Inselkicken 13. - 16.08.2004...

statzi

New member
März 28, 2003
320
3
England Premier

M'borough - Newcastle

bei Newcastle ist "conjunctivitis" ausgebrochen ist eine ansteckende Augenkrankheit. Mittlerweile sind bereits 5 Spieler davon betroffen Shay Given, Lee Bowyer, Andy O'Brien, Tony Caig und Laurent Robert. Es wurde auch bereits der Trainingsbetrieb engestellt. Newcastle versuchte zwar das Spiel zu verschieben aber der Antrag wurde abgelehnt da es genug ist wenn man noch mehr als 16 Spieler im Kader hat.

Expekt noch mit 2.60 auf M'borough
auch spielbar das AHC 0 zu 1.80 von Interwetten

Also i bin ja hier da Spezi.Naja a Bank is Middelsborough ned,aber genauere Details folgen. [[stomping]]

Aber es gibt super Spiele zum tippen dortn außer diesem! [[winkewinke]]

@stazi

Also folgendes:
Im Moment laborieren nur vier Spieler an diesem Augenvirus.Robert Lauren is wieda fit und spielte beriets gegen Celtic.Lee Bowyer is sicha ein guter Mann,aber zum Stammpersonal gehörte er bis jetzt klarerweisé nciht,da er bei Leeds spielte.Andy O Brian is a Verlust,er spielte 3/4 der letzten Sasion.Aber dafür habens ja jetzt theoretisch den Stephen Carr als Ersatz.Tony Caig würde eigentlich nix machen,er is nur dritter Goalkeeper dortn,aber mit Shay Given fehlt ja auch der erste.

I weiß ned,was das für ein Virus genau is und ob die jetzt wirklich am Wochende fehlen.Sollte es so sein is es sicha a Handicap,aber nciht ein Weltuntergang.Das des Training abgerochen wurde stimmt ned.

I hab von am Freund vor kurzem gehört,daß die Stimmung bei Newcastle angeblich sehr schelcht sein soll,nur will i das ned so recht glauben.Mit Kluivert habens ja jetzt an zweiten Knipser vorne und somit einen zweiten der Tore schießen kann außer Shearer und i denk das wird der tun zum abreagieren.

Es ist außerdem ein Derby mit viel Emotionen.I würd hier eigentlich nix tippen,obwohl Middelsborough zudem viele neue Star gekauft hat:Hasselbank,Zenden,Reiziger,Parlour,Viduko.Also man hat sich im Mittelfeld und Sturm stark gemacht,wobei die Frage sein wird wiegut die neuen Stars schon eingegliedert sind.Denn in Rostock ging man ja auch mit den Stars unter.

In der Vorbereitung hat Newcastle leichte Vorteile,weil man mehr ernstzunehmende Gegner hatte.

Für mich is des Spiel ein Xerl,obwohl i kane Xerl mag.

P.s:Interwetten und expekt werdens sicha wieder reinnehmen.

P.s:Da seh ich grad,daß insgesamt 9 Spieler doubtful sind fürs Wochende:Woogate+Taylor,Bramble,Ambros.

Also da muß ma no abwarten.

Mfg der Prophet [[bussi]]

Hier mal meine bescheidenen Tendenzen zur ersten Runde:

Tottenham Liverpool 15% 30% 55%
-Liverpool hat jetzt einen super Trainer und soviel is Tottenham ned besser als der Gak.Nur habens keinen Respekt!

Aston Villa Southampton ??? Beattie fehlt vielleicht bei Southampton

Blackburn Westbromwich ??? zweitere kenn i zuwenig

Bolton Charlton ???

City Fulham Jemand bei bettingadvice meint Fulham hat sehr wichtige Spieler abgegeben und daher gewinnt Man City und die Kurse werden fallen.I sag de is a Schmarn.Klar kann City gewinnen,nur is des ned besonders sicha.Das mim Quoten sinken is lächerlich und kann nur die Aussage eines Ahnungslosen sein.

Middelsborough Newcaslte alles gesagt,bis dato smallstens a Xerl

Norwich Crystal Palce no bet

Chelsea Manu 60% 25% 15%
-Chelsea hat einen Superkader und Manu fehlen einfach im Moment zuviel wichtige Leute.Des wird schwer für Giggs+Co.

Everton Arsenal dazu muß i nedviel sagen,denn des muß jeder selbst wissen.I denk Arsenal is zu spielen.

Bis jetzt gibts nix neues konkretes an Verletzungen,Ausfällen.Wie gesagt ich will niemaden seinen Tipp auf Middelsborough verderben,denn man befindet sich damit sicha in guter Gesellschaft(Goonerguide tippt auf 3:1),aber i werd mi da raushalten und das Xerl small in am System spielen.

P.s:Kann mir jemand sagen,wieso Tottenham so relativ hoch eingeschätzt wird die Saison?

Chelsea - ManU

Chelsea - ManU

Hallo!

Chelsea - ManU

Sir Alex Ferguson kommt das erste Meisterschaftsspiel gegen Chelsea äusserst ungelegen. Er gibt in der engl. Presse auch offen zu, dass er dieses Spiel lieber später in der Saison gehabt hätte. Letztes Jahr verlor ManU mit 0:1 in Chelsea durch ein Elfmeter-Tor von Lampard.

Der neue Trainer Mourinho könnte eigentlich 2 gleichwertige Mannschaften auflaufen lassen, so gut ist der Kader von Chelsea mittlerweile besetzt. Man wird sehen ob Mourinho aus den Weltklasse-Einzelspielern eine gute Mannschaft formen konnte, allerdings hat der Trainer letztes Jahr immerin die Champions League mit dem FC Porto gewonnen, so dass mich das zuversichtlich stimmt.

Im Sturm wird wohl erstmal Drogba auflaufen, der von Marseille gekommen ist. Es schaut auch so aus, dass Arjen Robben auflaufen kann, der mir bei der Euro in Portugal gut gefallen hat. Er muss aber wohl noch einen Fitnesstest bestehen. Im Tor wird voraussichtlich P. Czech den Vorzug vor Cudicine erhalten.

ManU konnte in den ersten Spielen nicht gerade überzeugen. Am Sonntag verlor man 1:3 gegen Arsenal, am Dienstag gewann man aber immerhin mit 2:1 in der Champ.League Quali in Bukarest.

Sir Alex Ferguson plagen zudem Sorgenn da etliche Spieler aufallen werden. Darren Fletcher, der gegen Bukarest auf der rechten Seite begonnen hatte, ist im ersten Liga Spiel gesperrt. Rio Ferdinand ist immer noch gesperrt wegen dieser Dopinggeschichte. Ruud van Nistelrooy, Ole Gunnar Solskjaer, Wes Brown, Kleberson and Saha werden verletzt fehlen. Zudem weilen Christiano Ronaldo und Neuzugang Gabriel Heinze bei den Olympischen Spielen.

Wichtig für Chelsea wäre es gleich zu anfang das offensive Mittelfeld von ManU auszuschalten und so das Herz der Mannschaft zu nehmen. Achten sollte man vielleicht auch auf Liam Miller, früher Celtic, der gegen Bukarest in der 2. Hälfte eingewechselt wurde und durchaus zu gefallen wusste.

Alles in allem sollte die Offensivkraft und Klasse von Chelsea ausreichen um gegen die mit Aufällen geplagte Mannschaft von ManU zu gewinnen. Großes Plus natürlich auch der Heimvorteil.

Mein Tipp: 2:0

Quoten 2.1 Sieg auf Chelsea bei Betandwin.

Gruss
Lachmann

Daniel schrieb:
Wat is eigentlich jetzt mit Allen Shearer ? Is der jetzt nach Spanien gegangen oder net ?
Der sollte doch zu Bernd Schusters Verein, Teneriffa glaub ich trainiert.

Hier is der Kader von Newcastle United:

Newcastle United Kader

Shearer is noch dabei, bin sehr gespannt wie sich Patrick Kluivert in England schlägt!

Also so schauts aus bei Newcastle:

Shay Given,Laurent und Bramble sind mit von der Partie.Hingegen sind Lee Bowyer(wo i übrigens was verwechselt hab,denn der klarerweise schon seit 2003/2004 in Newcastle),A.O.Birne and Caig wegen der Auginfektion ned dabei.Woodgate und Ambrose fehlen ebenfalls.Für mich schwer zu sagen,da erstes Spiel,aber es bleibt für mich eng(=X) mit Tendenz zu Heimsieg.

Bei Middelsborough gibts auch ein paar Fragezeichen:Southgate,Mc Claren,F.Quidru and Mendieta sidn anegschlagen,Parnaby und Coops haben starken Trainingsrückstand.Das heißt die Abwehr wird a bißal wackeln.

WALES

WALES

Endlich hat die Wales-lose Zeit ein Ende. Habe mich gestern und heute recht ausführlich mit den Infos, die man kriegen kann, beschäftigt, und ein paar Tipps rausgesucht. Alles keine zu hohen Wetten, denn man muß natürlich schauen, wie sich alles einspielt.

Begründungen dazu geb ich keine oder nur kurze. Warum? Ich hab keine Lust, dass ich stundenlang in diversen Foren und Klubseiten verbringe, und irgendsoein Buchmacher-Parasit, der hier mitliest, macht sich das dann bei der Quotenlegung nächstes Mal zunutze. Auf PMs antwort ich natürlich gern!

Bangor - Llanelli Tipp 2, 7.0 Eurotip, 2/10

Connahs - Carmarthen Tipp 2, 3.3 Admiral (www.butterfly.at [[aetsch]] ), 3/10

Schätze Carmarthen heuer langfristig recht verbessert ein, allerdings ist fraglich, wie schnell die neuen Spieler zusammenfinden. Daher nur moderat.

Newi - Caersws Tipp 2, 3.05 BAW/PI, 5/10

Na danke!

Porthmadog - Welshpool Tipp 2, 5.0 Bet365

Die Gefahr bei dieser Wette ist nur, dass Porthmadog mit einer eingespielten Mannschaft antritt, sicher ein Vorteil in einer Liga, wo 2-3 Mal pro Woche traininert wird. Trotzdem: diese Teams sind sicher gleich stark, und bei praktisch nicht vorhandenem Heimvorteil in dieser Liga schiesst Bet365 hier doch weit übers Ziel hinaus.

Viel Glück!

Hotspur57 schrieb:
Daniel schrieb:
Wat is eigentlich jetzt mit Allen Shearer ? Is der jetzt nach Spanien gegangen oder net ?

Der trainiert Getafe, nicht Teneriffa... [[hammer]]

Auch nen schöner Tipp, aber Levante wär's gewesen... [[rofl]]

Middelsborough Newcastle 2:2

Mir is so als hätt das jemand richtig vorausgesagt! [[grin]]

@statzi
I hoff du vertraust ma ab jetzt,wenn i da was sag in English Premier.

Aus dem Bereich wahre Geschichten mit einem Auge zugedrückt:

Der Tony Q hat mi heut wieda angerufn und gefragt,was ma morgen spielen kann!!! :mrgreen:

Und i hab ihm dann zwei Tipps geben,die auch morgen im Forum gepostet werden...

EVERTON ARSENAL TIP2

-Bei Arsenal fehlen zwei wichtige Spieler.Nämlich Campell und Viera.Vorallem zweiteres bedeutet,daß die Souveränität etwas drunter leiden wird.Mit Viera hätt i ein bißchen höher auf Arsenal gesetzt,weil i den Spieler so klasse find.Daneben sind einige Spieler nicht 100% fit(Pires,Jungberg,Henry).Nichtdesttrotz sollten hier die Gunners nix anbrennen lassen.Everton is ein Team,daß kämpfen kann und mit Wrooney haben sie einen Knipser vorne,der fehlt jedoch diesmal und mit ihm ein paar andere Stürmer.Daher wirds mim Toreschießen für Everton diesmal doppelt schwer,welches auch sonst nicht grad deren große Stärke ist.

Wenn morgen alles mit rechten Dingen zugeht sollte man einen Klassenunterschied bemerken,zumindest was Ballbesitz betrifft.Zudem konnte man bei Everton keine wirklch tollen Neuverpflichtungen machen und es gab intern viel Wirbel(Rooney,etc...).Da erster Spieltag nur medim stake.

Quotenvergleich=Was bekommt man morgen noch zu 1.7 in den Topligen???

Wolfsburg-gefallt ma auch super,nur minimal schlechter.

Trier+Frankfurt lol!!!!

Marseile lol!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

I würd die Matche so legen:

Everton Arsenal 7/3.5/1.4
Wolfsburg Freiburg 1.5/3.65/6
Trier Essen 1.95/3.25/3.4
Frankfurt Karlsruhe 1.8/3.3/3.4
Marseile Lille 2.05/3.1/3.2

Bin neugierig,ob i einfahren würd... [[nuts]]

Zweites Spiel CHELSEA MANU TIP1

Eigentlich treffen hier zwei Topclubs aufeinander und in Bestbesetzung würde mir ein Tip schwer fallen.Jedoch hat United viele hochkarätige Ausfälle zu verzeichnen und noch die Reise nach Rumänien in den Beinen.
Dort haben sie zwar gewonnen,aber ihr Gegner ist ungefähr 10 Klassen unter Chelsea einzustufen.Mir persönlich hat Manu schon letztes Jahr ned so gut gefallen.I mein der Beckham mag ein selbstdarstellendes, arrogantes Mickeymäuschen sein,aber er war unheimlich wichtig für Manu.Einige Spiele wurden nur durch ihn und seine Flanken gewonnen.Für morgen fehlen:Van Nistelrooy, Saha, Brown, Fletcher, Kleberson, Ronaldo, Heinze, Solskjaer and Ferdinand.Manu hat sicha viele tolle Spieler,nur ohne diese 9 sind sie sicha schwächer einzuschätzen.Denn ungefähr mit dermselben Team hat man gegen ein mittelprächiges Arsenalteam 3:1 verloren und Chelsea wird morgen stärker sein,als dieses Arsenal.Zu Chelsea will i ned viele Worte verlieren,nur soviel,daß sie bereits letzte Saison super spielten und für diese Saison no a paar Granaten gekauft haben.Ihr Trainer wiß ja auch bereits wie man Manu schlägt und in der Vorbereitung haben sie ziemlich toll überzeugt.Also eigentlich spricht hier alles für Chelsea,doch wir wissen alle im Fußball kann viel passieren,darum ned gleich Häuser setzen.I denk ma irgendwie auch,daß es viele gelbe Karten geben wird,weils ein unglaublich brisantes Duell ist und die B-Geige von Manu 200% Einsatz geben wird. [[yo]]

Sunderlander schrieb:
Hotspur57 schrieb:
Daniel schrieb:

Der trainiert Getafe, nicht Teneriffa... [[hammer]]

Auch nen schöner Tipp, aber Levante wär's gewesen... [[rofl]]

Au weia, das ist mir jetzt aber echt peinlich, klassische Blechstabenverwuzzelung.... [[bang]]
Getafe bleibt natürlich eins tiefer...

Sodala beide Spiele durch!

Arsenal 4:1
Chelsea 1:0 [[winkewinke]]

Unglaublich i bin a Wahnsinn in der Premierleague.Dort is komsicherweise für mich recht leicht alles einzuschätzen,aber wahrscheinlich auch darum,weil man viel leichter zu info kommt als in Ö1.

Bei Arsenal hat die Analyse voll ins schwarze getroffen,bei anderem Spiel sieht es zumidnest nach den Statistiken so aus als,hätt i Manu a bißal unterschätzt.

Jetzt lehn ich mich mal zurück und möcht ein paar tolle Analysen lesen! [[stomping]]

Mourinho sagte heute im Kicker: "Wir hatten es verdient zu gewinnen, aber ManU hatte es auch nicht verdient, zu verlieren."

Dem 1:0 ging ein Fehler der Hintermannschaft von ManU voraus und sonst haben sich die Teams neutralisiert. Die Abwehrreihen sind gut gestanden.

Aber das ist scheißegal, denn Chelsea hat gewonnen und somit ist der Pick durch. Dankeschön [[bussi]]