Inselkicken 17.-19.2.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,014
10,542
113
Tirol
Eng, Wal, Nir, Sco

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Weiters beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Schottische 2. Division

Raith Rovers FC - Gretna 2

Wie einer so schön sagte Gretna das "Chelsea" der Schottischen Liga. Erst am letzen Mittwoch hauten Gretna Clyde aus der 1. Division mit 4-0 weg und heute in der Liga wird Rovers weggeputzt. Rovers aus den letzen 2 Spielen 2 Siege, jeweils 1-0 gegen Mannschaften unter ihnen in der Tabelle, also nicht allzu große Leistung. Rovers selbst sind 6 mit 9-4-11 .. Gretna mit 18-4-1 absolut Top .. auf dem Durchmarschen in 1. Division .. mehr gibs dazu nicht zu sagen. Klare 2

Interessant finde ich noch Bolton gegen West-Ham hier gibt es für X2 Quoten um 1,6 .. ich weiss nicht wie ernst das genommen wird aber West-Ham verbucht 7 Siege in Folge sind absolut super drauf...

Kilmarnock versus Livingston

Kilmarnock versus Livingston

die vorzeichen stehen auf eine 1 und ist geeignet als kombifüller quoten um die 1,4

kilmarnock aus den letzten 4 heimspielen eine 310 und livingston mit einer 004, die letzten 3 vergleiche hat kilmarnock gewonnen

alles andere als ein sieg wäre eine faustdicke überraschung! [[yo]]

Re: Kilmarnock versus Livingston

Re: Kilmarnock versus Livingston

dipf schrieb:
die vorzeichen stehen auf eine 1 und ist geeignet als kombifüller quoten um die 1,4

kilmarnock aus den letzten 4 heimspielen eine 310 und livingston mit einer 004, die letzten 3 vergleiche hat kilmarnock gewonnen

alles andere als ein sieg wäre eine faustdicke überraschung! [[yo]]

nach 0 1 bringt kilmarnock das spiel locker nach hause

endstand 3 1

Tottenham - Wigan Tipp1

Bei Tottenham läuft es derzeit richtig gut. Von den letzten 6 Heimspielen 5 gewonnen. Zwar kam man letzte Woche in Sunderland, beim Schlusslicht, nicht über ein Remis hinaus. Aber genau diese verlorenen Punkte muss man wieder gut machen. Am besten gleich heute mit einem Sieg gegen Wigan. Noch dazu wollen sich die Spurs für die 2:1-Niederlage in Wigan revanchieren.