Inselkicken 19.-21.8.

GoldeneNase

Gesperrt
März 21, 2005
825
0
0
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

edit flo: Ordnertitel geändert.

Tottenham-Middlesborough

Das Spiel findet zwar am Samstag statt, jedoch habe ich jetzt schon eine saumäßige Quote auf Tottenham erspäht. B4All mit einer 1.95 ziemlich spendabel [[sabber]]

Tottenham mit starkem Kader und guter Offensive und einem 2:0 Auswärtssieg zum Start in die Saison 2005/06. Middlesborough spielt zum Auftakt 0:0 gegen Liverpool zu Hause, wobei die Liverpooler auf ganzer Linie enttäuschten. Wegen dem 0:0 kommt wohl die Quote um 1.95 zu Stande.

Tottenham gebe ich hier mind. 65 %, deshalb die 1,95 mind. medium zu nehmen, für mich eine 7/10 Wette.....

Irland, Eircom League

Drogheda United - Waterford United

Ausgangssituation :

Tabellensechster gegen Tabellenelfter.

Drogheda mit einer 7-8-6 ein sehr solides Team der Eircom League. Daheim mit einer 3-4-3 aber nur ausgeglichen. Schauen wir uns das mal näher an. Zuerst die Niederlagen. Gegen Cork (1.) und Derry (2.) knapp zu verlieren ist in Ordnung, wie ich finde. Die 1-2 Niederlage (Siegtreffer in der 89. Minute) gegen UCD (7.) kam für mich ein wenig überraschend. Unentschieden gegen die Bohemians (4.), Shelbourne (3.) und Longford (5.) sind aller Ehren wert. Das 1-1 gegen die St. Pats (8.) bewerte ich nicht über, da man fast 30 Minuten in Unterzahl spielte. Gegen schwächere Gegner wie Shamrock (10.), die Finn Harps (12.) oder Bray (9.) gab es Siege. Die Bilanz ist bei genauer Betrachtung doch recht ansprechend und Teams aus dem Keller wurden allesamt besiegt.

Und so ein Kellerkind kommt heute mit Waterford zu Besuch. Der schwächste Club der Eircom League wird es in dieser Saison sehr, sehr schwer haben. Eine 4-4-13 ist einfach zu wenig. Auch die Kombination von drittschwächster Abwehr und zweitschwächstem Angriff der Liga ist nicht gerade förderlich. Auswärts mit einer 1-2-7 unter aller Kanone. Dem einen Sieg in Longford (5.) vom ersten Spieltag stehen fast nur Pleiten gegenüber. Nur gegen starke Gegner ? Nein, nein, auch bei schwächeren Teams wie den Finn Harps (12.), den St. Pats (8.) oder Bray (9.) setzte es Niederlagen. Mit 5 geschossenen Toren auf des Gegners Platz stellt man den mit Abstand schlechtesten Angriff der Liga.

Das Hinspiel gewann Drogheda mit 3-0 in Waterford.

Fazit :

Drogheda wird´s heute richten. Alles andere wäre eine Sensation für mich. BAW mit einer ansprechenden 1.65er Quote. Gerechnet hatte ich mit 1.40 bis 1.50. Da bin ich heute größer drauf.

Bolton - Everton 1

Everton schlecht gestartet und im Hinterkopf noch das Spiel gegen Villareal, welches man daheim mit 1:2 verlor, natürlich keine gute Ausgangsposition, trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, das sie dieses Spiel schon aus ihren Köpfen draussen haben. Außerdem verpflichtete Bolton unter der Woche noch den japanischen Spieler Nakata, ob er als Verstärkung anzusehen ist, mag ich zu bezweifeln, aufgrund der Härte im englischen Fussball, da passt so ein Spieler nicht rein. Trotzdem glaube ich an einen Sieg der Wanderers Quote 2.20 bei B4All.

GRUß

Kaum anzunehmen das Nakata schon für die Wanderers auflaufen wird. Bei den Toffies fällt zudem noch Simon Davies, nach seiner Verletzung im Länderspiel Wales- Slovenien aus .

Trotzdem sollten sie nicht so ganz chancenlos nach Bolton reisen.

Die Toffies haben seit 1999 nicht mehr ihr 2. Saisonspiel verloren.

Letzte Saison allerdings jeweils 3:2 Siege für das jeweilige Heimteam

Mein Tip :Punkteteilung

dazu : Over 2,5

GoldeneNase schrieb:
Tottenham-Middlesborough

Das Spiel findet zwar am Samstag statt, jedoch habe ich jetzt schon eine saumäßige Quote auf Tottenham erspäht. B4All mit einer 1.95 ziemlich spendabel [[sabber]]

Tottenham mit starkem Kader und guter Offensive und einem 2:0 Auswärtssieg zum Start in die Saison 2005/06. Middlesborough spielt zum Auftakt 0:0 gegen Liverpool zu Hause, wobei die Liverpooler auf ganzer Linie enttäuschten. Wegen dem 0:0 kommt wohl die Quote um 1.95 zu Stande.

Tottenham gebe ich hier mind. 65 %, deshalb die 1,95 mind. medium zu nehmen, für mich eine 7/10 Wette.....

Vielen Dank für den Hinweis.
hab ich natürlich mitgenommen.
In einer Kombi mit Manu.

England - Premier League August 21

17:00 Chelsea ? - ? Arsenal AH 0/0.50, 2, 1.80, 8/10, 10Bet

Das London Spiel ist eins von den größten der Jahres.

Unter dem Trainer Arsène Wenger hat Arsenal in der Premier Liga bisher noch kein einziges Mal gegen Chelsea verloren. Auch die Gastgeber haben jedoch eine stolze Serie vorzuweisen: Zuletzt blieben sie 30 Mal ungeschlagen.
Chelsea hat einen Manager, der nicht verlieren mag. Die Argumente, die diese Woche geschehen sind (Carvalho und einige Anmerkungen von Robben ) bringen Unruhe in diese Chelsea Mannschaft. Normalerweise läßt Mourinho eine feste Gruppe ohne Meinungsverschiedenheit jederzeit laufen. Das Hohe Einstellung übt Druck auf die Mannschaft aus und da können leicht Fehler passieren. Dieses Gelegenheit könnte Arsenal ausnutzen.

Die 2 Begegnungen zwischen diesen Mannschaften letztes Jahr, waren beide ohne Sieger vom Platz gegangen, und dieses scheint das wahrscheinlichste Resultat. So ein massiv wichtigen Spiel beendet häufig eben mit Unentschieden. Dazu kommt noch, daß Chelsea noch nicht in der Lage war Arsenal, seit sie in de Liga sind (September 1995) zu besiegen. Auf diese weise bevorzuge ich Arsenal, weil sie unbesiegt in ihren letzten 35 Premierchip London Derbis sind.

Chelsea Schlüsselspieler - Cech, Robben, Terry und Crespo - sind zwar immer gefährlich, ob die ihr kontinuitet an der Stamford Bridge fortsetzen können?
Arsenal Schlüsselspieler - Frances Fabregas, Gilberto Silva mit Top Torjäger Thierry Henry sind spielerisch besser und werden noch für einer Torereichen Saison sorgen.

Jedoch bei diesem Zusammentreffen von Premierchip schwergewichtler, hat Chelsea viel, hier zu prüfen nach schlechte Leistung bei den Neulingen Wigan.
Mitte der Woche spielten Crespo und Drogba 90 Minuten für ihre jeweiligen Nationen, und keiner hat getroffen, aber ein Arjen Robben hat zwei Tore für sein Land Holland gegen Deutschland gemacht.

Interessant für Manager Arsene Wenger ist daß dieses sein 500. Spiel ist.

Mögliche Aufstellung:

Chelsea : Cech, Ferreira, Del Horno, Terry, Gallas, Makelele, Lampard, Robben, Nutzlos, Gudjohnsen, Drogba.

Arsenal: Lehmann, Lauren, Cole, Toure, Cygan, Gilberto, Ljungberg, Hleb, Fabregas, Henry, Pires.

[[yo]] Viel Glück und immer Lächeln für Gewinn oder Verlust.....!!!!!

GoldeneNase schrieb:
Tottenham-Middlesborough

2:0 FT [[sabber]] [[yo]]

gocot schrieb:
England - Premier League August 21

17:00 Chelsea ? - ? Arsenal AH 0/0.50, 2, 1.80, 8/10, 10Bet

Das London Spiel ist eins von den größten der Jahres.

Unter dem Trainer Arsène Wenger hat Arsenal in der Premier Liga bisher noch kein einziges Mal gegen Chelsea verloren. Auch die Gastgeber haben jedoch eine stolze Serie vorzuweisen: Zuletzt blieben sie 30 Mal ungeschlagen.
Chelsea hat einen Manager, der nicht verlieren mag. Die Argumente, die diese Woche geschehen sind (Carvalho und einige Anmerkungen von Robben ) bringen Unruhe in diese Chelsea Mannschaft. Normalerweise läßt Mourinho eine feste Gruppe ohne Meinungsverschiedenheit jederzeit laufen. Das Hohe Einstellung übt Druck auf die Mannschaft aus und da können leicht Fehler passieren. Dieses Gelegenheit könnte Arsenal ausnutzen.

Die 2 Begegnungen zwischen diesen Mannschaften letztes Jahr, waren beide ohne Sieger vom Platz gegangen, und dieses scheint das wahrscheinlichste Resultat. So ein massiv wichtigen Spiel beendet häufig eben mit Unentschieden. Dazu kommt noch, daß Chelsea noch nicht in der Lage war Arsenal, seit sie in de Liga sind (September 1995) zu besiegen. Auf diese weise bevorzuge ich Arsenal, weil sie unbesiegt in ihren letzten 35 Premierchip London Derbis sind.

Chelsea Schlüsselspieler - Cech, Robben, Terry und Crespo - sind zwar immer gefährlich, ob die ihr kontinuitet an der Stamford Bridge fortsetzen können?
Arsenal Schlüsselspieler - Frances Fabregas, Gilberto Silva mit Top Torjäger Thierry Henry sind spielerisch besser und werden noch für einer Torereichen Saison sorgen.

Jedoch bei diesem Zusammentreffen von Premierchip schwergewichtler, hat Chelsea viel, hier zu prüfen nach schlechte Leistung bei den Neulingen Wigan.
Mitte der Woche spielten Crespo und Drogba 90 Minuten für ihre jeweiligen Nationen, und keiner hat getroffen, aber ein Arjen Robben hat zwei Tore für sein Land Holland gegen Deutschland gemacht.

Interessant für Manager Arsene Wenger ist daß dieses sein 500. Spiel ist.

Mögliche Aufstellung:

Chelsea : Cech, Ferreira, Del Horno, Terry, Gallas, Makelele, Lampard, Robben, Nutzlos, Gudjohnsen, Drogba.

Arsenal: Lehmann, Lauren, Cole, Toure, Cygan, Gilberto, Ljungberg, Hleb, Fabregas, Henry, Pires.

[[yo]] Viel Glück und immer Lächeln für Gewinn oder Verlust.....!!!!!

ich seh das auch so dass dieses spiel Spiel des Jahres ist !!

bei chelsea hast du als schlüsselspieler Drogba vergessen !! der taucht dann auf wenn man es nicht erwartet ich finde den Mann müsste man auch noch erwähnen !!

beide haben letzte woche Gewonnen aba bei beiden kamen die Tore sehr spät :

Arsenal nach der 80 und chelsea in der 93 Min.

ich sag chelsea gewinnt dieses spiel 1:0 !!

UNDER @ 1,75 BAW !! :mrgreen: