Inselkicken 19.-21.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,007
10,538
113
Tirol
England, Schottland, Wales, Irland

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Inselkicken

Inselkicken

Hallo liebe Wettfreunde, ich bin nun auch unter euch und wage mal meinen ersten Eintrag hier mit den Spielen aus der Premier League am
Samstag und zwar werde ich die unteren Spiele H1 spielen.

Manchester United 1.35 0 4.00 Charlton Athletic 9.00
Arsenal FC 1.20 0 5.25 West Bromwich 13.00
FC Everton 1.70 0 3.20 Fulham 5.00
FC Chelsea 1.40 0 4.00 Bolton Wanderers 7.25

Begr?ng: Die oben genannten Mannschaften haben letzte Woche
mehr oder weniger ihre Spiele souver?gewonnen. Um in der Tabellenspitze sich zu festigen, werden die 4 Mannschaften meinesachtens klar ihre Heimspiele f?ich entscheiden; alles andere w? voll daneben....Ich bin ? jede konstruktive kritik euerseits offen
also..ran...

Re: Inselkicken

Re: Inselkicken

avni58 schrieb:
FC Chelsea 1.40 0 4.00 Bolton Wanderers 7.25

also ich w? hier von nem h1 abraten. chelsea ist f?ich ein minimalisten club,so wie viele itaka clubs.sie ham zwar letzte runde mit 4:1 gewonnen aber in 13 ligaspielen 6 mal mit einem tor vorsprung gewonnen. bolton hat ne tordif von 20:16,sprich sie bekommen 1,2 tore pro spiel. au?rdem steht n?ste woche cl an, is zwar kein argument aber ich glaubs trotzdem nicht das sie sich ?anstrengen werden. :mrgreen:

@ Michi

Genaues kann ich dir nicht versprechen, aber es scheint wohl nichts schlimmes gewesen zu sein. Hab auf ner englischen Seite gefunden:

United are hopeful Ruud van Nistelrooy will shake off the hip problem which forced him off in the first half of Holland's win against Andorra.

Ach ja, Louis Saha f?t nach dem L?erspiel gegen Polen definitiv wegen ner Knieverletzung aus. Spielt aber keine Rolle, denke ich [[sleep]]

Bei Liverpool fehlt nun neben Cisse auch Baros. Cisse ja bis Saisonende out, Baros für ca. 4 Wochen, Liverpool also ohne Sturm unterwegs. Dazu das anstehende CL-Matcherl in Monaco...ob die gegen Mboro was zambringen??

Wegen CL auch gegen Arsenal, Westbrom X2 @4,3 baw (Handicap), aber nicht die Doppelchance spielen, die steht nur bei 3,74. [[grin]]

Flo schrieb:
Wegen CL auch gegen Arsenal, Westbrom X2 @4,3 baw (Handicap), aber nicht die Doppelchance spielen, die steht nur bei 3,74. [[grin]]

Oder gscheiter gleich bei einem Exchange Arsenal legen, sollts über 5,0 geben fürs X2.

Generell dieses Wochenende kleinere Wetterln gegen die CL-Teams für dies noch um was geht...

Ich glaube nicht, dass wir heute bei Arsenal und auch bei ManU ne Überraschung erleben werden. ManU mit ner guten Leistung gegen Newcastle und sollte heute kein Sieg eingefahren werden, so wäre dieser Sieg nix wert. Arsenal muss aufpassen, dass Chelsea nichtdavoneilt und deshalb muss heute auch ein 3er her. Kann mir außerdem nicht vorstellen, dass Wenger wegen der CL Spieler schonen wird.

Für mich heut 3 gute Tipps in England.

ManU irgendwo in ne Kombi, dann Liverpool under und Portsmouth.

Portsmouth irgendwie das englische Leverkusen. Zu Hause hauens fast alles weg und auswärts bekomen sie nix hin. Man muss zwar bei Man. City immer aufpassen, aber sie spielen ja seit Wochen konstant schwach.

Liverpool wie angesprochen ohne Sturm. Und da sie auswärts sowieso selten treffen, werden sie heute wohl kaum ein Torfestival veranstalten.
Heimtore von Boro sind ja auch eher ne Seltenheit diese Saison.
Heimsieg oder 1/X in Kombi mit ManU [[yo]]

Naja, beim Arsenal Spiel bin ich mir nicht so sicher:

Wenger has had good and bad news on the injury front this week. Sol Campbell (calf) could be back for PSV Eindhoven on Wednesday or, at the latest, Liverpool next weekend. However Gilberto (vertebrae) is not healing as quickly as planned and has been allowed to return to Brazil for six weeks to recuperate.

Es Fehlen: Sol Campbell, Gilberto, Edu (broken toe), Gael Clichy (ankle), Mathieu Flamini

Das sind doch einige, und in der Abwehr stimmt auch was ned

Wenger: “At the moment we are short in central midfield”

Gllaub trotzdem das sich arsenal wieder zamrauft und kämpft, West Bromwhich ist mit einer Auswärtsbilanz von 0-2-4 ned wirklich gut aber ich glaub das sie einem geschwächten arsenal trotzdem gefährlich werden können.

Mein tipp: Arsenal - West Bromwich 1/x @1,10 <= is ne s***** quote, aber was solls in einer kombi bsp: 2/3 kann das recht sicher sein

Lachmann schrieb:
Hallo,

Arsenal wird heute im HC gewinnen. WBA kann da nichts entgegensetzen.

@Michi
Van Nistelroy ist zwar angeschlagen könnte aber spielen. Allerdings befürchte ich das Ferguson ihn für die Champions League schonen wird

Lachmann

Ruuuud spielt:

Manchester United: Roy Carroll , Mikael Silvestre , Wes Brown , Rio Ferdinand , Paul Scholes , Darren Fletcher , Roy Keane , Quinton Fortune , Ryan Giggs , Wayne Rooney , Ruud Van Nistelrooy
Subs: Cristiano Ronaldo , John O'Shea , Tim Howard , Alan Smith , Phillip Neville

Charlton Athletic: Dean Kiely , Luke Young , Hermann Hreidarsson , Talal El Karkouri , Chris Perry , Matthew Holland , Danny Murphy , Radostin Kishishev , Jonatan Johansson , Jerome Thomas , Shaun Bartlett
Subs: Jonathan Fortune , Paul Konchesky , Stephan Andersen , Francis Jeffers , Jason Euell

Ich hoffe das stimmt [[grin]]

Michi

Der Prophet schrieb:
@Lachmann

Auf einen Arsenal Hcsieg w?i heut nix setzen.Denn Westbrom is mehr a defensives Team und nach dem 4:3 der Gunners bei Tottenham sind die gewarnt.I denk ma 1:0-2:0.

Wie sieht es dann mit Westbromwich AH +2 bei iw aus?? Wenn du davon ausgehst, dass es kein hoher Sieg wird, dann w? dies doch ne super Wette, oder?? Um zu verlieren, m?e dann Arsenal mit 3 Toren vorsprung gewinnen.

2/3 kombi

Man.Utd.-Charlton 1 @ 1,35 tipps anderen sites: 1, 1 ,1x ,1 ,1
Middlesb.-Liverpool 1/x @1,45 tipps anderen sites: 1x, 1, 1x, 1, 1
Ast. Villa-Tottenh 1 @1,95 tipps anderen sites: 1, 1, 1, 1, 1

Is wie ich finde eine recht sicher kombi. Maxquote: 3,81

Manu: Alle Spieler sind dabei, die aufstellung sieht gut aus (siehe beitrag von Michi)

Middelsb: letzten 3 Spiele: 2-1-0, keine ausf?e und (19.11 Liverpool) Czech striker Milan Baros will be sidelined for between three and four weeks after pulling his hamstring during Wednesday's FIFA World Cup qualifier against Macedonia. The 23-year-old scored 10 goals in the Premiership this season

AstonVilla: 4. beste heimmannschaft, letzte 3 spiele : 2-1-0
tottenham: letzten 5 spiele: 0-0-5