Also wenn ich schon so pessimistisch in Wetten gehen w?, wie es manche hier tun, dann k? ich des gar net mehr aushalten :mrgreen:

Curling Cup

Curling Cup

Curling Cup

Milton Keynes Dons - Cardiff City Tipp 1 zu 3.10 Fonbet
K?e man zum Heimsieg tendieren.Seit dem Abgang von Top St?r
Robie Earnshaw zu West Bromwich Albion herscht in Cardiff Sturmflaute.
Bisher ist kein Ersatz gefunden l?erliche 6 Tore in 9 Spielen belegen dies.
Milton Keynes Dons ist zwar keine Macht trotzdem traue ich denen einen Sieg ? Cardiff zu.

Weiter k?e man probieren
Doncaster Rovers - Ipswich Town 1 zu 3.40 Unibet
Mansfield Town - Preston North End 1 zu 3.00 Baw
Wrexham - Sheffield United 1 zu 3.00 Unibet

@gryps
deine Einsch?ung zu Milton Keynes kann man teilen, jedoch w?ich von Doncaster-Ipswich eher die Finger weg lassen oder wenn ?haupt, dann auf Ipswich gehen, da sie momentan erster sind und ne super Form haben, Doncaster is auch net schlecht drauf, aber wenn Ipswich hier in Normalbesetzung aufl?t seh ich f?oncaster kein Land.

volly schrieb:
Bolton bei baw gar 1.65
Ist das was im Busch [[nixweiss]]

Yeovil kam doch in der letzten Saison gg eine 1.Ligisten (Liverpool??) weiter. Aber ist das ein Grund f?o 'ne @?
[[help]] an die Spezies

Yeovil is letztes Jahr knapp mit 0:2 an Liverpool gescheitert im Cup, nachdem sie zuvor schon f?inige Sensationen gesorgt hatten.

Yeovil is ungemein Heimstark und ein X is hier allemal drin.
In der letzten Runde ham se mit Plymouth immerhin den damaligen Tabellenf?r der 2.Liga rausgehauen.

Und wenn mich nicht alles t?cht, hat Yeovil vor 3 Jahren schonnmal Bolton im Pokal ge?ert, damals noch als F?ligist...

Re: Curling Cup

Re: Curling Cup

gryps schrieb:
Curling Cup

Milton Keynes Dons - Cardiff City Tipp 1 zu 3.10 Fonbet
K?e man zum Heimsieg tendieren.Seit dem Abgang von Top St?r
Robie Earnshaw zu West Bromwich Albion herscht in Cardiff Sturmflaute.
Bisher ist kein Ersatz gefunden l?erliche 6 Tore in 9 Spielen belegen dies.
Milton Keynes Dons ist zwar keine Macht trotzdem traue ich denen einen Sieg ? Cardiff zu.

Weiter k?e man probieren
Doncaster Rovers - Ipswich Town 1 zu 3.40 Unibet
Mansfield Town - Preston North End 1 zu 3.00 Baw
Wrexham - Sheffield United 1 zu 3.00 Unibet

Wie blind bin ich denn.
Milton Keynes Dons - Cardiff City 0:3 nach 21. Minuten
Pokalspiele sollte man doch lieber in Zukunft sein lassen lieber Herr gryps [[hammer]]

Skorpion King schrieb:
[[yo]] ich bin mitgegangen, ausser Birmingham (1,2 im Pokal ist mir zu riskant)

Soccer Unity hat wohl bei Birmingham vergessen zu jubeln..sind auch mit 3:1 weiter gekommen!

F?ich heute:

Blackburn - Bournemouth 1,3

Hab mal ein bisschen gest?t und gelesen das Blackburn das Spiel wirklich ernst nimmt laut Trainer Mark Hughes.. zuhause sollts doch reichen gegen einen Drittligisten.

Oldham - Tottenham 1,5

Tottenham reist mit folgender Mannschaft an: Squad: Robinson, Keller, Pamarot, King, Gardner, Brown, Davies, Redknapp, Bunjevcevic, Mabizela, Mendes, Jackson, Ricketts, Keane, Kanoute, Defoe.

Thimothee Atouba, Erik Edman and Noureddine Naybet sit it out but otherwise it's a full-strength squad travelling to Oldham for tomorrow night's Carling Cup tie.

"For us, it's a good opportunity to make progress in the competition but that's not taking anything away from the fact that it will be a difficult game. They are at home in front of a passionate crowd and they will see it as the chance to put one over a Premiership side."

Somit denke ich das Tottenham..Oldham nicht untersch?en wird. Und Defoe, Keane, Kanoute... einer von den dreien wird schon treffen..

Kritik wird gerne angenommen! ;)

@chrisz

neben den von dir angesprochenen verletzten f?t bei tottenham noch das mittelfeld duo michael carrick, wegen einer knieverletzung und sean davies, mit einer kn?lverletzung, aus.

oldham muss seinen stammkeeper les pogliacomi vorgeben, f?hn wird die neuerwerbung craig mawson sein deb?eben. weiters fehlen der mittelfeldspieler mark bonner, aufgrund einer verletzung und kevin betsy ist gesperrt.

AustrianHero schrieb:
@chrisz

neben den von dir angesprochenen verletzten f?t bei tottenham noch das mittelfeld duo michael carrick, wegen einer knieverletzung und sean davies, mit einer kn?lverletzung, aus.

oldham muss seinen stammkeeper les pogliacomi vorgeben, f?hn wird die neuerwerbung craig mawson sein deb?eben. weiters fehlen der mittelfeldspieler mark bonner, aufgrund einer verletzung und kevin betsy ist gesperrt.

Danke f?ie zus?liche Info!... deine Meinung zum Spiel [[nixweiss]]

Oldham also auch mit Verletzungssorgen..sehe Tottenham noch immer vorne.. zu der Quote von 1,6 (IW) sicher auch spielbar!

@chrisz
1,6 ist sicher spielbar, aber ich werde trotzdem die finger von diesem spiel lassen.

mehr ins auge sticht mir heute das spiel millwall vs derby.

millwall ist zwar alles andere als konstant, doch der klubmanager hat nach der letzten heimniederlage gesagt, dass sich die mannschaft am mittwoch gegen derby ins zeug legen muss. derby hat ziemliche verletzungssorgen und die 2,12 von pinnacle auf einen heimsieg ist f?einen geschmack viel zu hoch.

was sagen die anderen dazu?

Quote auf Everton is f?ich auch ziemlich gut spielbar heute.
Unibet hat ne 1.78 f?en Sieg bei Bristol City.

Und Bristol hat in der 3.Liga noch nich viel gerissen diese Saison (3-2-4).
Everton in ner Super-Verfassung, das sollte f?en Sieg reichen.

Au?rdem scheinen die Erstligisten den CarlingCup diesmal doch sehr ernst zu nehmen, 6 von 7 Teams gewannen gestern (nur WestBromwich flog nach Verl?erung raus).

Tottenham muss man nat?ch heute auch nehmen...

Und als kleinen Au?nseitertipp w? ich heute Boston United nehmen.
Spielen ne ordentliche Saison bislang, daheim noch ungeschlagen.
Fulham sicher trotzdem klarer Fav, aber Quoten ? 5 reizen da schon nen bissel... :mrgreen: