Inselkicken 20. - 21.01.2004...

Mittlerweile 1,86 f?rsenal, sch?Surebetm?chkeiten...

Arsenal (from): Stack, Holloway, Clichy, Keown, Simek, Hoyte, Parlour, Toure, Edu, Fabregas, Thomas, Skulason, Spicer, Bentley, Smith, Owusu-Abeyie, Papadopulos.

Das ist angeblich der Kader von Arsenal f?heutige Match.

Flo schrieb:
Mittlerweile 1,86 f?rsenal, sch?Surebetm?chkeiten...

Arsenal (from): Stack, Holloway, Clichy, Keown, Simek, Hoyte, Parlour, Toure, Edu, Fabregas, Thomas, Skulason, Spicer, Bentley, Smith, Owusu-Abeyie, Papadopulos.

Das ist angeblich der Kader von Arsenal f?heutige Match.

Uhm, das richt verdammt, nach einen wir schonen die Stars Spiel, i werd da das Over Spielen,

Arsenal - Middlesboro

Gegen Arsenal zu tippen w? mir sehr schwer fallen.
Ein Under 2,5 genauso.
Dieses Spiel heute abend ist wirklich nicht leicht einzusch?en.
Das sicherste meiner Meinung nach eine Doppelchance mit 1/x, wobei die Quote sehr sehr niedrig ist.
Jedoch ein Sieg der G?e ist mir unvorstellbar. 7 Gegentore erhalten, das spricht meiner Meinung nach gegen die G?e und Arsenal mit 2 Siegen in Folge und 6:1 Tordifferenz (u.a. der 4:1 Heimsieg ? Boro in der Premier League)

Viel Gl?allen "Wettern"

ENG Cup

ENG Cup

Bolton Wanderers - Aston Villa

Bolton kommt mit 2 Siegen in der Liga in Folge. Aston Villa ist ersatzgeschw?t, Gavin McCann, Darius Vasell fallen aus. St?r Stefan Moore f?t nach einem Trainingsunfall auch aus.....

Bolton nimmt das Spiel sehr Ernst, Jay-jay hat dem Afrika eine Absage erteilt....Djorkaeff hat um ein Jahr verl?ert.....
F?illa z?en 40Pkt. in der Liga, der Cup ist laut Trainer ein Schmankerl f?ie Fans

2.38 als H?tquote bei EasyBets...

MfG [[stomping]]

Re: ENG Cup

Re: ENG Cup

Pele schrieb:
Bolton Wanderers - Aston Villa

Bolton kommt mit 2 Siegen in der Liga in Folge. Aston Villa ist ersatzgeschw?t, Gavin McCann, Darius Vasell fallen aus. St?r Stefan Moore f?t nach einem Trainingsunfall auch aus.....

Bolton nimmt das Spiel sehr Ernst, Jay-jay hat dem Afrika eine Absage erteilt....Djorkaeff hat um ein Jahr verl?ert.....
F?illa z?en 40Pkt. in der Liga, der Cup ist laut Trainer ein Schmankerl f?ie Fans

2.38 als H?tquote bei EasyBets...

MfG [[stomping]]

Da bin i dabei, danke!!
[[sabber]]

icon_dollarsmile.gif
Na Bittsch??
party.gif