Inselkicken 15.-16.1.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,020
10,544
Tirol
Eng, Wal, Sco

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Es gibt zwei M?chkeiten:entweder Liverpool gibt sich zufrieden mit einem X und es wird a fade Partie(0:0-1:1),oder aber Liverpool hat hier den Sieg fix eingeplant.Dann wird die Post abgehen.Liverpool kann unheimlich viel Druck entwickeln,wenn sie es wollen.Doch Manu is w?isch in diesem Fall sicher zu weheren wissen.

Ich geh von zweiterem aus.Aba aufgrund meines Unders,da?gestern knapp daneben ging [[bang]] spielma gleich das 4+ und 5+ Tore.

Werd bei dem Match mal ne Kartenwette abgeben.
Ist nunmal das Hassduell ?haupt neben THFC-Arsenal / WHUFC-Millwall in England. Anfield wird brodeln, gerade wo beide Teams seit Jahren mal wieder in der Tabelle eng beieinander stehen.
@2.48 bf f?+ Pkte find ich 'nen sehr guten Preis. (2Pkte-gelb, 5Pkte-rot). gb, baw,... mit ?lichen Angeboten.
7/10

volly schrieb:
Ist nunmal das Hassduell ?haupt neben THFC-Arsenal / WHUFC-Millwall in England. Anfield wird brodeln, gerade wo beide Teams seit Jahren mal wieder in der Tabelle eng beieinander stehen.
@2.48 bf f?+ Pkte find ich 'nen sehr guten Preis. (2Pkte-gelb, 5Pkte-rot). gb, baw,... mit ?lichen Angeboten.
7/10

ich habe bei baw aufgrund deiner argumentationen mal was passiert zuerst genommen

gelbe karte
tor
spielerwechsel
halbzeit

gelbe karte @ 2,00 euro mitgenommen

Ich denke die Vorraussetzungen sind nicht schlecht, es sei denn ein Team schie? vorher erstmal ein Tor.

volly schrieb:
7/10

wenn das so ein hass-spiel wird, ist die "mehr als 4,5 gelbe - karten" - Wette bei Nordicbet zu 2,4 ja ein Geschenk!! [[sabber]]

und 2,9 !! bei den gelben [[sabber]] [[sabber]]

Newcastle - Southamtpon
F?ich der sicherste Heimsieg in dieser Runde.

Nach l?erer Verletzungspause k?n Alan Shearer und Patrick Kluivert wieder spielen. Nicky Butt und Stephen Carr fallen jedoch immer noch aus. In der Transferphase wurde kr?ig eingekauft. So wurde Verteidiger Jean-Alain Boumsong f? Millionen Pfund verpflichtet. Derzeit liegt Newcastle nur an 14. Stelle mit 6 Siegen, 8 Unentschieden und 8 Niederlagen. Obwohl es in der letzten Runde beim Tabellenletzten nur f?in 0:0 reichte, sollte Southampton im St. James Park doch zu schlagen sein.

Mit Southampton kommt das schlechteste Ausw?steam in der St. James Park. Erst 2 Unentschieden konnten sie im der Fremde einfahren. Aus den letzten 6 Spielen gab es auch nur 3 Punkte. Durchschnittlich erhalten sie fast 2 Tore pro Ausw?sspiel. Es kann also mit vielen Toren gerechnet werden. Mittelfeldspieler Anders Svensson und Fabrice Fernandes sind wieder fit. Andreas Jakobsson ist noch fraglich. Am letzten Spieltag wollte der neue Trainer Harry Redknapp den ersten Heimsieg einfahren, jedoch reichte es nur zu einem 3:3 gegen Fulham.

England, Coca Cola League Two

England, Coca Cola League Two

Cambridge vs. Chester City

Cambridge Letzter, 3 Punkte aus den letzten 9 Spielen. Chester City mit ner sehr durchwachsenen Saison, aber die 3.5 f?en Ausw?ssieg hier sicherlich spielbar!

Macclesfield vs. Kidderminster

10. gegen 23.! Die Harriers haben 9 der letzten 10 Gastspiele verloren. Quote 1.65 f?acclesfield hier schwer in Ordnung.

Oxford vs. Yeovil

Yeovil Tabellenf?r und mit 8 Liga-Siegen in Folge. Letztes Wochenende 3:0 im FA-Cup bei Rotherham (2.Liga) gewonnen. Das Hinspiel gewann Yeovil 6:1! Quote mit 2.15 f?en Ausw?ssieg zwar net berauschend, aber gewinnen werden sie!

Southend vs. Notts County

Eigentlich ne klare Sache...4. gegen 20. Notts gewann allerdings zuletzt in Cheltenham & holte zuvor ein 0:0 beim damaligen Tabellenf?r Scunthorpe. Und auch nicht zu vergessen ist die 1:2-Niederlage gegen Middlesbrough im FA-Cup, wo sie lange Zeit sogar f?en & der Sensation nahe waren. Quote 5.5 f?e Partie der League Two sicher zu hoch...kann man probieren!

GOOD LUCK! [[sabber]]

Re: England, Coca Cola League Two

Sunderlander schrieb:

Cambridge Letzter, 3 Punkte aus den letzten 9 Spielen. Chester City mit ner sehr durchwachsenen Saison, aber die 3.5 f?en Ausw?ssieg hier sicherlich spielbar!

Von Chester City w? ich abraten die Quoten sind nicht umsonst gestiegen

http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/football/eng_div_3/4157123.stm

hab noch Cambridge zu 2.40 erwischt

statzi schrieb:
Sunderlander schrieb:

Von Chester City w? ich abraten die Quoten sind nicht umsonst gestiegen

http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/football/eng_div_3/4157123.stm

hab noch Cambridge zu 2.40 erwischt

Hmmm...wei?net, was du meinst! Falls es was mit dem neuen Trainer von Cambridge zu tun hat, der is schon seit 5 Spielen in Cambridge hat da auch nur 2 Unentschieden erreicht...

Cambridge v Chester
Cambridge's Matt Somner is likely to miss out with a broken nose, while signing Simon Rea has a bruised knee and is also doubtful.

But Andy Duncan hopes to be fit despite sustaining a thigh injury.

Chester have been hit by a major flu outbreak that has left them with only seven fit players.

The club wanted the game postponed, but were refused permission by the Football League so late fitness tests will be made to determine who will play.

volly schrieb:
7/10

6x gelb, 1x gelb-rot [[yo]]