Inselkicken 19.-20.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,009
10,540
113
Tirol
Championship, One, Two

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Hallo!

Brentford-Hartlepool
2. gegen 10. in der League One

Brentford zu Hause 6/0/0
Hartlepool ausw?s 1/0/5

Also von der Statistik her eindeutig! Die Quoten auf Brentford erscheinen mir dann aber doch etwas zu hoch. Vielleicht ein Derby? [[nixweiss]]

Anyway, ich habe es mal probiert @ 1,90 Nordicbet [[schwitz]]

Viel Gl?
Lachmann

Bissal was gef?t mir in England [[grin]]

Reading - Leeds

Leeds hat eine super Defensive, und deswegen sehr oft Under heuer, ich erwarte mir ein enges Spiel. Leeds die letzten 5 Spiele 0-1 Tore. Ein nettes Under hier 7/10 [[grin]]

Genau so bei West ham - Stoke! Wenn man sich west ham's spiele zuhause ansieht, dann sieht man das sie ?rs mit 1:0 gewinnen, zuhause lieben sie es Under zu spielen, und beide Teams haben ne super Defensive, erwarte mir hier auch ein Under, Letzten 2 Begegnungen auch Under, 6/10 [[grin]]

Das sicherste Under ist f?ich heute Abend, Wycombe - Rushden. Warum? Weil .. die Letzten 8 von 10 Spielen bei Rushden Under endeten, und bei Wycombe 9 von 10 Spielen. 2003 endeten beide Begegnungen zw. den Beiden Under. High Confidence hier f?ich 9/10 [[bussi]]

freestyler schrieb:
Bissal was gef?t mir in England [[grin]]

Reading - Leeds

Leeds hat eine super Defensive, und deswegen sehr oft Under heuer, ich erwarte mir ein enges Spiel. Leeds die letzten 5 Spiele 0-1 Tore. Ein nettes Under hier 7/10 [[grin]] [[yo]]

Genau so bei West ham - Stoke! Wenn man sich west ham's spiele zuhause ansieht, dann sieht man das sie ?rs mit 1:0 gewinnen, zuhause lieben sie es Under zu spielen, und beide Teams haben ne super Defensive, erwarte mir hier auch ein Under, Letzten 2 Begegnungen auch Under, 6/10 [[grin]] [[yo]]

Das sicherste Under ist f?ich heute Abend, Wycombe - Rushden. Warum? Weil .. die Letzten 8 von 10 Spielen bei Rushden Under endeten, und bei Wycombe 9 von 10 Spielen. 2003 endeten beide Begegnungen zw. den Beiden Under. High Confidence hier f?ich 9/10 [[bussi]]
[[yo]]