Inselkicken 18.-20.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Eng, Wal, Sco, Nir, Irl

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Weiters beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Welling:Eastbourne 1 div 1,6

Welling (64p) auf Platz 6 beheimatet, schielt nach Havant & Waterloville auf Tabellenplatz 5 (66p). Mit einem Sieg heute könnte dieser Platz erreicht werden, zumal Havant & Waterloville mit LKewes einen ungleich schwereren Brocken zu bewältigen hat. Eastbourne spielte eine schlechte Saison und findet sich somit im Tabellenkeller wieder - der Klassenerhalt ist mit 39 Punkten zwar noch nicht absolut sicher, dennoch denke ich dass sie es auch ohne einen Sieg in diesem Spiel schaffen können.
-> Welling die größere Motivation und im Moment auch das größere Potential 4/10

Weymouth:St Albans Over div 1,7

Normalerweise sagt man ja, dass solche "Aufstiegsspiele" eher eine Undertendenz haben, hier allerdings sehe ich zu viel Explosionspotential als dass es ein gemütliches Match werden könnte. Potential für viele Tore ist mehr als genug vorhanden, zusammen haben beide Mannschaften in den letzten 39 Ligaspielen sensationelle 163 Tore geschossen, ein hübscher Wert wie ich finde. einen Spielausgang traue ich mich hier nicht zu tippen, wobei Quoten auf St. Albans ab 3,0 aufwärts natürlich value sind. 4-5/10

Tottenham - ManU

Tottenham - ManU

Tottenham Hotspur - Manu UNDER, 1,75@BaW

bin mir noch nicht ganz sicher und waere ueber schnelle Resonanz erfreut da es noch 20 minuten bis Anpfiff sind. Spitzenspiel in dem es fuer beide um viel geht. ManU nur noch mit 2 oder 3 Punkten Vorsprung auf Liverpool. Tottenham kann sich im Kampf um die CL Plaetze auch keine Niederlage erlauben. Zuletzt Tth gut in Form und Siege aus den letzen 2 Spielen. ManU schwach gegen Sunderland und zuletzt 3 mal UNDER. Tottenham gegen Everton auch UNDER. Da beide Team sicherlich etwas muede sind und es ein wichtiges Spiel ist denke ich man kann hier das UNDER zu ner 1,75 mindestens Medium angehen, bin am ueberlegen doch etwas mehr zu setzen. wenn jemand noch infos hat auf die schnelle....vielen Dank

Good Luck

Re: Tottenham - ManU

locke547 schrieb:
Tottenham Hotspur - Manu UNDER, 1,75@BaW

bin mir noch nicht ganz sicher und waere ueber schnelle Resonanz erfreut da es noch 20 minuten bis Anpfiff sind. Spitzenspiel in dem es fuer beide um viel geht. ManU nur noch mit 2 oder 3 Punkten Vorsprung auf Liverpool. Tottenham kann sich im Kampf um die CL Plaetze auch keine Niederlage erlauben. Zuletzt Tth gut in Form und Siege aus den letzen 2 Spielen. ManU schwach gegen Sunderland und zuletzt 3 mal UNDER. Tottenham gegen Everton auch UNDER. Da beide Team sicherlich etwas muede sind und es ein wichtiges Spiel ist denke ich man kann hier das UNDER zu ner 1,75 mindestens Medium angehen, bin am ueberlegen doch etwas mehr zu setzen. wenn jemand noch infos hat auf die schnelle....vielen Dank

Good Luck

ganz schwierig zu tippen. Das beide Teams müde sind spricht für mich eher fürs Over. Weisst eh wennst müde bist machst hinten Fehler.

Spurs müssten eigentlich gewinnen wenn sie in die CL wollen. Aber Manu ist halt Manu und schwer auszurechnen. Vielleicht probier ich 1X oder noch besser ist wahrscheinlich live.

ranshofner schrieb:
ganz schwierig zu tippen. Das beide Teams müde sind spricht für mich eher fürs Over. Weisst eh wennst müde bist machst hinten Fehler.

habs jetzt mal medium mitgenommen, des mit der muedigkeit kann man natuerlich so oder so sehen. ich denke aber nicht das tootenham mehr als einen treffer machen kann gegen ManU, und da diese in letzter Zeit schon abschlussschwach sind probier ichs mal...danke fuer deine Einschaetzung [[yo]]

Sunderland:Newcastle 2 div 2,0 7-8/10 // AH(0) 9-10/10

Was ist denn hier bitte los? Sunderland, das Kellerkind mit 12 Pünktchen bereits jetzt hoffnungslos verlohren, soll Newcastle (die im übrigen nicht zu Unrecht noch auf Tabellenplatz 7 hoffen) schlagen?? Das glaub ich nicht! OK, die Leistung gegen Manu bleibt anerkennenswert, sicher, ich habe das Spiel zwar nicht gesehn, aber soweit ich weiß war Manu über 90 min hinweg die bestimmende Mannschaft. Egal wie man hier herumdoktert, diese Quoten stinken zum Himmel und werden gespielt! Von mir zumindest [[grin]]

Wahrsager schrieb:
Sunderland:Newcastle 2 div 2,0 7-8/10 // AH(0) 9-10/10

Was ist denn hier bitte los? Sunderland, das Kellerkind mit 12 Pünktchen bereits jetzt hoffnungslos verlohren, soll Newcastle (die im übrigen nicht zu Unrecht noch auf Tabellenplatz 7 hoffen) schlagen?? Das glaub ich nicht! OK, die Leistung gegen Manu bleibt anerkennenswert, sicher, ich habe das Spiel zwar nicht gesehn, aber soweit ich weiß war Manu über 90 min hinweg die bestimmende Mannschaft. Egal wie man hier herumdoktert, diese Quoten stinken zum Himmel und werden gespielt! Von mir zumindest [[grin]]

deto siehe live ordner

weiss auch nicht was mit den bookies los ist. Nur weil Sunderland jetzt ein 0:0 in Manchester geholt hat, heisst das noch lange nicht dass sie jetzt kicken können

England Championship 18.04.2006

England Championship 18.04.2006

Sheffield U.(2.) - Leeds(5.)

Die Ausgangsposition ist hier ganz einfach. Sheffield U. ist neben Reading der zweite Fixaufsteiger in die Premier League. Leeds hat sich für die Play-off Aufstiegsspiele auch sicher qualifiziert. Leeds hat aber doch einige Probleme mit verletzten und kranken Spielern. So sind zb: Steve Stone, Richard Cresswell, Sean Gregan und Frazer Richardson alle verletzt.Paul Butler, Gary Kelly, Danny Graham, Gylfi Einarsson und Robbie Blake haben letzte Woche einen Grippevirus erwischt und sind auch fraglich.
Obwohl es mehr oder weniger ein bedeutungsloses Match ist wird sich Leeds sicher etwas schonen und sich schon auf die bevorstehenden Aufstiegsspiele vorbereiten.
Sheffield U. kann hier ohne Druck auflaufen und wird glaube ich auch gewinnen.

Quoten: 2,00 (BAW)