Insel 25.-31.12.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,578
Tirol
England, Schottland, Wales

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.
Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...
Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht. .

NEU - Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.
Die Danke-Funktion Aktivierungsbox ist direkt rechts neben dem "Absenden"-Button zu finden.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2006-12-26/2006-12-31/markets1,2/" width="613" height="524" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league111/2006-12-26/2006-12-30/markets1,2/" width="613" height="363" frameborder="0"></iframe> -->

Everton - Middlesbrough 1 @ 1,85 expekt conf 6/10

Der tabellenzehnte Everton trifft hier zuhause auf den 17. Middlesbrough.
Beide konnten am letzten Spieltag siegen (Everton in Reading und Boro zuhaus gg Charlton, jeweils 2-0)
Everton sammelt die Punkte zuhause, ohne Zweifel.
Man hat mit 5-2-2 eine gute Heimbilanz.
Zuletzt musste man sich Chelsea geschlagen geben mit 2-3 (nach großem Kampf).
Die Bilanz aus den letzten 8 Heimspielen lautet 4-1-3 (Die Niederlagen gegen starke Teams wie Chelsea und Arsenal, aber auch gegen Aston)
Vor dem Chelsea Spiel gewann man gegen West Ham (2-0) und gegen das starke Bolton (1-0)

Middlesbrough hat noch keinen Auswärtssieg und somit ist die Auswärtsbilanz 0-3-5.
So lautet auch die Bilanz der letzten 8 Auswärtsspiele.

h2h:
Oct 14, 2006 Premiership Middlesbrough Everton 2 - 1
Apr 29, 2006 Premiership Middlesbrough Everton 0 - 1
Nov 06, 2005 Premiership Everton Middlesbrough 1 - 0
Oct 26, 2005 League Cup Everton Middlesbrough 0 - 1

Das letzte Heimspiel von Everton gegen Boro liegt schon länger zurück.

Denke mal die 1,80 kann man ruhig probieren !
Cashpoint sogar mit ner 1,90

-----------------------------------------------------------------------------

Sunderland - Leeds 1 @ 1,75 expekt conf 7/10

Sunderland auf dem 11.Tabellenplatz mit einer Heimbilanz von 6-2-3.
In den letzten 8 Heimspielen gab es 5 Siege, 2 Unentschieden und eine Niederlage.

Leeds steht unten in der Tabelle (23.Platz von 24) und die Auswärtsbilanz ist 2-1-8 und in den letzten 8 Auswärtsspielen kommt man nur auf 1-0-7

Gibt nur ein aktuelles h2h, welches Sunderland für sich entscheiden konnte und zwar BEI Leeds:
Sep 13, 2006 Championship League Leeds Sunderland 0 - 3

auch hier kann man die Quote gern mitnehmen !

-----------------------------------------------------------------------------

Colchester - Luton 1 @ 1,80 expekt conf 7/10

Colchester auf dem 6. Rang mit einer sehr guten Heimbilanz von 9-0-2.
Die letzten 8 Heimspiele wurden ALLE gewonnen mit einem Torverhältnis von 23:3 !!!
Gesamtform aus den letzten 10 Spielen: 6-2-2

Luton nur auf dem 19. Platz mit einer Auswärtsbilanz von 2-1-8
In den letzten 8 Auswärtsspielen gab es nur einen Sieg, ein Unentschieden und 6 Niederlagen.
Gesamtform aus den letzten 10 Spielen ist 1-1-8

h2h:
Sep 12, 2006 Championship League Luton Colchester 1 - 1
Jan 22, 2005 League One Colchester Luton 0 - 0

sicher x verdächtig, doch ich werde bei dieser Quote mal mitgehen !

-------------------------------------------------------------------------

Zum Schluss noch ein Favotipp:

Birmingham - Queens Park Ran. 1 @ 1,40 expekt conf 8/10

Birmingham Tabellenführer mit 7-3-1 Heimbilanz und eine 4-2-2 Bilanz aus den letzten 8 Heimspielen.
Gesamtbilanz letzte 10 Spiele: 7-1-2

QPR auf dem 20. Platz mit einer A-Bilanz von 3-3-5, zuletzt 3-1-4
Gesamtbilanz der letzten 10 Spiele: 3-2-5

Birmingham zuletzt einfach grandios und so werde ich dieses Spiel mal in eine Kombi einbauen.

h2h:
Sep 12, 2006 Championship League Queens PR Birmingham 0 - 2

------------------------------------------------------------------

Werde zusätzlich eine Kombi mit den 4 Spielen bei Expekt spielen !!

Quote ist 8,16

---------------------------------

Ansonsten einige Anregungen:

Tottenham - Villa
Tottenham evtl nen Versuch wert,mich stört nur die A-Bilanz von Villa, da sie schon 7 x haben und nur eine Niederlage.

Man U sollte mit Wigan keine Probleme haben, Chelsea eigentlich mit Reading auch nicht.
Haben das Glück aber extrem strapaziert zuletzt.

Bolton evtl auch einen Versuch wert gegen Newcastle, aber Newcastle mit einer sehr guten Form.

Desweiteren evtl noch STOKE ein guter Tipp aus der Champ. League in England.

wie immer...

wenn jemand mitgeht, Viel Glück ! :bado:

England Premier League

Tottenham Hotspurs - Aston Villa 1 @ 1,85 Unibet 7/10

Am Boxing-Day kommt es in der Englischen Premier League zum Spiel zwischen den Tottenham Hotspurs und Aston Villa. Beide Mannschaften verbindet die 7. Während Tottenham bereits 7 Heimsiege am Konto hat, gewann Aston seit 7 Spielen kein Spiel mehr und hat zudem auswärts schon 7 Unentschieden auf dem Konto. Für einen Sieg hat es noch nicht gereicht.

Die Spurs, die in der letzten Saison den Einzug in die Champions-League nur um Haaresbreite verpassten starteten katastrophal in die Saison. Auswärts eine Frechheit und zu Hause auch nur eine Bilanz von 1-1-1 aus den ersten 3 Spielen. Doch seit daher folgten 6 Siege in Serie an der White-Hart-Lane und jetzt will man wieder ganz oben mitspielen. Arsenal, das im Moment der härteste Widersacher im Kampf um Platz 4 zu sein scheint, ist nicht souverän und noch in Griffweite. Aber dazu muss gegen Villa gewonnen werden.

Am Samstag verlor man in Newcastle mit 1:3. Schon nach 7 Minuten war die Partie gelaufen, denn man lang mit 0:2 im Rückstand. Das Fehlen von Robbie Keane hat sich bemerkbar gemacht, denn ohne ihn kann man auswärts nicht so gut kontern, weil Berbatov einfach nicht der klassische Konterstürmer ist. Er macht seine Tore zu Hause wo man um 3 Klassen offensiver in das Spiel geht.

Aber auch Gegner Aston Villa ist zur Zeit wirklich unterirrdisch unterwegs. Der letzte Sieg war irgendwann in der ersten Hälfte im November. Also können sich vermutlich nur noch die Älteren unter uns daran erinnern. Dafür hagelte es zuletzt 2 Heimniederlage. Ein 0:1 gegen Bolton und ein 0:3 gegen Manchester United. Das Fehlen von Keeper Sörensen macht sich bemerkbar. Zudem klappt es vorne auch nicht. Wer soll bei Villa ein Tor schiessen? Mir fällt niemand ein, und Tottenham hat zu Hause bisher immer getroffen. Zumeist sogar relativ oft.

Fazit: lange Rede kurzer Sinn: Heimsieg. Aston komplett außer Form und auf dem besten Wege in Richtung Abstiegsplätze. Bei Tottenham hingegen hat man seit 6 Heimspielen zu Hause nichts mehr anbrennen lassen. Warum ausgerechnet gegen Aston Villa? 1,85 bei Unibet für mich mindestens 7/10 wert.

England Premier League

Manchester United - Wigan Athletic Over @ 1,75 bwin 6/10

In der Englischen Premier League kommt es am Boxing-Day zum Duell zwischen Manchester United und Wigan Athletic. Ein Spiel in dem es für Manchester United darum geht die Tabellenführung auf Chelsea, das zeitgleich gegen Reading spielt, zu verteidigen oder vielleicht sogar ausbauen zu können. Von Nöten dazu ein Sieg über Wigan.

7-1-1 ist die Heimbilanz von Manchester United. Im Prinzip wird jeder der nach Old-Trafford kommt von United zerlegt, wenn er nicht gerade Chelsea heißt. Und es kommt am Dienstag Wigan Atletic und nicht Chelsea London ins Theatre of Dreams. Die Quote für den normalen Heimsieg ist leider nicht spielbar. Das Handicap irgendwie im viel Risiko behaftet, sodass ich mich bei dieser Begegnung für ein aalglattes Over entschieden haben.

41 Tore in 19 Spielen hat Manchester United bisher erzielt. das Gros natürlich davon zu Hause. Und warum sollte man gegen Wigan nicht nachlegen können, wenn man doch zuletzt auch Aston Villa mit 3:0 zerlegt hat. Auf alle Fälle erwarte ich mir wieder Stürmertore, denn mit den hat Manchester United zuletzt doch etwas gegeit. Vor allem Christano Ronaldo ist in glänzender Form und war zuletzt an sehr vielen Toren beteiligt. Doch auch die Herrn Saha, Rooney und Co wären keine Schlechten ihrer Zunft.

Aber auch Gegner Wigan Athletic ist nicht zu verachten wenn es um Offensive geht. Am Samstag erzielt man gegen Chelsea 2 Tore. Für beide Treffer war Oldstar Emile Hesky zuständig. Trifft der Goalgetter auch in Old Trafford? Aber noch etwas gibt es, dass mich hier sehr zu Over tendieren lässt,und das ist die Tatsache, dass mit Scharner der knallharte Abräumer im Mittelfeld von Wigan verletzt ist. Und für die Letics ist er nicht ersetzbar. Nicht umsonst war er jede Minute auf dem Platz.

Fazit: Manchester United alleine ist schon ffür 3 Tore gut. Aber auch die Letics können durchaus hier ein oder 2 Tore erzielen. 3:1, 4:1 oder 5:1 klingt wie Musik in meinen Ohren. ManU will die Tabellenführung verteidigen und gegen Wigan nichts anbrennen lassen. Das heisst Dampf von der ersten Sekunde. 1,75 bei bwin für das Over hier klar zu spielen.

ranshofner schrieb:
England Premier League

Für einen Sieg hat es noch nicht gereicht.

Villa in Everton mit 1-0 gewonnen.
Ansonsten stimme ich dir zu... für eine solche Quote sollte man Tottenham probieren... mich stört wie gesagt die Bilanz von Villa auswärts (1-7-1)
habe es aber in ne Kombi gepackt mit Bolton [[yo]]

Re: zu Tottenham

Re: zu Tottenham

Matt schrieb:
beachtet auch, dass Tottenham Probleme hatte im Heimspiel unter der Woche gg n unterklassiges Team...FT 0 - 0

erst zur Extra Time 1-0

denke auch over bei ManU

Cheeers

nur das halt die 2. bzw. 3. Mannschaft von Tottenham nicht eingespielt sein wird. Morgen werden aber doch die besten Elf spielen denk ich :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hi Leute!

England, Barclays Premiership, 2006/07, 20. Spieltag
Dienstag, 26.12.2006, 14.00 Uhr
FC Chelsea - FC Reading

Statistik:
Mannschaft: FC Chelsea
Platz: 2
Tore: 33:13
Heimbilanz: 7-2-0 / Tore: 16:4
Auswärtsbilanz: 7-1-2 / Tore: 17:9
Gesamtbilanz: 14-3-2

Mannschaft: FC Reading
Platz: 9
Tore: 20:25
Heimbilanz: 5-1-4 / Tore: 12:13
Auswärtsbilanz: 3-1-5 / Tore: 8:12
Gesamtbilanz: 8-2-9

Fazit:
Der FC Chelsea muss siegen um Manchester United Parole bieten zu können. In den Heimspielen trifft die Mannschaft des FC Chelsea fast immer auf sehr defensiv eingestellte Gegner, die es ihnen somit sehr schwer machen ins Spiel zu kommen. Außerdem ist der FC Chelsea eine Mannschaft die nur das Nötigste unternimmt und so wird es auch diesmal sein.

Mein Tipp:
X (HC 0:1) @ >4,00 4/10

Sushly schrieb:
Hi Leute!

FC Chelsea - FC Reading

Statistik:
Mannschaft: FC Chelsea
Platz: 2
Tore: 33:13
Heimbilanz: 7-2-0 / Tore: 16:4
Auswärtsbilanz: 7-1-2 / Tore: 17:9
Gesamtbilanz: 14-3-2

Mannschaft: FC Reading
Platz: 9
Tore: 20:25
Heimbilanz: 5-1-4 / Tore: 12:13
Auswärtsbilanz: 3-1-5 / Tore: 8:12
Gesamtbilanz: 8-2-9

Fazit:
Der FC Chelsea muss siegen um Manchester United Parole bieten zu können. In den Heimspielen trifft die Mannschaft des FC Chelsea fast immer auf sehr defensiv eingestellte Gegner, die es ihnen somit sehr schwer machen ins Spiel zu kommen. Außerdem ist der FC Chelsea eine Mannschaft die nur das Nötigste unternimmt und so wird es auch diesmal sein.

Mein Tipp:
X (HC 0:1) @ >4,00 4/10

Chelsea Handicap X kann ich (fast) immer empfehlen, war in den letzten Wochen dreimal small drauf, immer richtig. [[winkewinke]]

Meiner Meinung nach ist die Chance dafür aber auswärts grösser, in Heimspielen gegen mittelmäßige bis schlechte Gegner gewinnt Chelsea gerne mal mit 2 Toren Vorsprung.

cmonline schrieb:
[
Zum Schluss noch ein Favotipp:

Birmingham Tabellenführer mit 7-3-1 Heimbilanz und eine 4-2-2 Bilanz aus den letzten 8 Heimspielen.
Gesamtbilanz letzte 10 Spiele: 7-1-2
QPR auf dem 20. Platz mit einer A-Bilanz von 3-3-5, zuletzt 3-1-4
Gesamtbilanz der letzten 10 Spiele: 3-2-5
Birmingham zuletzt einfach grandios und so werde ich dieses Spiel mal in eine Kombi einbauen.
h2h:
Sep 12, 2006 Championship League Queens PR Birmingham 0 - 2

Hier könnte man die Quote ein wenig aufmotzen mit einem Ergebnistip, 1:0/2:0 @7.5 bwin. Letzte 3 Spiele von QPR 0:1 oder 1:0. QPR trifft einfach zu selten in letzter Zeit, 4x in 6Spielen ohne Torerfolg, und Birmingham dagegen ausser beim Ausrutscher in Southampton, als es nach 19 min schon 0:3 stand, ziemlich stabil. Letzte 4 Spiele 3x ohne Gegentor. Es spielt also Tormaschine gegen Torarmut. Man kann auch 2:0/3:0 spielen, aber daß Birmingham tatsächlich im sechsten Spiel in Folge mehr als 2 Treffer erzielt, halte ich für unwahrscheinlich.

PS: 2erScore-Kombi mit Liverpool bietet sich an. Die sind seit 7 Ligaspielen ohne Gegentor. Letzte 4 H2H nur ein Gegentor. Ein 1:0/2:0 ist ziemlich wahrscheinlich.

Birmingham 2:1 [[bang]]
Liverpool 0:1 [[bang]]

cmonline schrieb:

Zu dem Spiel nochmal ne kleine Analyse/Statistik:

Stoke - Sheffield Wed. 1 @ 1,90 IW conf 5/10

Stoke 4. mit 7-3-1 Heimbilanz und einer guten 6-1-1 aus den letzten Heimspielen.

Sheffield mit 4-3-4 auswärts garnicht mal schlecht.
Zuletzt 3-1-4 auswärts.

h2h:
Sep 12, 2006 Championship League Sheffield W Stoke 1 - 1
Nov 26, 2005 Championship League Sheffield W Stoke 0 - 2
Aug 06, 2005 Championship League Stoke Sheffield W 0 - 0

Sheffield aber mit 3 Siegen aus den letzten 4 Auswärtsspielen, daher ist bei diesem Pick Vorsicht geboten.
Stoke aber ein Team aus der Spitze und ich hoffe, dass werden sie beweisen !

Wenn jemand mitgeht, viel Glück !

[[yo]]

League Two
Torquay United - Milton Keynes Dons

Verstehe hier die Quotierung überhaupt nicht. Die Dons sind 2ter in der Tabelle, Torquay vorletzter, in der Form letzter und Dons 1.
Torquay zu Hause 2-4-5 mit 6-10 Tore, Dons auswärts 6-2-3 mit 20-16 Toren.

Für mich Dons hier der Favorit. Ich nehme die Q 2,20 von bwin zu 8/10 mit und sicher mit 4/10 auf X für Cashback ab.

27. Dezember-Inverness-Glasgow Ränger

27. Dezember-Inverness-Glasgow Ränger

Inverness-Glasgow Rängers

Kleines Staetment oder Tipp !!
Bitte Meinungen oder Vorschläge dazu !!

Punktestand: Iverness zu Hause

2-5-3

Nach zwei gewonnen Heimspielen gegen-Falkirk(21.10) und Dunfermeline,(30.09.)konnte Inverness nur zwei Unentschieden und zwei Niederlagen erreichen.
Unentschieden-Haerts und Aberdeen,-Verloren, Klimaroock und Motherwell.
Die letzten beiden Heimspiele gingen verloren.

Glasgow Rängers Punktestand:

4-2-4

Dagegen Glasgow Rängers -Auswärtst auch nicht so optimal.So wird sich andauern abgewechselt
Sieg- Aberdeen
Verloren- Falkirk
Sieg- Haerts
Verloren- Dundee United
Sieg- Mirren

Bemerkenswert ist bei den Rängers das sie Auswärts kein Unentschieden haben.(X).
Ein Over wär eventuell gegeben-würd ich mich aber nicht festlegen.

Vom Punktestand her seh ich das Spiel ausgeglichen.
Worauf mann auch achten sollte ist, das-am 14.10. Das Spiel-Glasgow Rängers(zu Hause)-Inverness"Inverness das Spiel für sich entscheiden konnte mit 1-0."

Die Rängers im letzten Auswärtsspiel in guter Beständiger Form -
Es kann aber auch sein das die Rängers das Debakel ihrer Reihe fortsetzen und nach den letzten Sieg wieder ein Spiel verloren geht.Würde gut reinpassen in der Reihenfolge.

Mein Tipp-eventuell ein Over-1:2
Bitte um Meinungen und Anregungen dazu

Grüße

Sushly schrieb:
Hi Leute!

FC Chelsea - FC Reading

Mein Tipp:
X (HC 0:1) @ >4,00 4/10 [[bang]]
FC Chelsea - FC Reading 2:2 (1:0) (FT)

Unglaubliches Spiel! Der FC Reading lieferte die erwartete starke Leistung ab. Es sah alles sehr gut aus, bis Essien durch sein Eigentor in der 86. Minute den Pick vernichtete!

cmonline schrieb:
Everton - Middlesbrough 1 @ 1,85 expekt conf 6/10

Sunderland - Leeds 1 @ 1,75 expekt conf 7/10

Colchester - Luton 1 @ 1,80 expekt conf 7/10

Tottenham - Villa
Tottenham evtl nen Versuch wert,mich stört nur die A-Bilanz von Villa, da sie schon 7 x haben und nur eine Niederlage.

Man U sollte mit Wigan keine Probleme haben, Chelsea eigentlich mit Reading auch nicht.
Haben das Glück aber extrem strapaziert zuletzt.

Bolton evtl auch einen Versuch wert gegen Newcastle, aber Newcastle mit einer sehr guten Form.

Everton 0-0 FT [[stupid]] [[bang]]
Sunderland 2-0 FT [[winkewinke]]
Colchester 4-1 FT [[winkewinke]]
Birmingham 2-1 FT [[winkewinke]]

Tottenham siegt [[winkewinke]]
Man U Sieg [[winkewinke]]
Chelsea wie gesagt Glück zuviel strapaziert und daher nicht gespielt gehabt zum Glück [[grin]]
Bolton 2-1 FT [[winkewinke]]
Stoke 1-2 FT [[bang]]

ganz gute Ausbeute [[yo]]

ranshofner schrieb:
England Premier League

Fazit: lange Rede kurzer Sinn: Heimsieg. Aston komplett außer Form und auf dem besten Wege in Richtung Abstiegsplätze. Bei Tottenham hingegen hat man seit 6 Heimspielen zu Hause nichts mehr anbrennen lassen. Warum ausgerechnet gegen Aston Villa? 1,85 bei Unibet für mich mindestens 7/10 wert.

2:1 ft Die Spurs lassen zu Hause einmal mehr absolut nichts anbrennen und gewinnen relativ sicher. Pick damit durch. [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

ranshofner schrieb:
England Premier League

Manchester United - Wigan Athletic Over @ 1,75 bwin 6/10

Fazit: Manchester United alleine ist schon für 3 Tore gut. Aber auch die Letics können durchaus hier ein oder 2 Tore erzielen. 3:1, 4:1 oder 5:1 klingt wie Musik in meinen Ohren. ManU will die Tabellenführung verteidigen und gegen Wigan nichts anbrennen lassen. Das heisst Dampf von der ersten Sekunde. 1,75 bei bwin für das Over hier klar zu spielen.

3:1 ft Wie gesagt, ManU alleine für 3 Tore gut und auch mit dem Resultatstipp von 3:1 lag ich goldrichtig. Pick ist damit durch. [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

England 21. Spieltag

West Ham United - Manchester City 1 @ 2,20 Paddy Power 6/10

Am 21. Spieltag der englischen Premier League kommt es am Samstag zum Duell zwischen West Ham United und Manchester City. Es ist ein Duell zwischen London und Manchester und dementsprechen viel Brisanz liegt auch in der Begegnung. Aber trotzdem ist für mich hier West Ham United ganz klarer Favorit auf einen Sieg, denn was Manchester City auswärts in dieser Saison bisher geboten hat ist doch nur ein schlechter Witz.

Aber fangen wir zuerst mit den Gastgebern an. West Ham United hat nach katastrophalem Start in die Saison den Trainer gewechselt. Die Gründen für den miesen Start sind vielschichtig zu suchen. Die Verpflichtungen von Mascherano und Tevez brachten nicht die gewünschte positive Veränderung auh auch der Kauf eines Investors aus dem arabischen Raum hat sich zerschlagen. Stattdessen hat der isländische Fussballpräsident den Londoner Traditionsverein nun gekauft und will die Hammers wieder nach oben führen.

Und der Start lies sich für den neuen Trainer nicht so schlecht an. Man besiegte Manchester United mit 1:0 und holte bei Fulham ein mehr als gerechtes Remis. Doch dann folgte eine unnötige Niederlage gegen Portsmouth. Warum verlor man ausgerechnet gegen Pompey zu Hause? Die Heimbilanz von 5-1-2 ist doch recht imposant. Ganz einfach, wel Portsmouth zur Zeit den vollen Lauf hat und riesen Dusel auch dabei war.

Aber nun gegen Manchester City muss man auf die Erfolgsspur zurückfinden um aus den niederen Gefielden der Tabelle wegzukommen. Es hilft nur ein Sieg, denn die Abstiegszone ist bedrohlich nah. Und bei der Heimstärke die die Hammers auszeichnet ist dieses Vorhaben durchaus im Bereich des möglichen. 2 Heimniederlagen en suite wären jedenfalls sehr, sehr untypisch für West Ham.

Ganz genau so ist die Situation bei Manchester City. Nach 2 Heimniederlagen gegen Tottenham und Bolton fand man ausgerechnet gegen Aufsteiger Sheffield United auf die Erfolgsspur zurück. Es war ein höchst seltener Auswärtssieg für die Citizens, denn in den 10 Auswärtsspielen der Saison bezog man nicht weniger als 7 mal kräftige Prügel. Und nun soll man binnen 4 Tagen 2 Auswärtsspiele in Serie gewinnen? Ich lach mich halbtot.

Fazit: Wer Manchester United schlägt dürfte im Normalfall mit City keine großen Probleme haben. Auch wenn es bei West Ham nicht richtig läuft, aber hier muss ein Sieg her. Manchester City hat beim 1:0 gegen Sheffield United das Glück schon überstrapaziert. 2,20 bei Powers hier für mich doch zu 6/10 spielbar.

England Premier League 21. Spieltag

FC Chelsea - 1,75 - FC Fulham +1,75 @ 1,87 Expekt 8/10

In der englischen Premier League kommt es am Samstag an der Stamford-Bridge zum Duell zwischen dem FC Chelsea und dem FC Fulham. Und der große FC Chelsea hat nach dem 2:2 gegen Reading gewaltig was gut zu machen und muss gegen den FC Fulham unbedingt gewinnen. Und zwar am besten hoch, denn der Rückstand auf Manchester United beträgt schon 4 Punkte.

Das 2:2 gegen den Aufsteiger war wirklich eine Bankrotterklärung für den Meister der letzten beiden Jahre. Denn ohne John Terry fehlt in der Abwehr die absolute Sicherheit. Und man kassierte bereits zum 3. Mal in Folge 2 Gegentore. Der englische Nationalspieler ist für die Blues einfach nicht zu ersetzen. Die Krone setzte dem Ganzen, dass Eigentor von Essien auf. Peinlich geht es wohl nicht mehr.

Trainer Jose Mourinho zeigte sich nach dem Spiel auch wenig amused über das Ergebnis. Jetzt muss gegen den FC Fulham eine gewaltige Reaktion gezeigt werden, denn sonst ist Manchester United wohl schon weg. Und ich gehe mal massiv davon aus, dass man die Taktik nach dem 1:0 das Fussballspielen zu beenden und auf verwalten umzustellen endlich über Bord werfen wird. Denn zweimal wurde von Reading ein 1 Torevorsprung aufgeholt.

Fulham ist auswärts nicht berühmt unterwegs. 10 Spiele - 1 Sieg, dafür aber 5 Unentschieden. Das letzten am Mittwoch beim 2:2 gegen Charlton, als Quedrue mit einem last-minute Treffer das glückliche Remis sicherte. Zudem hat Chelsea bei der Mehrfachbelastung den wesentlich größeren Kader und kann rotieren. Robben wird zum Beispiel sicher ins Team kommen. Zudem hatte man einen Tag Pause mehr, und bei 3 Spielen in 7 Tagen ist das sicher ein Vorteil.

Fazit: Chelsea zerlegt Fulham. Das Asian Handicap - 1,75 ist hier für mich die beste Option. Auch das Over könnte durchgehen, denn wenn Fulham einmal trifft haben wird das Over schon. Da bleibt dann nur noch das 2:0 und das ist auch durchaus im Bereich des möglich. Daher ist das Asian Handicap die beste Option für mich, die mit 1,87 bei Expekt nett quotiert ist.

Samstag 16.00/Freitag 20.45

Samstag 16.00/Freitag 20.45

Hartlepool 5. -Peterborough 7.
Hartlepool ist zur Zeit das Team der Stunde in der League Two, 7x ohne Gegentor in den letzten 8 Pflichtspielen, aktuell in der Liga 6-0-0, 9:0 T.!
Gegner Peterborough mit 3 Pleiten in Folge, totales Underteam auswärts, 6-3-3, 8:8 T., daher kann man hier 1:0/2:0 spielen in bwin-2er-Kombination mit Birmingham-Luton 2:0/3:0, was eine schöne Quote ergibt zwischen 40-50.
Luton gehört zu den offensivschwächsten Auswärtsteams, letzte Auswärtsspiele 1:4, 1:2, 0:1, 1:2, 0:3.

Hartlepool 1:0 90min [[stomping]]
Birmingham 2:2 [[bang]]

Soccer: Scotland - 1. Division
30. 12. 2006 16:00
Partick Thistle - St Johnstone 2/2,60 bei;tipsport 8/10
3.gegen 2.
bei partick sind fast halbe manschaft verletzt...in der zeit fitt sind 10 fusbaler/trin auch 2 torwart/

Jags manager Dick Campbell said: "We are in a situation where we feel we have very little alternative but to seek a postponement.

"We only had about seven fit players at training this morning which included two goalkeepers.

"We are taking this action as a last resort as we understand the league's reluctance in matters such as these."

Bolton - Portsmouth 55-25-20

ManU und Chelsea fürhren die liga unangefochten an, die werden den champion unter sich ausmachen.

dahinter streiten sich
bolton, gunners, pool, pompeys, spurs und eventuell noch everton. unter denen werden die internationalen ränge ausgespielt, wobei zwischen rang 3, gunners und bolton mit 36 punkte und rang 7 spurs nur 5 punkte liegen.

die pompeys liegen mit 35 punkte auf rang 5, so das man ruhig von einem spitzenspiel sprechen darf.

bolton home mit einer 6-1-3, wobei manu, chelsea die winner waren, neben wigan.

porth. away mit einer 3-3-4, sie mussten bei allen top vereinen von oben antreten.

niederlagen in chelsea, manu, spurs, alle im over, bei den gunners holen sie ein 2-2 ( over ) und in pool ein 0-0. dazu kommt noch einen niederlage bei newcastle. zu einem sieg bei den topteams hat es nicht gereicht.

beide mit einem sehr guten lauf. bolton 4 siege im run. die pompeys eine niederlage aus 9.

aufgrund der heimstärke und dem run von bolton probiere ich den heimsieg. anelka mit 7 tore aus den letzten 6 bei den gelben to score @ 2.25 eine option
den pic habe ich mir von allen einschlägigen britischen quellen versichern lassen., sprich ellenlange analysen gelesen. alle favorisieren den gastgeber. bei den asias ist eine ganz leichte tendenz auf bolton zu erkenen, aber noch nicht der rede wert.

das over @ ^^^2.32 mit dem 1-1 @ 7.20 war ich am grübeln. h2h spricht die letzten 6 nicht dafür, alle im under 2mal 1-1

dazu kommt, dass die pl die beiden letzten jahre um den jahreswechsel sehr torarm war. 48 stunden später incl ein gläschen sekt um 00.00 stehen die nächsten aufgaben für beide an.

sieg bolton ahc-0.5 @ 2.05 pin. diverse 5/10 fair 1.82
für vorsichtige das -0.25 @ 1.75 am markt, oder dann doch das 1-1 als vesicherung [[grin]]

emporio schrieb:
Soccer: Scotland - 1. Division
Partick Thistle - St Johnstone 2/2,60 bei;tipsport 8/10
3.gegen 2.
bei partick sind fast halbe manschaft verletzt...in der zeit fitt sind 10 fusbaler/trin auch 2 torwart/

Jags manager Dick Campbell said: "We are in a situation where we feel we have very little alternative but to seek a postponement.

"We only had about seven fit players at training this morning which included two goalkeepers.

"We are taking this action as a last resort as we understand the league's reluctance in matters such as these."

upps, mit den 2.60 haste aber glück gehabt. [[grin]]
bei bf liegt auf beide seiten richtig money für so ein spiel@ ^^2.10
home bald bei 4 angekommen, ok, die ausfälle [[grin]]
die 1 division kenne ich gar nicht, spielen die richtig fußball ?
für eine spitzenmannschaft, haben die away nicht viel gerissen. 2 von 9 gewonnen, aber das erste spiel in patrick 5-1
pinnacle nimmt ein wenig masse auf das ahc 0 @ 1.56 an. guck ich mir 3/10 an, um dabei zusein. die 2 wohl die bank für morgen, aber man kennt das ja. [[sleep]] tor vernageln, einer läuft für drei, , kämpfen, spucken, treten, können die da oben alle

League Two Samstag 1600

League Two Samstag 1600

Torquay 24. -Macclesfield 23.
Macclesfield hat gerade den Lauf, letzte 8 Pflichtspiele 6-2-0, 15:7 T., darunter Siege beim Tabellenersten Walsall u. Achten Notts, Heimsiege gegen den Vierten Swindon u. Fünften Hartlepool! Torquay dagegen letzte 3 Spiele 0:2, 0:2, 0:1...
Hier spricht alles für Macclesfield.

Tip 2 @2.80 bwin 3/10

edit:
bwin nur noch 2.50. @2.70 bei centrebet/pointbet/unibet

johnstone wird sicher kein entgegekommen zeigen bezüglich verschieben des matches. hinter gretna werden keine punkte hergeschenkt.
falls der trainer von partick wirklich keine spieler zur verfügung hat, dann wird es wohl oder übel mit einem default win für johnstone enden...und meines wissens nach wird dies von keinem bookie bezahlt sondern mit 1,0 bewertet. möglich dass man mit jugendspielern , zeugwart etc spielt und irgendwie versucht ein X runterzureissen...

bei betfair gerade in kurzer zeit von 198.000 auf 225.000. da wird also alles gekauft was nicht angenagelt ist, weil die meisten einfach mit einer absage rechnen. momentan wieder auf 2,14 johnstone weil alle mathematiker/buchhalter fleissig ihre 2,5 und aufwärts verkaufen....geisteskrank

ranshofner schrieb:
England 21. Spieltag

...

ich beobachte dieses Spiel bereits seit 2 Tagen und bin auf diversen britischen Seiten gewesen, das einzige was mich immernoch abhält auf West Ham zu gehen ist die Quoten-Entwicklung, derzeit gibts u.a. bei StanJames für die 1 2,35, bei manchen geht der Heimsieg runter wobei bei mehreren Buchhaltern eher der Auswärtssieg sinkt...

keine Einheitliche Entwicklung, eher Tendenz zum Away-win, ich werde es noch weiter verfolgen und erstmal noch nichts setzen...

1979 schrieb:
ranshofner schrieb:
England 21. Spieltag

...

ich beobachte dieses Spiel bereits seit 2 Tagen und bin auf diversen britischen Seiten gewesen, das einzige was mich immernoch abhält auf West Ham zu gehen ist die Quoten-Entwicklung, derzeit gibts u.a. bei StanJames für die 1 2,35, bei manchen geht der Heimsieg runter wobei bei mehreren Buchhaltern eher der Auswärtssieg sinkt...

keine Einheitliche Entwicklung, eher Tendenz zum Away-win, ich werde es noch weiter verfolgen und erstmal noch nichts setzen...

1. hat Stan nur 2,25 im Programm
2. geht Betfair in Richtung Hammers und
3. sind solche Quotenschwankungen bei Quoten um Bereich von 2,0-3,0 absolut normal.

England Championship 26. Spieltag

West Bromwich Albion - Ipswich Town 1 @ 1,7 Expekt 6/10

In der englischen League Championship kommt es am Samstag zum Duell zwischen West Bromwich Albion und Ipswich Town. Während West Bromwich unbedingt den direkten Wiederaufstieg in die Premier League schaffen will, grundelt Ipswich Town im Mittelfeld der Tabelle umher. Nach oben geht nichs mehr, und auch der Abstieg sollte bei einem halbwegs normalen Saisonverlauf kein Thema sein.

Die League Championship ist die zweite Liga in England, mit einem sehr komplizierten Aufstiegsmodus. Zur Vereinfachung sagen wir einfach so: die ersten 2 sind fix in der Premier League für die Ränge 3-6 wird es schwierig. Und dementsprechend begehrt sind auch diese Plätze an der Sonne. Birmingham City hat sich schon leicht abgesetzt, aber der Rest ist sehr dicht beeinander. Und Mittendrinn ist dabei West Bromwich Albion, das Team der Stunde.

Denn mit dem 4:2 Erfolg über Preston North End hat man so ziemlich aufgeschlossen. Die Mannschaft ist zu Hause das Maß aller Dinge in der Championship. 9 Siege, 2 Remis und eine Niederlage damit hat man die beste Heimbilanz der Liga. Und gegen Ipswich Town wollen die Herrn Ellginton, Philips und Co den 10 Sieg folgen lassen. Zoltan Gera und Paul Robinson kehren ins Team zurück. Gera ist wieder fit und Robinson hat seine Sperre abgesessen. Der ganze Kader ist dabei.

Bei Gegner Ipswich Town kann der Trainer auch aus dem Vollen schöpfen. Und das wird er auch bitter nötig haben, denn mit einer Auswärtsbilanz von 3-3-6 gehört man alles andere als zu den besten Teams. Zuletzt siegte man überraschend bei Coventry City und jetzt soll der zweite Auswärtserfolg in dieser Woche folgen. Doch ich befürchte für Ipswich, dass es beim bloßen Versuch bleiben wird.

Fazit: lange Rede kurzer Sinn: Heimsieg. WestBrom bombig in Form. Daheim die Macht der Liga und Ipswich auswärts maximal Durchschnitt. Die 1,70 bei Expekt schreien gerade nach 6/10.

England League 1 25. Spieltag

Bristol City - Port Vale 1 @ 1,75 Pointbet 6/10

In der englischen League One kommt es am Samstag zum Duell zwischen Bristol City und Port Vale. Es ist das Spiel zwischen einer Mannschaft die zu Hause alles kurz und klein haut und einem Team, dass nicht Fisch und nicht Fleisch ist. Anders ist eine 5-1-6 Auswärtsbilanz von Port Vale schlecht zu erklären. Bristol hingegen ist mit 9-2-1 doch sehr konstant unterwegs und steuert auf die League Championship zu.

Dabei musste Bristol City am Boxing-Day sogar einen herben Rückschlag einstecken, denn gegen Bournemouth reicht es zu Hause nur zu einem 2:2. Und nun muss Port Vale das ausbaden, denn das Bristol City in der Liga daheim zweimal hintereinander nicht gewonnen hat, hat es in dieser Saison noch nicht gegeben. Und in der Mannschaft stimmt alles, denn sonst hätte man am Dienstag nicht so beherzt zurückfighten können und ein 0:2 noch in ein 2:2 gedreht. Doch dann lief der Mannschaft leider die Zeit davon.

Port Vale hat scheinbar beim Weinachtsbraten etwas zu dick aufgetragen, denn beim 0:3 in Nottingham war man de facto ohne Chance. Und nun geht es zur heimstärksten Mannschaft der Liga. Einfach wird es sicher nicht werden, obwohl Port Vale zu Hause und auswärts laut Statistik etwa gleich stark ist. Man befindet sich im gesicherten Mittelfeld und ist daher womöglich auch nicht so gierig auf den Erfolg wie Bristol City, denn die haben heuer den Aufstieg klar ins Visier genommen.

Fazit: Bournemouth kam mit einem blauen Auge davon. Jetzt muss aber Port Vale die Zeche dafür bezahlen. Wenn Bristol City nur halbwegs an die Leistungen zu Hause anschließen kann, endet das Jahr 2006 verdammt versöhnlich. 1,75 bei Pointbet hier klar zu 6/10 spielbar.

England Premier League 21. Spieltag

Tottenham Hotspurs +0,25 - FC Liverpool -0,25 AH1@ 1,68 Pointbet 6/10

Jahreswechsel in der englischen Premier League, doch zuvor kommt es noch zum Duell zwischen den Tottenham Hotspurs und dem FC Liverpool. Und zum Jahresausklang finde ich bei diesem Spiel eine Quotierung die wohl ein ganz schlechter Witz ist. Denn warum hier eine Mannschaft die zu Hause alles weghaut was man vor die Nase gesetzt bekommt Aussenseiter sein soll, gegen ein Team das auf des Gegner Platz bisher mit 3-2-6 unterwegs war verstehe ich bei Gott nicht.

Hallo, hier spielt das beste Team der Premier League was Heimspiele betrifft. Und diese Mannschaft ist dazu auch noch absolut on fire. Siege bei Manchester City und gegen Aston Villa sorgten dafür, dass die Hotspur sich im Kampf um Platz 3 mächtig zurückgemeldet haben. Daheim hat man nun eine Bilanz von 8-1-1 und kann dabei vor allem auf die bärenstarke Offensive um Berbatov und Jermaine Defoe bauen. Letzter traf gegen Villa doppelt.

Gegen FC Liverpool kommt mit einer der häufigen Auswärtsniederlagen im Gepäck nach London wo man schon lange nichts mehr gewinnen konnte. Die letzten 3 Duelle zwischen diesen beiden Teams endeten mit einem Remis. In Blackburn verlor man mit 0:1 wobei wieder die desaströse Chancenauswertung der Mannschaft von Rafa Benitez zum Verhängnis wurden. Pech hatte man auch, nur das zählt in der Tabelle dann herzlich wenig.

Auf alle Fälle ist man mit 3-2-6 durchaus ein gern gesehener Gast. Und deswegen kann ich absolut nicht verstehen wieso hier Liverpool der Favorit sein sollte? Ich kapier es einfach nicht, denn auch in der Champions-League bekleckerte man sich auswärts nicht mit Ruhm. Spielt hier der große Name die entscheidende Rolle bei der Quotierung der Buchmacher? Naja mir kanns egal sein.

Fazit: Die Heimmacht Tottenham verliert gegen den FC Liverpool nicht. Die letzten 3 Duelle endeten mit einem Remis und das ist heuer ebenso möglich wie ein Heimsieg der Spurs. Liverpool ist auswärts nicht solide genug um hier locker zu bestehen und deswegen spiele ich das Asian Handicap + 0,25 auf die Tottenham Hotspurs zu 6/10 bei Pointbet zu 1,68.

Soccer: England - League 2
Darlington - Shrewsbury Town 2/3,35 bei PAF 4/10
noch eine manschaft ist mit virus infekcion,darlington.
zwichen 11-14 fusbaler sind mit infektcion/grip/
paar junge fusbaler/aus jungste manschaft/darlington/ trenieren mit A tim.
in diese situazion ,ich spiele auf auswartssieg.
die meiste darlington ergebnis 0-1/5 mal/
Shrewsbury Town 0-1/4 mal/
h2h
23.09.2006 Shrewsbury - Darlington 2:2 Unentschieden
18.02.2006 Darlington - Shrewsbury 0:1 Shrewsbury
06.12.2005 Shrewsbury - Darlington 3:1 Shrewsbury
22.01.2005 Darlington - Shrewsbury 3:0 Darlington
28.12.2004 Shrewsbury - Darlington 4:0 Shrewsbury
12.04.2003 Darlington - Shrewsbury 5:1 Darlington
23.11.2002 Shrewsbury - Darlington 2:2 Unentschieden
09.02.2002 Darlington - Shrewsbury 3:3 Unentschieden
06.11.2001 Shrewsbury - Darlington 3:0 Shrewsbury
1-2FT................... [[winkewinke]]

Re: Findet statt

Re: Findet statt

antonioffm schrieb:
Nach Prüfung Ihres Anliegens können wir Ihnen mitteilen, dass das Spiel "Partick Thistle - St Johnstone" regulär heut um 16:00 Uhr stattfindet.
:-) sagte man mir bei bwin

Ich würd eher auf das vertrauen, was auf den offiziellen Seiten steht (z.B. der von St. Johnstone).
Gestern abend stand im DSF-Videotext 248, dass Sportwetten Gera das Spiel z.B. ganz aus dem Programm genommen hat.

Championship League - 16 Uhr
Colchester United - Wolverhampton Wanderers

Colchester auf dem 7. Platz - zu Hause stark mit 10-0-2 und 32-10 Toren, in der Formtable sogar 2.
Die Wolves sind 9. aber auswärts nur 5-2-5 bei 8-14 Toren, in der Form auf 7.

Aufgrund der krassen Heimstärke von Colchester 8-0-0 (letzte 7 Heimspiele gewann man im HC!!!) zuletzt nehme ich die 2.10 zu 7/10 gerne mit und sicher ein wenig auf X mit 3.30 ab. [[sabber]]