Wettfrüchtchen schrieb:
delibasic schrieb:
Ultra Kaiserslautern schrieb:
Chelsea - Bolton Wanderers Tipp: 0 Quote: 5,50 Admiral
Ich rechne mit einem sehr Torarmen Spiel bei dem es mich nicht überraschen würde wenn die Gäste sich hier zu einem 0-0 oder 1-1 mauern würden!
Naja, torarm ist was anders.
Es würde mich nicht wundern wenn meinen Blues es gelingen würde, die geamte Saison ohne Niederlage zu beenden, denn wers oll uns schlagen???
Schön langsam denke ich, dass sie nicht nur nicht verlieren, sondern alle Spiele gewinnen, denn wenn sie nicht einen Tag haben wo sie ganz daneben sind, dann wirds äußert schwer überhaupt einen Punkt gegen sie zu holen!
Für mich sind sie auch klarer CL- Favorit.
Das 0-0 gegen Liverpool war eh eine Überraschung,
und außerdem haben sie am WE darauf gleich ein fettes 4-1 gegen Liverpool auswärts gefeiert! :mrgreen:
Naja, jetzt mal halblang! So überzeugend hat Chelsea nun wieder auch nicht durchgespielt. Souveränen Partien wie der gestrigen stehen auch völlig anspruchslose Leistungen wie gegen Arsenal gegenüber, von schmeichelhaften Siegen wie gegen Wigan ganz zu schweigen. Im Moment spricht einfach der Respekt oder auch die starrmachende Ehrfurcht für die Blauen, jeder geht schon mit vollen Hosen in die Begegnungen mit dem Meister. Ein Nimbus, den vor nicht einmal einem Jahr auch Arsenal genoß.
Ich denke, die wirklichen Hürden bleiben national wie international Mannschaften wie Liverpool oder Manchester, denn deren betont körperliches Spiel liegt den Londonern nicht, zudem sind beides Mannschaften, die auf den Punkt genau da sein können - vor allem Manchester. Denk mal an die letzten Saisonen: So überlegen konnte Arsenal in der Meisterschaft gar nicht sein, dass sie nicht trotzdem jedesmal von den Teufeln eins auf die Mütze bekamen...
Auf die erste Begegnung zwischen Chelsea und Manchester freu ich mich jetzt schon! Und international werden sie, tippe ich mal, in Juventus ihren Meister finden.