Inselkicken 18.-20.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,021
10,578
Tirol
Eng, Sco, Irl, Wal

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Celtic Glasgow "to score" @ Gera 1,25 8/10

-> Quote zu hoch, in jedem Fall. Es handelt sich hier um ein Heimspiel, zwar gegen die Stadtrivalen Rangers, dennoch sollte es hier zu mindestens einem Tor reichen. Rangers außer Form, wenn ich nicht irre konnten sie die letzten 5 oder 6 Spiele nicht gewinnen, Celtic entgegen dem schottischen Sparprinzip eine echte Torfabrik!
Celtic schlug die Rangers unter der Woche mit 2:0

für Wagemutige noch Ergebnistip 2:1/3:1 (weil ich gehe von einem Celtics aus, jedoch werden die Rangers diesmal treffen...... [[grin]] ) 0,5/10

Wahrsager schrieb:

-> Quote zu hoch, in jedem Fall. Es handelt sich hier um ein Heimspiel, zwar gegen die Stadtrivalen Rangers, dennoch sollte es hier zu mindestens einem Tor reichen. Rangers außer Form, wenn ich nicht irre konnten sie die letzten 5 oder 6 Spiele nicht gewinnen, Celtic entgegen dem schottischen Sparprinzip eine echte Torfabrik!

für Wagemutige noch Ergebnistip 2:1/3:1 (weil ich gehe von einem Celtics aus, jedoch werden die Rangers diesmal treffen...... [[grin]] ) 0,5/10

Du gehst von einen Celtic sieg da gibts ja soweit ich mich errinere um die 1,8
ist ja viel mehr als die 1,25

England, League 1

Swansea City - Yeovil Town

Ausgangssituatuion :

Tabellenerster gegen Tabellenfünfzehnter.

Swansea steht mit einer 10-4-3 am Platz an der Sonne. Aber es geht eng zu in der Tabelle, und so ist Huddersfield (2.) punktgleich zweiter und Southend (3.) folgt mit nur einem Punkt Rückstand. Da trifft es sich gut, das Swansea die kleine Krise mit 3 Spielen ohne Sieg (0-2-1) beendet hat und die letzten beiden Spiele wieder gewinnen konnte. Auch nicht gegen irgendwelches Fallobst, sondern gegen Chesterfield (5.) und in Southend (3.). Sehr gute Referenzen, wie ich finde. Mit 39 geschossenen Toren ist man die Torfabrik der Liga und schießt im Schnitt über 2.3 Tore. Daheim ist man mit einer 5-2-1 sehr gut dabei. Im letzten Heimspiel gab man einem starken Chesterfield (5.) ein 1-5 mit auf den Heimweg. Auch hier ist man mit 21 geschossenen Toren das gefährlichste Team der Liga. Am heutigen Spieltag erwartet man zum ersten Mal ein volles Haus im neuen Liberty Stadium.

Heute ist Yeovil zu Besuch, deren Saison man in 2 Serien aufteilen kann. Zuerst der Saisonauftakt mit einer 0-2-4 und erheblichen Schwierigkeiten. Dann war man das "Team der Stunde" und holte eine 6-2-1, was wirklich sehr stark war und was den Club aus den Abstiegsrängen ins Mittelfeld katapultierte. Und nun ? Die letzten 2 Spiele hat man wieder verloren und es bahnt sich ein weiterer Antilauf an. Man verlor in Colchester (11.) und daheim gegen Huddersfield (2.). Resultat ist eine 6-4-7 und ein Platz im Mittelfeld der Tabelle. Auswärts mit einer 2-2-5 eher schwach. Auffälig hier, das man mit 18 Gegentoren die zweitschlechteste Abwehrleistung der Liga abgeliefert hat. Bitterer Höhepunkt war das 2-4 beim Tabellenletzten aus Swindon (24.). Southend (3.) und Colchester (11.) konnten 4 bzw. 3 mal einnetzen.

Eine Rechnung ist auf jeden Fall noch zu begleichen, denn Swansea verlor in der Schwächephase mit 0-1 in Yeovil, die zu der Zeit gerade "on fire" waren. Beide Teams werden übrigens in Bestbesetzung auflaufen.

Fazit :

Der neue Tabellenführer aus Swansea wird vor erstmals ausverkauftem Haus das Spiel für sich entscheiden. Eine 1.75 von CanBet kann man versuchen.

@Wahrsager

Ich weiß was to score bedeutet , nur wie gesagt wenn man sich einen sieg sicher ist kann gleich den mit einer höhere quote spielen bin halt a pimperlquote gegner

Ja, aber valuetechnisch gibt die 1,25 auf ein Tor von Celtic mehr her als die 1,9auf nen Sieg... zu mindest meiner Meinung nach... [[grin]]

Wahrsager

nicht wahr ist, Celtic to score als Einzelwette zu spielen (ab 3er /Gera)

ja, stimmt - dumme Sache, aber zu verschmerzen - übers WE finden sich sicher noch 2 weitere Spiele.... dann muss halt der Einsatz n bischen angepasst werden [[grin]]

Accrington - Forest Green over @ 1,7 EX

Accrington (3.) gegen Forrest (19.)

Accrington mit einer 75% daheim ,im % 3,3 Tore.

Forrest wird sich nicht hinten reinstellen,den zum Tabellenletzten ist es nur ein Punkt ,denke mal dass sie ihr Glück im Angriff suchen werden.Die letzten beiden Begegnungen bei Accrington endeten :

2004/05 2:2
2003/04 4:1

allen viel Glück.....

England Premiere League Birmingham - Bolton

England Premiere League Birmingham - Bolton

Hallo an alle,
ich bin der "neue", und erst mal ein dickes lob an die betreiber und power poster dieser page. klasse forum, Hut ab.

ich möchte in meinem ersten beitrag was zur premiere league posten, da ich sie über jahre hinweg schon verfolge.......

......und hier mein "heißer Tipp"

England Premiere League

Birmingham City (19.) - Bolton Wanderers (3.) Tipp 2

Hier trifft die schlechteste Heimmannschaft der Premier League (0-1-5 3:10 Tore) auf die 5. beste Auswärtsmannschaft (3-1-2 8:10 Tore).

Birmingham bisher in der Saison zuhause noch garnicht auf die Beine gekommen, fangen pro Heimspiel im schnitt 1,7 Tore und erzielen nur 0,5 Tore. Der einzigste Punktgewinn zu Hause entsprang einem 2:2 gegen Liverpool, die selbst noch nichts auf die Beine gebracht haben. Ansonsten wurden Spiele 0:1 gegen Everton, Aston Villa, Charlton Athletic, 1:2 gegen Man City und 0:3 gegen Middlesborough verloren.

Bolton Wanderers mit einer klasse Auswärtsbilanz. Die einzigsten Auswärtsspiele wurde bei den Bärenstarken Blues von Chelsea und bei Wigan Athletic verloren. Gewonnen wurde bei Charlton, Manchester City und West ham United.

Für mich hier also ne glasklare 2 , zumal sich bei Birmingham die letzten 2 Spiele eine gewisse Nervosität eingestellt hat und der abstand zu einem nichtabstiegsplatz auch schon 4 Punkte beträgt!

Möglich wäre hier auch ein --Unter--

Team-Info Birmingham: Stephen Clemence fit für das Spiel gegen Bolton. Zitat: " Birmingham midfielder Stephen Clemence is confident he will be in contention to face Bolton on Monday as he recovers from a calf injury."

Team-Info Bolton: Die Einsätze von El-Hadji Diouf und Kevin Davies sind unsicher. Zitat: "Bolton's El-Hadji Diouf and Kevin Davies are doubtful for the clash with Birmingham on Monday."

Und das beste zum schluss.....Hammer Quoten auf Bolton

2,4 bei interwetten

2,4 bei baw

2,8 bei expekt

gruß

scallywag

[[winkewinke]] 3:0 Wette war nach 11min durch [[grin]]

für Wagemutige noch Ergebnistip 2:1/3:1 (weil ich gehe von einem Celtics aus, jedoch werden die Rangers diesmal treffen...... ) 0,5/10

knapp....3:0FT

Totteham - Wets Ham

Tottenham zu Huase mit einer 3 2 1, wobei die beiden UE aus Spielem gegen Arsenal und Liverpool resultieren und es die Niederlage gegen Chelsea gab. West Ham auswärts mit einer 1 2 2.
Mit einem Sieg wäre Tottenham mittendrin im Kampf um die CL Plätze.
Hier wird sich die höhere Qualität von Tottenham durchsetzten und Quoten um die 1,75-1,8 sind für mich spielbar

nilsi1 schrieb:
Totteham - Wets Ham

Tottenham zu Huase mit einer 3 2 1, wobei die beiden UE aus Spielem gegen Arsenal und Liverpool resultieren und es die Niederlage gegen Chelsea gab. West Ham auswärts mit einer 1 2 2.
Mit einem Sieg wäre Tottenham mittendrin im Kampf um die CL Plätze.
Hier wird sich die höhere Qualität von Tottenham durchsetzten und Quoten um die 1,75-1,8 sind für mich spielbar

FT 1:1 [[hammer]] Sowas nennt man dann wohl Pech.
Der Ausgleich für West Ham in der drirtten Minute der Nachspielzeit,
wobei nur 2 Minuten angezeigt waren.

birmigham-bolton tipp 2

bolton ist auswärts sehr stark gegen chelsea haben die sehr gut gespielt ,
was man zu birmingham nicht sagen kann ich beobachte die mannschaft schon seid 3-4 spieltagen und ich muss sagen gutes mittelfeld lange rede kurzer sinn bolton wird das match für sich endscheiden ich würde sagen ein 0:2.
ohne gewähr :mrgreen: