Inselkicken 17. - 19.10.2003...

Re: gut gut passt scho

Re: gut gut passt scho

Coolfox schrieb:
Nix für ungut, aber könntet ihr eure Analysen vielleicht a bisserl kürzer oder "grafisch" bearbeiten, die Lange wurst zum Lesen motiviert so ganz und gar nicht.

Leeds - Manch.Utd. da bin ich schon neugierig drauf.
Manch.Utd. sollte es doch schaffen Quoten bei 1.6 - 1.7
hört sich doch interessant an?

Des is schon das 3 Posting dieser Art an einem Wochende [[kotz]]
as Forum was Ihr sucht nennt sich Quoten Blatt von Wettpunkt, da sind Dschöne Bilder drin und zu jeden Spiel daneben findet sich eine Quote ebenfalls ohne Begründung und wenn der eine oder der andere a bisserl Wartet findet er sogar welche mit schöne bunte Striche und Pfeile von Leuten die sich am Schalter fadisiert haben.

na das is echt zum kotzen da bin i froh, daß sich ein 2-ter geunden hat neben Elber für England was zu schreiben, dann kommt so eine sch*** Aussage von einem , der hier nicht zum ersten mal ist, aber selten was Postet, gerade mal die Tips holt und dann glücklich ist...

@ gunner

also ich hab mir deine analyse nochmal durchgelesen, weil ich noch am überlegen bin. also arsenal, weisz nich so recht, ein londoner derby und bisher hat chelsea da nich viel geriszen, aber die voraussetzungen sind in jedem spiel neu und beide haben mit verletzungen zu kämpfen. ich geh eher von einem remis aus, aber es mir zu heikel, da was zu setzen. over, nun ja, dann müszte es beim remis 2:2 ausgehen. ich lasz es lieber ganz sein, is auch ein derby und bei derbys bin ich immer sehr vorsichtig. hmm, over-quoten sind unter zwei, premierbet mit 1,90 am höchsten. nee, das lasz ich auch.

verletzte/gesperrte/rückkehrer teil 2...

verletzte/gesperrte/rückkehrer teil 2...

so, weitere infos:

peterborough

rea und legg (beide abwehr) haben ihre sperre abgeseszen und kehren ins team zurück.

queens park rangers

carlisle zwar wieder im team, aber dürfte wohl noch nich spielen. für ihn und shittu (abwehr), der verletzt is, spielen palmer und forbes (beides abwehr). mit gnohere is bekannt.

auch hier bleib ich bei meinem tip

leigh

lancaster (abwehr) kehrt nach seiner 3-spiele-sperre zurück ins team.

barnet

hier wartet der trainer noch auf die ergebnisse der letzten fitnesztests von strevens (sturm) und williams (mittelfeld). fallen die positiv aus, dürften beide spielen.

und hier bleibt mein tip auch bestehen.

verletzte/gesperrte/rückkehrer teil 3...

verletzte/gesperrte/rückkehrer teil 3...

montrose

bei montrose einige spieler verletzt oder krank: simpson und spink (beide abwehr) verletzt, farnan (mittelfeld) krank. der einsatz von torhüter butter is fraglich, hier will der trainer den letzten fitnesztest abwarten.

stirling albion

topscorer mcleann (sturm) war unter der woche krank gewesen, is aber gegen montrose wieder fit geworden und spielt.

diese infos bestärken meinen tip auf stirling noch.

Ich habe es hute mal mit dieser 3/4 versucht:

System: 3/4 Wettscheindetails einblenden
einsatz: xx.xx Euro
möglicher gewinn: xxx.xx Euro

datum event typ wette ergebnis quote
Sa 18.10.03 16:00 Arsenal - Chelsea
Engl. Premier League 1 2.30
Sa 18.10.03 13:00 Leeds - Manchester U.
Engl. Premier League 2 1.60
Sa 18.10.03 16:00 Manchester C - Bolton
Engl. Premier League 1 1.65
Sa 18.10.03 16:00 Portsmouth - Liverpool
Engl. Premier League X 3.60

ich werde gleich den gewinn der letzten 4 Tage (danke an tennsi) auf Arsenal OVER hauen!!!

heute Schottland

Motherwell - Glasgow Rangers Over

kenn mich leider nicht so gut wie andere hier in der Liga aus, aber die Statistik spricht doch ziemlich für n Over
Glasgow bei 7 von 8 Spielen über 4 gefallenen Toren pro Spiel (das 8te gegen Celtic,was ja doch nicht mit dem vergleichbar ist :mrgreen: )
Ich konnte nichts über wichtige Ausfälle finden, und die 1,55 von GB finde ich schon sehr schön [[sabber]] .
Spricht hier evtl sonst irgendwas gegen das Over? [[grin]]