Tottenham Hotspur-FC Fulham 1@1,65 Sportwetten Gera 7-8/10
Letzte Woche wurde ich von Newcastle arg entäuscht, die bis zur 82.Minute gegen die Auswärtsschießbude der Premier League führten, um dann noch mit 1:2 zu verlieren. Soviel Glück wird Fulham nicht noch einmal zuteil. Tottenham wird gewarnt sein und nach einem sehr schwachen Saisonstart muß nun mit aller Macht der zweite Sieg her. Gegen Manchester United war man schon das bessere Team und verlor unglücklich.
Bisherige Spiele Tottenham:
Bolton-Spurs 2:0
Spurs-Sheffield 2:0
Spurs-Toffies 0:2
ManU-Spurs 1:0
Bisherige Spiele Fulham:
ManU-Fulham 5:1
Fulham Bolton 1:1
Fulham-Sheffield 1:0
Newcastle-Fulham 1:2
Wie man sieht alle Spiele von Tottenham bisher under. Nur würde ich davon die Finger lassen. Irgendwann muß ein Over kommen und gerade gegen Fulham könnte der Knoten platzen. Ich errinnere gerne nochmal an die Auswärtsschwäche von Fulham:
Saison 05/06 + 06/07: 2 Siege, 4 Remis, 15 Niederlagen, 20:43 Tore
Heimstärke von Tottenham:
Saison 05/06 + 06/07: 13 Siege, 5 Remis, 3 Niederlagen, 33:18 Tore
Fulham verlor 71% der Auswärtsspiele, Tottenham gewann 62% der Heimspiele. Quallitativ hat Tottenham klar den besseren Kader, vor der Saison spekulierte man sogar damit, um die Champions-League-Plätze mitspielen zu können. Spieler wie Edgar Davids, Jermaine Jenas, Aaron Lennon, Dimitar Berbatov, Robbie Keane und Jermain Defoe machen den Unterschied und müßen ihre Klasse nun endlich unter Beweiß stellen und da kommt Fulham genau zur richtigen Zeit. Fulhams bekannteste sind Brian McBride, Boa Morte, Wayne Routledge und bester Torschütze ist bisher James Bullard, der sich in Newcastle in der 34.Minute eine Verletzung am rechten Knie zuzog und damit bis auf weiteres fehlt.
Fazit: Ich gehe davon aus, daß Tottenham endlich aufwacht und gegen Fulham vielleicht sogar einen deutlichen Heimsieg einfährt. Viel Erfolg an alle Nachtipper.
Gruß Werder