Inselkicken 12. - 14.09.

Felix schrieb:
Felix schrieb:
Sorry aber bei dem Spiel spielt die Quote keine gro? Rolle, weil bei Not gegen Elend immer der Bookie gewinnt.

Auf alle F?e w? ich das Spiel mit am Xerl absichern, aber bei 1,9 naja ist nicht mein Bier. :mrgreen:

jajajajajajajajajajajajajajajajajajajaja wir habens doch gewusst, mein Freund und ich sind mit 1000 € dagegen gegangen und das war gut so, denn Geld spielt nicht immer eine gro? Rolle [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]]

den [[flipa]] kannste dir sonstwo hinstecken und danke sch??eine h?, das werd ich mir vormerken... [[hammer]]
h?se das auch mit den 1000 euro gepostet, wenn chesterfield gewonnen h?e... [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
[[flipa]] [[flipa]] [[flipa]]

sorry Elber@ ich hab gestern so einiges gewonnen und war spassig aufgelegt, klar hab ich das nicht gespielt, da das Spiel f?ich No Bet war.

Ich bin doch auch kein Hellseher, nur hatte ich kein gutes Gef?bei dem Spiel. Ich freue mich immer wenn du gewinnst und nicht wenn es daneben geht.

[[gulligulli]] auf gehts zum Bookie schlagen und ich hoffe du glaubst mir.

Gruss
Felix

Felix schrieb:
sorry Elber@ ich hab gestern so einiges gewonnen und war spassig aufgelegt, klar hab ich das nicht gespielt, da das Spiel f?ich No Bet war.

Ich bin doch auch kein Hellseher, nur hatte ich kein gutes Gef?bei dem Spiel. Ich freue mich immer wenn du gewinnst und nicht wenn es daneben geht.

[[gulligulli]] auf gehts zum Bookie schlagen und ich hoffe du glaubst mir.

Gruss
Felix

nun gut, schwamm dr?, bin kein nachtragender mensch... [[bussi]]
mir hat gestern barca einiges von dem zur?egeben, was ich am samstag verloren hab. [[yo]]

Super Elber@

mit Barca hab ich auch sch?ugelegt [[cheers]]

nochmal, ich wollte damit nur eines erreichen, dass du beim ausw?en der Tipps gewisse Fakten bedenkst und nicht nur glaubst zu sehen, das da die Quoten zu hoch sind.

Alleine die finanzielen Probleme reichen nicht aus. Da gibt es genug Beispiele daf?

F?ich z?t der Karakter einer Mannschaft und da kannst du sehen, was Sache ist.

Lass uns aus der Erfahrung lernen und wir schlagen den Bookie. [[yo]] [[yo]]