Inselkicken 12.-14.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,021
10,559
Tirol
Eng, Sco, Irl, wal, Nir

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Weiters beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Conference League: Gravesend & Northfleet - Grays Athletic

Wenn Grays Athletic auswärts spielt bin ich immer dabei...
Für mich ist heute das over 2,5 bei einer Quote von 1,80(Interwetten) value...

Die letzten beiden Spiele endeten:

16/8/2005 Grays Athletic 6 : 1 Gravesend & N
04/4/2006 Gravesend & N 1 : 3 Grays Athletic

Gravesend in 3 Heimspielen

15/8/2006 Gravesend & N 4 : 1 Tamworth 2 : 1 HT
19/8/2006 Gravesend & N 0 : 1 York 0 : 1 HT
28/8/2006 Gravesend & N 3 : 1 Altrincham 0 : 0 HT

Grays Athletic in 3 Auswärtsspielen:

15/8/2006 Rushden 1 : 3 Grays Athletic 1 : 1 HT
19/8/2006 Halifax Town 0 : 2 Grays Athletic 0 : 2 HT
28/8/2006 Northwich 0 : 3 Grays Athletic 0 : 1 HT

Keine wichtigen Ausfälle bei Grays Athletic sowie bei Gravesend...

Ice Man

FT 2-0 [[droh]]

Eircom 1. Division, Irland
Dienstag, 12. September 2006

Limerick – Dundalk

In der Liga Spielen 10 Mannschaften.

Der aktuelle Tabellen 5. Limerick empfängt den Tabellenführer Dundalk.

Aktuelle Tabelle:
Limerick: 24 Spiele 11-3-10 27:29 36Pt.
Dundalk: 25 Spiele 14-3-8 36:23 45Pt.

Nachdem Shamrock 3 Punkte abgezogen wurden ist Dundalk der Tabellenführer mit 2 Punkten Vorsprung vor Shamrock und Cobh, Galway liegt mit 41 Punkten auf dem 4. Tabellenplatz.

Aktuelle Heim/Auswärts Tabelle:
Limerick Zuhause: 7-1-5 16:15 22Pt.
Dundalk Auswärts: 7-2-3 17:11 23Pt.

Formtabelle letzte 3 Liga Spiele Heim/Auswärts:
Limerick Zuhause: 1-0-2 2:5 3Pt.
Dundalk Auswärts: 2-1-0 2:0 7Pt.

Formtabelle letzte 6 Spiele Overall:
Limerick: 7. 1-2-3 6:9 5Pt.
Dundalk: 1. 5-1-0 8:1 16Pt.

Dundalk ist bereits seit 12! Ligaspielen ungeschlagen! Die letzte Niederlage gab es am 22. Juni.

Die Mannschaft:
Beide Mannschaften müssen auf keine Spieler verzichten.

Direktvergleich letzte 2 Jahre:
11.07.2006: Dundalk 3:1 Limerick
28.04.2006: Limerick 2:3 Dundalk
04.11.2005: Limerick 0:0 Dundalk
01.09.2005: Dundalk 4:0 Limerick
01.07.2005: Limerick 0:1 Dundalk
21.04.2005: Dundalk 1:0 Limerick
18.09.2004: Limerick 1:2 Dundalk
10.06.2005: Dundalk 2:1 Limerick
27.03.2004: Limerick 1:2 Dundalk
9 Spiele Dundalk 8-1-0 Limerick 18:6 Tore
Der Direktvergleich zeigt ein klares Bild, in den letzten zwei Jahren reichte es nur einemal zu einem Unentschieden, ansonsten konnte Dundalk jedes Spiel für sich entscheiden!

Mit einem Sieg kann Dundalk wichtige Punkte im Meisterschafts/Aufstiegskampf gut machen und den Vorsprung auf die 3 direkten Konkurenten vergrößern. Die aktuelle Form der Gäste sowie das eindeutige H2H sprechen eine klare Sprache, auch die Tatsache das beide Teams ihre Spiele selten mit einem Unentschieden beenden stärken meinen Tipp auf den Auswärtssieg! Eine @2,25 wird unter anderem bei PaddyPower geboten, Germanbet ist mit einer @2,35 Spitzenreiter und für mich ganze 7/10 Wert!

PaddyPower: Dundalk 7/10 @2,25. (Germanbet @2,35)

Edit: Spieler Update.

Keine Frage BierBaron, ich stimme Dir bei deinem Tipp gerne zu. Nur möchte ich noch einen Aspekt mit einwerfen. Limerick scheint nach einer doch recht längeren Formkrise langsam wieder aufzuholen. Das letzte Heimspiel konnte man für mich überraschend gegen die Finn Harps mit 2:1 für sich entscheiden. Bei den Shamrock Rovers gelang ihnen am letzten Spieltag ein respektables 1:1. Nichtsdestotrotz ist das H2H natürlich erdrückend. Ich würde das ganze eher mit einer 5/10 angehen.

Ich wünsch uns natürlich viel Glück dabei und hoffen wir mal das Limerick nicht wieder zur alten Stärke findet [[yo]]

League 2

League 2

Tipp: Barnet-Boston 1
Quoten bei div noch über 2

Nach schlechtem Start hat Barnet jetzt 4mal in Folge nicht mehr verloren und das Selbstvertrauen ist wieder da (hoffentlich).

Boston konnte nach drei Niederlagen in Folge den Drittletzten mit 2-1 besiegen, hat aber auswärts bisher alle 3 Spiele verloren mit einem Torverhältnis von 3-10.
Laut Boston-Homepage ist es um das Personal auch nicht optimal bestellt.
"Likely to be ruled out are Simon Rusk, Brad Maylett, Lee Canoville and Chris Holland, while big doubts still persist around the fitness of Paul Tait and Mark Greaves. As a consequence, 17-year-old centre-half Jamie Stevens has been added to the travelling squad."

Die Bienen, wie Barnet genannt wird, werden stechen.

und nochmal League 2

Tipp: Lincoln-Macclesfield 1 Höchstquote noch 1.66 Pointbet

Schon fast zu sicher, um einzutreffen

Der Tabellenzweite Lincoln befindet sich derzeit als Tabellenzweiter mit einem Punkt Rückstand und der Bilanz 5-2-0 auf einem Höhenflug. Auswärts gab es 4 Siege, daheim allerdings könnte es bei 1-2-0 besser werden. Und was kann da Besseres passieren, um die Bilanz aufzufrischen und Swindon unter Druck zu setzen, als das Gastspiel des Letzten aus Macclesfield. 0-2-5 mit 5-15 Toren lautet hier die Gesamtbilanz. Ausserdem wird Lincoln praktisch mit Bestbesetzung spielen können.

Laut www.irishfootballonline.com spielen sowohl Limerick als auch Dundalk mit "voller Kapelle". Jedoch gehe ich das Spiel nicht wie der sehr geschätzte BierBaron mit 7/10, sondern nur mit 4-5/10 an, da gerade die unteren Ligen immer mal wieder für ne Überraschung gut sind, dazu könnt das Spiel noch zum "Volkstipp" mutieren [[grin]] ...mal sehn! Auf gehts, Dundalk!!! [[winkewinke]] [[yo]] [[winkewinke]]

League 2 zum Dritten

Tipp: Swindon - MK Dons 1 bei Quoten um die 2

Leader Swindon musste am letzten Wochenende nach 6 Auftaktsiegen beim ebenfalls noch ungeschlagenen Tabellesechsten Wrexham die erste Niederlage einstecken.

MK als 4. mit Bilanz 5-1-1 ebenfalls gut in die Saison gestartet hat es personell aber jetzt knüppeldich erwischt.

"An injury crisis has prompted MK Dons to add development coach Junior Lewis to their squad.

Teenagers Ollie Thorn, 16, and James Nash, 17, are also included in an injury-hit squad, while Izale McLeod completes a three-match suspension."

Irland, Eircom Premier Division
12. September 2006, 21 Uhr

Sligo Rovers - Cork City

Am Dienstag Abend treffen zwei Mannschaften zum Nachholspiel aufeinander, deren Situationen kaum unterschiedlicher sein könnten.

Der Aufsteiger Sligo Rovers belegt nach 21 Spieltagen überraschender Weise den 4. Tabellenplatz und schließt zur Spitzengruppe auf. Nach 3 Siegen in Folge schwappt man derzeitiger auf einer Erfolgswelle, die so nicht zu erwarten war. Man kann eine respektable 10-5-6 Bilanz (at home: 6-3-1) aufweisen.

Ganz anders Cork City (5.): nach 5 Unentschieden hintereinander und nur 3 geschossenen Toren droht man den Kontakt zur Tabellenspitze endgültig zu verlieren. Zum Tabellen-1. Shelbourne besteht mittlerweile eine Differenz von 11 Punkten. Dies entspricht natürlich nicht den Erwartungen des Vorjahresmeisters. Es herrscht eine Unruhe im Verein, die ihres Gleichen sucht. Der Manager bepöbelt die Fans, der Torhüter der Gäste Devine hat nichts besseres zu tun, als das Privatleben seiner Mannschaftskollegen nach außen zu tragen. Zudem steht der Trainer Cork's unter Beschuß, da er zuletzt durch vermehrt fragwürdige Ein- und Auswechslungen für einigen Gesprächsstoff sorgte. Nach dem Spiel gegen Drogheda am vergangen Spieltag forderten die Fans lauthals den Rauswurf des Trainers. Kurzum, die Stimmung im Verein und Umfeld ist mehr als schlecht. Dazu kommt noch, das Ausfälle wie O'Flynn, nicht gleichwertig ersetzt werden können. Es ist schon sehr bedenklich, das selbst der Tabellenletzte mit nur zwei Saisonsiegen mehr Treffer erzielte als Cork.

Personelles:

Der Trainer des Gastgebers kann aus dem Vollen schöpfen. Mit dem Neuzugang Singh (4 Tore in den letzten 4 Spielen) hat Trainer Connor jemanden in seinen Reihen, der sich zuletzt in bestechender Form befand.

Auf Seiten der Gäste ist noch fraglich, ob die Fitness für den sehnsüchtig erwarteten Topscorer O'Flynn nach seiner Verletzung ausreicht, um an der Partie teilzunehmen. Immerhin kam er am letzten Spieltag für die letzten 20 Minuten zum Einsatz. Ihm war noch deutlich anzumerken, dass noch einiges an Spritzigkeit und Fitness fehlte. Sollte er nicht zum Einsatz kommen, wird der junge Behan wohl wieder von Beginn an spielen.

Fazit: Bei einer Auswärstbilanz Cork's von 1-7-2 und 4:6 geschossenen Toren, ist Cork nicht gerade angsteinflößend. Aufgrund den Quelereinen im Verein und der einfach besseren Form der Rovers, tendiere ich zum Heimsieg der Gastgeber. Bestenfalls ist für Cork wieder ein Unentschieden im Bereich des Möglichen. Ich könnte mir vorstellen, dass die Rovers die Partie mit einem 1:0 für sich entscheiden. Deshalb ist in meinen Augen auch ein UNDER 2,5 gut spielbar, zumal die irische Liga tendenziell zu Spielausgängen mit weniger als 3 Toren neigt.

Sieg Sligo Rovers 5/10 @ 3,25 Unibet (denkbar auch mit X-Cashback 7/10 @ 2,20)
Unter 2,5 Tore 8/10 @ 1,67 Worldbet (habs selbst bei BAW @ 1,60 gespielt)

stefanspy schrieb:

Sligo Rovers - Cork City

[...]

Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen, habe das Spiel selber medium auf meinem Zettel und halte Sligo (-0) für die beste wahl bei dieser Partie, eben wegen der erwähnten X-Gefahr.

stefanspy schrieb:
Keine Frage BierBaron, ich stimme Dir bei deinem Tipp gerne zu. Nur möchte ich noch einen Aspekt mit einwerfen. Limerick scheint nach einer doch recht längeren Formkrise langsam wieder aufzuholen. Das letzte Heimspiel konnte man für mich überraschend gegen die Finn Harps mit 2:1 für sich entscheiden. Bei den Shamrock Rovers gelang ihnen am letzten Spieltag ein respektables 1:1. Nichtsdestotrotz ist das H2H natürlich erdrückend. Ich würde das ganze eher mit einer 5/10 angehen.

Ich wünsch uns natürlich viel Glück dabei und hoffen wir mal das Limerick nicht wieder zur alten Stärke findet [[yo]]

Das Shamrock-spiel neulich war auf neutralem Boden!
Habe mir nämlich überlegt auf Limerick @5.x zu setzen, habs aber dann doch gelassen

Glycerin schrieb:
stefanspy schrieb:

Habe mir nämlich überlegt auf Limerick @5.x zu setzen, habs aber dann doch gelassen

Aha, ok wusste ich nicht. Ändert aber trotzdem nichts an meinem Einwurf zu diesem Spiel. Bin da etwas vorsichtiger [[grin]]

stefanspy schrieb:
Glycerin schrieb:
stefanspy schrieb:

Aha, ok wusste ich nicht. Ändert aber trotzdem nichts an meinem Einwurf zu diesem Spiel. Bin da etwas vorsichtiger [[grin]]

Möchte bei diesem Match auch etwas zur Vorsicht mahnen was die Einsätze auf Dundalk angeht und zwar aus so ziemlich denselben Gründen wie stefanspy!

Limerick ist furios in die Saison gestartet, hatte dann eine Talsohle zu durchqueren und befindet sich seit kurzem wieder im Aufwärtstrend. Außerdem wär wieder mal ein Heimsieg fällig und Dundalk ist zwar toll in Form (5-1-0), aber sogar lt. eigenen Fans immer wieder für einen Umfaller gut.

Wollte auch zuerst was auf Limerick riskieren, schwanke aber noch wg. dem Heimsieg, die DC 1X werd ich sicher in eine kleine Kombi einbauen.

Hallo!

Sorry, etwas spät deshalb nur kurz

2 Picks aus der League2 und 2 Picks aus der League1 und 2 Picks aus der Conf South Heute abend

Lincoln-Macclesfield
Lincoln 2. der Tabelle, Macclesfield Letzter
Bei Macclesfield fehlen John Miles, Jamie Tolley, Alan Navarro, Andrew Teague wegen Krankheit
1,60 Globet für heimsieg

Walsall-Peterbrough

Walsall alle 3 Heimspiele gewonnen, Peterborough schwächelte zuletzt etwas
1,90 diverse für Heimsieg

Bristol-Leyton Orient
Bristol 13. zu Hause mit 2/0/1 gegen Aufsteiger auswärts 0/0/3
1,70 diverse für Heimsieg

Nottingham-Oldham
Nottingham Tabellenführer. Oldham auswärts alle 3 Spiele verloren
1,55 Globet

Salisbury-Eastleigh
Salisbury 2. inder Tabelle, zu Hause 3/1/0. Easleigh 17. mit 0/2/2 auswärts
1,85 betway für heimsieg

Newport County - Farnborough
Newport 4. mit 4/0/0 zu Hause. Farnb. auswärts 0/1/3
1,75 diverse für heimsieg

viel Glück
Lachmann

BierBaron schrieb:
Eircom 1. Division, Irland
Dienstag, 12. September 2006

Limerick – Dundalk

[...]

Mit einem Sieg kann Dundalk wichtige Punkte im Meisterschafts/Aufstiegskampf gut machen und den Vorsprung auf die 3 direkten Konkurenten vergrößern. Die aktuelle Form der Gäste sowie das eindeutige H2H sprechen eine klare Sprache, auch die Tatsache das beide Teams ihre Spiele selten mit einem Unentschieden beenden stärken meinen Tipp auf den Auswärtssieg! Eine @2,25 wird unter anderem bei PaddyPower geboten, Germanbet ist mit einer @2,35 Spitzenreiter und für mich ganze 7/10 Wert!

PaddyPower: Dundalk 7/10 @2,25. (Germanbet @2,35)

FT 1:2, Pick ist durch!

Dundalk kann sich weiter von den Verfolgern an der Tabellenspitze absetzen und mein 1/10 Ergebnistipp ist ebenfalls durch. [[stomping]]

BierBaron schrieb:
stefanspy schrieb:

Sligo Rovers - Cork City

[...]

Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen, habe das Spiel selber medium auf meinem Zettel und halte Sligo (-0) für die beste wahl bei dieser Partie, eben wegen der erwähnten X-Gefahr.

Sligo Rovers vergeigt das Heimspiel mit 0:3 ordentlich und Cork City findet ausgerechnet heute nach all den Quelereien zur alten Stärke zurück. Damit ist die Sieg- und die Under 2,5-Wette im [[wc]]
Kann es mich nicht erklären, war mir eigentlich sicher, dass Sligo Rovers das Spiel gewinnt. Sorry, an alle die mitgegangen sind.

Lachmann schrieb:
Hallo!

Sorry, etwas spät deshalb nur kurz

2 Picks aus der League2 und 2 Picks aus der League1 und 2 Picks aus der Conf South Heute abend

Lincoln-Macclesfield [[yo]]
Lincoln 2. der Tabelle, Macclesfield Letzter
Bei Macclesfield fehlen John Miles, Jamie Tolley, Alan Navarro, Andrew Teague wegen Krankheit
1,60 Globet für heimsieg

Walsall-Peterbrough
[[yo]]
Walsall alle 3 Heimspiele gewonnen, Peterborough schwächelte zuletzt etwas
1,90 diverse für Heimsieg

Bristol-Leyton Orient [[yo]]
Bristol 13. zu Hause mit 2/0/1 gegen Aufsteiger auswärts 0/0/3
1,70 diverse für Heimsieg

Nottingham-Oldham [[stupid]]
Nottingham Tabellenführer. Oldham auswärts alle 3 Spiele verloren
1,55 Globet

Salisbury-Eastleigh [[yo]]