Inselkicken 13.-15.12.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Eng Nachtrag, Cups

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

LDV Cup, England
20:45
Swansea City : Peterborough Tipp 1 [Quote @betfair: 1,6 @BAW: 1,5]

Meiner Meinung nach ziemlich sichere Sache!
Swansea [3.Liga ENG] spielt eine Liga höher als Peterborough [4.Liga ENG]. Swansea ist auf dem 1.Platz mit einem Torverhältnis von 46-24 in 21 spielen.
Peterborough ist 10. mit ein TV von 27-22 in 21 spielen und konnte nur vier seiner Auswärtsspiele gewinnen.
Im bisherigen Verlauf des LDV Cups hat Swansea immer souverän gewonnen.[1. runde 1:3; 2. Runde 4:0]. Im Gegensatz dazu hat Petersb. "nur" 2mal 2:1 gespielt davon einmal sogar nach Verlängerung.
Also meines Erachtens recht guter Tipp zu einer guten Quote.

2. Division, Schottland
20:45
Ayr United : Forfar Athletic Tipp 1 [Quote @betfair: 2,05 @BAW: 1,85]

Dieses Spiel ist etwas Risikoreicher aber dafür auch mit einer guten Quote behaftet. Die Schottische 3.Liga hat nur 10 Mannschaften. Ayr ist 6. mit einem TV von 27-30 in 16 Spielen. Forfar Vorletzter mit 23-29 Toren in 15 Spielen. Forfat hat bis jetzt nur 1 Auswärtsspiel gewonnen 1 UE und 6 Verloren! Ayr hat auch nur 2 zu Hause gewonnen 4 UE und nur 2 verloren. Denke das Ayr das schaukeln wird da einfach der Heimvorteil auch wenn nur 2 gewonnen bis jetzt und die Auswärtsschwäche des Gegners mehr für Ayr spricht! Natürlich ist etwas Risiko dabei aber dafür gibt’s auch ne Quote über 2 (bei betfair)

[/b]