Inselkicken 15.-17.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,021
10,578
Tirol
Eng, Sco, Irl, Wal

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Prem. League

Everton - Southampton 1
Everton mit 2-0-2 Heimbilanz, k?e besser sein. Aber Southampton ausw?s noch gar nichts gerissen in dieser Saison 0-1-3 und 1:5 Tore. Mit Sieg gegen ein extrem ausw?sschwaches Team kann Everton ganz locker Spitzenplazierung unter den ersten drei halten.

any comments??

Skorpion King schrieb:
Birmingham vs. ManU

Birmingham zuletzt mit 3 Draws und 2 Niederlagen

Manu mit Rooney und Ruud auf jeden Fall in H?flug, und da sollte zu 1,75@BaW auf jeden Fall ne gute Ausw?squote sein :)

Wieso das?????????

Birmingham hat f?ch gehabt bei den Niederlagen und zuletzt ausw?s ein 1:1 bei Bolton geholt und daheim 2:2 gegen Newcastle.Birmingham hat vom Kader sicha den 4 st?sten in der Premierleague.Daher empfinde ich an den 1.75 f?anu nix ausergew?iches.

Hab jetzt grad gelesen,da?Birminghams besten drei St?r ausfallen.Des is was anderes,wobei i dennoch ameherste HCX nehmen w?

Early Game in England:

Birmingham - Manchester United
15. Birmingham City 8 1 4 3 7:9 7
4. Manchester United 8 3 4 1 9:7 13
Manchester United @ 1.77 Betfair

Manchester United hier f?ich absoluter Favorit. Man ist eindeutig das bessere Team und vorallem mit diesem Sturm – Rooney, Nistelrooy und Alan Smith. Beim heutigen Gastgeber Birmingham f?t dagegen fast der komplette Sturm aus – Morrison, Forsell und Heskey fallen aus (lauter Gooners). Manchester United zwar bisher noch nicht mit Topleistungen ausw?s, aber da gabs noch Verletzungssorgen im Sturm und Birmingham ist ein Lieblingsgegner der Red Devils. Man gewann in der Liga die letzten 5 Spiele gegen Birmingham. Letztes Jahr siegte man 2-1 hier. Manchester United zuletzt in der Liga mit einem harterk?ften 1-0 Sieg bei Tottenham Hotspurs. Hier nimmt ManU sicherlich mindestens einen Punkt wieder mit Nachhause - also Fans von DC sind sicherlich beim DC gut dabei - nehme aber hier alleine die 2!

Birmingham - ManU

Birmingham zu Hause und ManU ausw?s gleiche Statistik
1/2/1 bei 4:4 Toren

Steve Bruce, der Manager von Birmingham, ist ja bei Sir Alex Ferguson in die Schule gegangen. Birmingham hat nicht schlecht eingekauft dieses Jahr. Die letzten 3 Spiele in der P.L. jeweils Untentschieden, ManU zuletzt mit stark aufsteigender Tendenz, obwohl man im letzten Heimspiel nur 1:1 gegen Middlesbrough spielte. 7 Punkte aus 8 Spielen ist Birminghams schlechtestes Saisonstart ?haupt, ManU jetzt 7 Spiele hintereinander ungeschlagen in der P.L. Birmingham hat nur eines der letzten 11 Heimspiele gegen ManU gewonnen. Letztes Jahr 1:2 f?anU, Sir Alex Ferguson m?e dieses Spiel unbedingt gewinnen, um nicht zuviel Boden auf die Tabellenspitze zu verlieren.

Bei Birmingham fehlen morgen Muzzy Izzet, Stephen Clemence, Stan Lazaridis, Mikael Forssell und Clinton Morrison. Der Kader von Birmingham ist nicht schlecht, im Angriff werden wohl Emile Heskey und der ehemalige ManU-Spieler Dwight Yorke beginnen.

Bei Manu ist Louis Saha endlich wieder im Kader. Es kann sein, dass Rooney pausiert und Alain Smith neben Ruud von Nistelroy beginnt. Van Nistelroy mit Holland und Ronaldo mit Portugal mit Erfolgen von der Nationalmannschaft zur?ekehrt, vor allem Ronaldo konnte beim 7:1 gegen Russland ?zeugen. Rio Ferdinand steht in der ManU Abwehr wie ein Felsen.

Fazit: Knapper Sieg f?anU

HC 1:0 X
Die Quote daf?icht schlecht, kann man probieren:
3,9 baw

Man k?e auch small Ergebnis 1:2 probieren
Quote 9 bei Admiral

Lachmann

Arsenal-Aston Villa

Arsenal zu Hause 3/1/0 bei einem Torverh?nis von 15:5, Aston Villa ausw?s 0/3/1 bei einem Torverh?nis von 3:6. Arsenal hat die letzten 6 Heimspiele gegen Aston Villa gewonnen.

Es wird das 49. Spiel in folge sein, dass Arsenal in der P.L nicht verliert. Jetzt m?e man die magische Zahl 50 erreichen. Ich erinnere an den Faustkampf nach dem 1:1 in der C.L. bei Rosenborg, das geschah nicht, weil die Mannschaft zerstritten ist, sondern aus Ergeiz. Deshalb wird die Mannschaft auch morgen sehr konzentriert zur Sache gehen.

Bei Arsenal fallen Fredrik Ljungberg, Gilberto Silva, Gael Clichy und Edu aus. Daf?erden wohl wieder Ashley Cole und Robert Pires von Anfang an dabei sein. Unter der Woche hat Henry endlich wieder in der Nationalmannschaft getroffen, das sollte ihm Aufschwung geben.

Bei Aston Villa werden Juan Pablo Angel und Nolberto Solano fehlen, die nicht rechtzeitig aus S?erika zur?ekommen sind. Anstelle des verletzten Sorensen wird Postma im Tor sehen.

Erwarte mir einen Sieg Arsenals mit 2 Toren Unterschied, auch wenn Aston Villa der Unentschieden Spezialist der Liga ist.

HC 1:0 Sieg Arsenal
1,85 IW

ManCity-Chelsea

Chelsea ausw?s mit 3/1/0 und 4:0 Toren, ManCity zu Hause mit 1/1/2 und 5:3 Toren.

Chelsea muss morgen erstmals ohne den verletzten St?r D. Drogba auskommen, der in einer wunderbaren Form war. Auch Mutu wird verletzungsbedingt nicht dabei sein. Im Sturm werden also wohl Mateja Kezman und Eidur Gudjohnsen auflaufen. Daf?tehen Wayne Bridge Celestine Babayaro wieder zur Verf?g.

Bei ManCity fallen Trevor Sinclair und Claudio Reyna aus, daf?ind Steve McManaman und Antoine Sibierski zur?

ManCity hat noch nie zu Hause gegen Chelsea gewonnen, der letzte Heimsieg war 1991 noch in der damaligen First Division. Das Team von Jose Mourinho ist dieses Jahr noch ungeschlagen. Die letzten 4 Begegnungen beider Mannschaften endeten mit 4 Chelsea-Siegen mit einem Torverh?nis von 10:0.

Bei Chelsea gef?t mir vor allem die Abwehr. Kompakt, f?en Gegner fast nicht durchzukommen. Denke doch dass sie gewinnen auch wenn Drogba fehlen wird.

Wie bei ManU tendiere ich hier aber nur zu einem sehr knappen Sieg

HC 1:0 X
3,90 baw

Torwette small 0:1
7 Admiral

Blackburn Rovers - Middlesbrough
17. Blackburn Rovers 8 1 3 4 7:14 6
9. Middlesbrough 8 3 2 3 12:12 11
X2 @ 1.53 betfair

Die Rovers nat?ch mit entt?chendem Saisonstart. Doch das liegt wohl vorallem an der miserablen Ausw?sbilanz des Teams von 0-0-4 und 2:10 Toren. Zuhause kommt bisher auf eine 1-3-0 Bilanz. Der Gegner aus Middlesbrough mit einer 1-1-2 Bilanz auf fremden Platz. Doch zuletzt ergatterte man einen Punkt aus dem Old Trafford gegen Manchester United und auch beim ersten Ausw?sspiel von Middlesbrough gegen Arsenal zeigte man wieviel Potential in diesem Team dieses Jahr steckt. Parlour, Job, Ehiogu, Riggott, Parnaby und Hasselbaink werden fit zur?rwartet gegen die Blackburn Rovers. Ein Punkt sollte hier mindestens f?ie G?e drin sein.

[[grin]]

Arsenal London – Aston Villa
1. Arsenal 8 7 1 0 26:7 22
8. Aston Villa 8 2 5 1 10:9 11
Arsenal @ 1.36 betfair

Arsenal London zuhause mit einer 3-1-0 Bilanz. 14 Tore erzielte man hier und kassierte 5. Der heutige Gast Aston Villa hat einige Verletzungssorgen zu beklagen. Bei Aston Villa werden Juan Pablo Angel, Solano, del la Cruz, Charlton Cole und Sorensen nicht spielen k?n. Aston Villa wird wohl mit einer sehr defensiven Formation bei Arsenal London auflaufen. Arsenal London kann dagegen aus dem vollen Sch?n und wird daher seinen 8. Saisonsieg einfahren gegen ein ersatzgeschw?tes Aston Villa.

Ich find, dass man an diesem Spieltag net zu sehr auf die Topteams setzen sollte. Die Quoten sind absolute Lockquoten. Bitte, was soll den ne 1,75 auf ManU oder Chelsea ??????? Nie und nimma spielbar.

F?ich 2 Tipps und zwar Everton und Bolton. Everton zwar schon mit 2 Heimniederlagen, wobei eine gegen Arsenal war, aber trotzdem sind sie zu Hause nur schwer zu schlagen, besonders von Teams aus den unterer Regionen. Southampton ausw?s eh gerngesehener Gast.

Bolton zu Hause ebenso sehr stark. Wenns morgen kein Sieg gibt, ist der Kontakt zu vorderen Pl?en weg und das Potenzial hat das Team auf alle F?e, um unter den Top 8 oder 6 mitzuspielen.

Also Everton und Bolton finde ich auch sehr interessant!!! Bei Southampton die in Everton antreten sind momentan 19 Spieler verletzt oder zumindest angeschlagen. Es werden wohl morgen ein paar von den Verletzten auflaufen k?n, allerdings haben sie in dieser Woche nicht richtig trainieren k?n. Au?rdem ist Southampton momentan ausw?ts ziemlich schwach und sollte momentan von einem guten Team aus Everton geschlagen werden.
Bolton sehe ich auch deutlich st?er als Palace. Die Londoner konnten zwar zuletzt gewinnen, aber im gro?n und ganzen sind sie zu schwach f?ie PL. Bolton startete gut in die Saison und ist zu Hause eine starke Mannschaft. Ich denke, dass das AH -1 auch gut zu spielen ist.

Riquelme schrieb:
Blackburn Rovers - Middlesbrough
17. Blackburn Rovers 8 1 3 4 7:14 6
9. Middlesbrough 8 3 2 3 12:12 11
X2 @ 1.53 betfair

Die Rovers nat?ch mit entt?chendem Saisonstart. Doch das liegt wohl vorallem an der miserablen Ausw?sbilanz des Teams von 0-0-4 und 2:10 Toren. Zuhause kommt bisher auf eine 1-3-0 Bilanz. Der Gegner aus Middlesbrough mit einer 1-1-2 Bilanz auf fremden Platz. Doch zuletzt ergatterte man einen Punkt aus dem Old Trafford gegen Manchester United und auch beim ersten Ausw?sspiel von Middlesbrough gegen Arsenal zeigte man wieviel Potential in diesem Team dieses Jahr steckt. Parlour, Job, Ehiogu, Riggott, Parnaby und Hasselbaink werden fit zur?rwartet gegen die Blackburn Rovers. Ein Punkt sollte hier mindestens f?ie G?e drin sein.

[[grin]]

Die Quote sicherlich sehr verlockend, jedoch zu beachten das die Rovers daheim ua.gegen Manchester United nur mit viel Pech in der Nachspielzeit den Ausgleich zum 1:1 erhielten !
Middlesbrough´s einziger Sieg bei Fulham (2:0), und zuletzt in 4 Spielen nur 2 erzielte Treffer.

W? stark zum Under 2,5 Tore tendieren....leider sind die Quoten nicht gerade berauschend, aber trotzdem eine ?erlegung wert [[yo]]

Daniel schrieb:
Ich find, dass man an diesem Spieltag net zu sehr auf die Topteams setzen sollte. Die Quoten sind absolute Lockquoten. Bitte, was soll den ne 1,75 auf ManU oder Chelsea ??????? Nie und nimma spielbar.

F?ich 2 Tipps und zwar Everton und Bolton. Everton zwar schon mit 2 Heimniederlagen, wobei eine gegen Arsenal war, aber trotzdem sind sie zu Hause nur schwer zu schlagen, besonders von Teams aus den unterer Regionen. Southampton ausw?s eh gerngesehener Gast.

Bolton zu Hause ebenso sehr stark. Wenns morgen kein Sieg gibt, ist der Kontakt zu vorderen Pl?en weg und das Potenzial hat das Team auf alle F?e, um unter den Top 8 oder 6 mitzuspielen.

Sehe ich ?lich.
Bei Birmingham zwar viele Verletzte, dennoch w?ich hier eher zu nem 1X tendieren, daf?ibts Quoten ? 2. Und so schlecht wird die Aufstellung von Birmingham auch trotz der vielen Ausf?e nicht sein.

Bei Chelsea lass ich die Finger davon. Wenn, dann sollte man eher das UNDER probieren.

Bei Everton hab ich paar kleine Bedenken zwecks Heimsieg, aber Bolton f?ich haushoher Favorit gegen Crystal Palace.
Palace hat noch nix gerissen diese Saison & der einzige Sieg (2:0 gegen Fulham zuletzt) war mehr oder weniger dadurch bedingt, dass Fulham nach 5 Minuten nur noch zu Zehnt war...und Palace dann nach ? ner Stunde erst das 1:0 gelang. In Bolton wird nix zu holen sein.

Und aus der 2.Liga noch was:

Stoke vs. Reading 1 @ 2.30

Stoke daheim eine Macht (4-1-1), Reading ausw?s schwach (2-1-3), daf?dass sie auf Rang 3 stehen. Stoke kann mit nem Sieg gleichziehen.

Und dann bleibt noch zu hoffen, dass Sunderland die Revanche gegen Millwall gelingt (f?ie Halbfinal-Niederlage im FA-Cup letzte Saison [[kotz]] ). Quote aber um die 1.85 sehr riskant...

GOOD LUCK!!!

Hibernian – Dundee United
6. Hibernian Edinburgh 8 3 3 2 13:14 12
11. Dundee United 8 1 3 4 10:18 6
Over 2.5 @ 1.83 PinnacleSports

Hier habe ich mich f?as Over 2.5 Tore entschieden. Hibernians Heimspiele waren bisher sehr torreich – zuletzt spielte man 2:2 gegen Celtic Glasgow – davor gabs ein 4:4 gegen den FC Dundee. Das erste Heimspiel endete als Under – 1-0 siegte Kilmarnock bei Hibernian. Der heutige Gast Dundee United hat ausw?s eine Bilanz von 0-2-2 und bei 6:11 Toren. Zuletzt gab es ausw?s bei Kilmarnock eine 2:5 Klatsche. Davor verlor man bei Motherwell 2:4. Das letzte Aufeinandertreffen beider Teams bei Hibernian endete mit einem 2:2 Remis. Laut den aktuellen Statistiken kann man hier sicherlich das Over f?ie aktuelle Quote mitnehmen.

Everton hab ich medium.Bin gespannt,wieviel die Veletzten+angeschlagenen Spieler ausmachen.Southampton ausw?s bis jetzt grottenschlecht und daheim mit f??

Quotenm?g is Chelsea bei Man City im Vergleich zu Manu bei Birmingham Value.

Den Blackburn Rovers is alles und nix zuzutrauen-klares no bet.Jede Doppelchance is pures Gl?

Bolton sollts machen,nur is ma die Quote daf?u gering.So gefestigt is Bolton no ned,da?ma sie hier unbedingt spielen sollte.

Fulham Liverpool no bet-unm?ch vorherzusehen

Bei Arsenal hoff i auf die Sensation... [[stomping]]
Norwich is ned schlecht und zu 3.5 kann mas probieren-small