Inselkicken 10.-12.11.

Re: Unibond Division One England, NL4, Samstag 1600

Re: Unibond Division One England, NL4, Samstag 1600

Glycerin schrieb:
Alsager (17) - Wakefield (22) , Tip 2 @3.45
Alsager daheim mit 1-0-6, 5:15 T., sehr schlechte Heimbilanz [[rofl]]
zuletzt overall mit 0-0-5, 4:13 T., fairerweise muss man sagen, Gegner waren u.a. der 1. 2. u. 3.

PS:
soccerway nicht auf dem neuesten Stand bzw. fehlerhaft: Alsager verlor jetzt am Dienstag 3:6 gg. den 21. Skelmersdale !
Und Wakefield dagegen letzten Samstag (nicht gegen Cammell!)1:1 daheim gg. das absolute Topteam derzeit Stocksbridge (3.)! Ausgleich Stocks. erst 86 min...
(Stocksbridge aktuell bis letzten Samstag 6-0-0, 25:2 T.)
Fazit: gg. den 1. u. 3. Fast-Siege, das reicht mir um nun etwas höher zu setzen, daher nun 5/10.

3:1 [[bang]]
Das war ja wieder mal klar:
Ich spiele gg. Gladbachs Serie auswärts 0-0-5 : Gladbach punktet
Ich spiele gg. Alsagers Serie 0-0-6: Alsager gewinnt
Ich spiele gg. Bonlandens Serie Ende Sept: 0-0-4, Bon. punktet gg. Ulm

BierBaron schrieb:
* Viva Los tioz * schrieb:
Sligo Rovers - Drogheda United

[...]

Fazit: kann mir keine Niederlage von Drogheda vorstellen. Die Quotern gehen auch schon langsam aber stetig zurück . Vorgestern gabs noch @ 2,10 für United, die hab ich schon mal etwas mitgenommen . Nun werde nun noch das AHC größer mitnehmen .

Quoten aktuelle :

AHC ( bei X Geld zurück ) ca. @ 1,50
Sieg Drogheda ca. @ 1,90

Bin mittlerweile auch etwas höher auf Drogheda gegangen, ein weiterer Grund dafür sind die Ausfälle mit denen die Gäste zu kämpfen haben:

Brian Cash (Mittelfeld), Sean Flannery (Sturm), Matthew Judge (Sturm) und Chris Turner (Mittelfeld) fallen bereits bis zum Saisonende aus. Torwart John O'Hara (!), Harpal Singh (Mittelfeld) und Darren Mansaram (Mit 7 Toren Sligos bester Stürmer!) können verletzungsbedingt ebenfalls nicht spielen! Ausserdem fehlt der für das heutige Spiel gesperrte Fahhrudin Kuduzovic (Mittelfeld). Lediglich Liam Burns (Abwehr) kann nach seiner Sperre heute wieder spielen. 8 fehlende Spieler!

Auf Seiten der Gäste fehlen neben dem gesperrten Glen Fitzpatrick (Sturm), Tony Grand und James Keddy (Abwehr).

Germanbet bietet weiterhin eine @2,00 an, (Bet3000 sogar @2,10) für mich 8/10 wert!

FT 2:3;

Drogheda nutzt die Chance und ist durch den Sieg weiterhin im Rennen um den Einzug ins Internationale Geschäft! Pick ist durch! Danke auch an Viva-Los-tioz der mich auf die Partie aufmerksam gemacht hat. [[yo]]