Inselkicken 10.-12.12.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,020
10,544
Tirol
Eng, Sco, Wal

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Championship

Championship

LEICESTER - READING

ich kann mich noch ans Vorjahr erinnern als Reading im Dezember die Sequenz 0:3 - 0:3 - 0:3 - 1:3 hingelegt hat und ich hab den Eindruck da?die wieder in so ein ?liches Tief rutschen. Ein komplett chancenloses 1:4 in Wolverhampton am letzten Wochenende liest sich nicht wirklich gut wogegen Leicester sich nach anf?lichen Schwierigkeiten in relativ gute Form gespielt hat (letztes Ergebnis ein 2:0 Ausw?ssieg in Leeds und nur eine ungl?iche Niederlage gegen Sunderland in den letzten 6 Spielen)

Tip 1 und eventuell HT/FT 1+1

Also meine EP Gedanken gehen in diese Richtung:

FULHAM (6)
-Wenn Manu wieda einen schlechten Tag hat und Fulham einen guten stehen die Chancen f?iese Wette fast 35%.

Bei Arsenal Chelsea mu?i no Infos einholen.

F?irmingham m? i gern 4.8,4.5 werd i dennoch mal small versuchen.

Bei Southampton Middlesborough kann i nur raten.

Bei Portsmouth und Newcastle bin i die Saison scho oft eingefahren,aber die 1.6 sin a weitere Versuchung wert.

City steht zu nieder gegen ein erstarktes Tottenham.Was i da genau spiel mu?i ma erst ?legen.

Zu den anderen 3 Spielen Null Ahnung.Vielleicht ein Xerl bei Everton.

2 Gipfelderbys , f?helsea spricht einfach die etwas bessere Klasse . Das es eine knappe Kiste , d?e fast klar sein . Sehe hier Vorteil f?helsea , mittlere 0 , gr?re 2 . Everton-Liverpool , Everton bisher au?rordentlich gut , aber de " Reds " kommen immer besser in Fahrt . Von den letzten 10 Derbys nur eins verloren ( Saison 99/00 ) , tendiere auch hier - neben einer kleineren 0 - zur gr?ren 2 . Spiele beide Derbys mit doppelter Chance f?ie G?e - also 0 und 2 - als Kombi mit insg. @ 2,4 Quote . M?e passen .

England
Premier League
Southampton (18.) - Middlesboro (5.)

Trotz guter und starker Vorstellungen im eigenen Stadion, ist Southampton weit hinter in der Tabelle, und wird langsam aber doch ein kleiner Abstiegskandidat. Im heutigen Spiel gegen Middlesboro k?e ein Sieg auf jedenfall gut tun. Ein Punkt scheint auf jedenfall drinnen. Hat Southampton zuletzt 5x daheim kein Spiel verloren, leider aber im wichtigen Spiel zuletzt gegen Palace nur ein 2:2 geholt.

Bei Boro hat der 3:2 Sieg gegen Manchester City wieder Mut gemacht. Ausw?s war man in den letzten Begegnungen nicht so erfolgreich. 2x 0:2 Tottenham oder im UEFA Cup bei Villareal unterlegen. In der Meisterschaft hat die Mannschaft auf des Gegnersplatz eher eine durchwachsene Bilanz = 4-1-3 14:11 Tore.

Mein Tip: Over 2,5 Tore @ 1,85

Begr?ng: Teilweise Gef? teilweise aus dem Bauch [[rofl]]
Ich denke einmal Southampton wird alles daran setzen, hier die Form von Boro zu nutzen und 3 Punkte einzufahren. Noch dazu k?en sie bei Punktverluste von Palace, Blackburn und Birmingham die Abstiegsr?er verlassen. Bei Middlesboro sah man zuletzt schon etwas Probleme in der Verteidigung. Noch dazu riskieren sie am Ende alles. Mhmm rechne einmal das hier 3 Tore mindestens fallen sollten

Crystal Palace - Blackburn Rovers
16. Crystal Palace 16 3 4 9 17:24 13
17. Blackburn Rovers 16 2 7 7 16:30 13
C Palace @ 2.40 PinnacleSports
Gastgeber Crystal Palace seit sechs Spielen in der Liga sieglos. Zuhause mit einer 2-1-5 Bilanz und zwei Niederlagen in Folge. Der Gast aus Blackburn mit einer 1-3-3 Bilanz aus den letzten 5 Ligaspielen. Die Ausw?sbilanz auch mit einer 1-2-5 Bilanz mies - im letzten Spiel gabs auch den ersten Sieg in Fulham mit 2:0. Die Rovers mit einigen Verletztungssorgen und Crystal mit Heimbonus bei zwei gleichgrottigen Teams. Als Absicherung sicherlich das X ?legenswert!

Crystal Palace (from): Kiraly, Speroni, Boyce, Butterfield, Borrowdale, Popovic, Leigertwood, Sorondo, Hall, Hudson, Granville, Riihilahti, Kolkka, Watson, Hughes, Soares, Danze, Lakis, Routledge, Andrews, Torghelle, Freedman, Shipperley, Johnson.
Blackburn (from): Friedel, Enckelman, Dickov, Short, Douglas, Emerton, Ferguson, Flitcroft, Thompson, De Pedro, Gray, Johansson, Matteo, Neill, Stead, Pedersen, Gallagher, Reid, Todd, Bothroyd.

sorry etwas sp?aber hab bissle gegammelt..