Insel 19.-24.12.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,020
10,544
Tirol
Eng, Sco

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.
Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...
Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht. .

NEU - Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.
Die Danke-Funktion Aktivierungsbox ist direkt rechts neben dem "Absenden"-Button zu finden.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league46/2006-12-18/2006-12-20/markets1,2/" width="609" height="177" frameborder="0"></iframe> -->

England League 1 19.12.2006 20:45Uhr

Tranmere Rovers - Crewe Alexandra
3-Weg - Tipp: Tranmere Rovers

Tranmere zurzeit Top in Form mit nur 1.Niederlage in den letzten 6.Spielen,Spielte man sich in die Obere Tabellenhälfte hinein.Mit zurzeit 10S 6U 5N steht man auf dem 5.Tabellenplatz.Zuhause mit 7S 2U 1N gehört man zu einer der Heimstärksten Mannschaften der Liga.Zuletzt gab es 2.Remis mit 1:1.

Crewe steht da etwas schlechter da mit 8S 3U 10N steht man momentan auf dem 15.Tabellenplatz.Auch zuletzt lief es nicht Rund bei Crewe mit zuletzt 2.Niederlagen in Folge geht man der guten Form aus dem Weg,besonders die Heimniederlage gegen Nottingham mit 1:4 liegt ihnen noch Schwer im Magen.Auswärts steht man auch nur mit 2S 1U 7N eher Schlecht da.

Tabelle
5.Tranmere Rovers 10S 6U 5N
15.Crewe Alexandra 8S 3U 10N

Home
Tranmere Rovers 7S 2U 1N

Away
Crewe Alexandra 2S 1U 7N

Last Games
09.12.2006 Brentford FC vs. Tranmere Rovers 1:1
05.12.2006 Scunthorpe United vs. Tranmere Rovers 1:1
02.12.2006 Tranmere Rovers vs. Peterborough United 1:2
24.11.2006 Tranmere Rovers vs. Blackpool FC 2:0
18.11.2006 Brighton & Hove Albion vs. Tranmere Rovers 0:1
11.11.2006 Tranmere Rovers vs. Woking FC 4:2

09.12.2006 Crewe Alexandra vs. Nottingham Forest 1:4
05.12.2006 Oldham Athletic vs. Crewe Alexandra 1:0
29.11.2006 Port Vale vs. Crewe 2:3
25.11.2006 Crewe Alexandra vs. Chesterfield FC 2:2
18.11.2006 Brentford FC vs. Crewe Alexandra 0:4
11.11.2006 Bradford City vs. Crewe Alexandra 4:0

H2H
2003-03-08 Tranmere - Crewe 2 : 1
2002-09-21 Crewe - Tranmere 2 : 0
2001-03-03 Crewe - Tranmere 3 : 1
2000-09-30 Tranmere - Crewe 1 : 3

Fazit
Sehe hier Tranmere doch klar besser als das Team von Crewe.Dazu kommt die Starken Heimspiele die Tranmere immer Abliefert da sehe ich für Crewe die mit Schlechter Auswärtsbilanz da stehen keine Chance.Mal ein kleiner Tipp wert die 1.

Tipp
Tranmere Rovers - Crewe Alexandra
3-Weg - Tipp: Tranmere Rovers
1.80 (Bet365) 4/10

theblackraven schrieb:
Liverpool - Arsenal 2.00 3.66 5.25

wieso ist Liverpool hier klarer Favorit [[nixweiss]]

Arsenal manager Arsene Wenger is again set to give his fringe and young players a chance in Tuesday night's Carling Cup quarter-final at Liverpool.

However, England Under-21 winger Theo Walcott is one first-teamer expected to start, while Jeremie Aliadiere could lead the line as Togo striker Emmanuel Adebayor (calf) is to be rested along with full-back Emmanuel Eboue (dead leg).

Experienced defender Lauren may feature as he continues recovery from knee surgery, but William Gallas (thigh) and Tomas Rosicky (groin/hamstring) are unlikely to make the trip to Merseyside.

Captain Thierry Henry (sciatic nerve) and midfielder Freddie Ljungberg (hamstring) will both miss the whole of the festive schedule.

Liverpool boss Rafael Benitez will attempt a careful balancing act when he names his squad.

He will aim to rest players ahead of the busy Christmas programme, but without jeopardising the Anfield club's chances of reaching the last four.

Benitez aims to rest some senior players, but is unlikely to plunge youngsters into the side at this stage of the competition. Daniel Agger, Fabio Aurelio, Luis Garcia, Peter Crouch and Robbie Fowler - none of whom were in the starting line-up at Charlton on Saturday - will come into consideration.

Liverpool (from): Reina, Finnan, Carragher, Hyypia, Agger, Riise, Aurelio, Luis Garcia, Pennant, Gerrard, Alonso, Gonzalez, Crouch, Fowler, Bellamy, Kuyt, Dudek, Paletta, Peltier.

Arsenal (from): Almunia, Poom, Hoyte, Lauren, Senderos, Djourou, Flamini, Walcott, Song, Denilson, Randall, Traore, Aliadiere, Connolly, Garry, Perez.

Das dürfte ein wenig Aufschluss geben.

Alos mein Tipp hier ist ein OVER 2,5 zu fetten 2,36 bei Betfair!!!

Normalerweise sind die Topspiele der Ligen ja sehr torarm, aber beide in letzter Zeit in Geberlaune und Liverpool bester Form seit Ligastart mit vielen Toren.

Wenn Arsenal noch die erfahrenen Spieler fehlen, was spricht dann noch dagegen??

Viel Glück und ein Torfestival - Dr. S. [[rofl]]

Packe mir Pool wohl auch in eine Kombi...

Carling Cup ist der "Careless Cup"
Arsenal scheint der Cup ganz egal zu sein...

Aufstellungen bzw Kader:

Liverpool (from): Reina, Finnan, Carragher, Hyypia, Agger, Riise, Aurelio, Luis Garcia, Pennant, Gerrard, Alonso, Gonzalez, Crouch, Fowler, Bellamy, Kuyt, Dudek, Paletta, Peltier.

Arsenal (from): Almunia, Poom, Hoyte, Lauren, Senderos, Djourou, Flamini, Walcott, Song, Denilson, Randall, Traore, Aliadiere, Connolly, Garry, Perez.

Liverpool mit Stammspielern im Kader , Arsenal mit kaum Stammspielern

Daher für Kombis

Liverpool - Arsenal 1 @~ 1,80 IW
Certbet mit 2,00

edit: oh, Kader steht oben ja auch [[grin]]

Hi!
Finde das Over 1.5 @ 1.46 auch deutlich value, denke man kann das relativ schnell Live für 1.5-1.6 abgreifen und dann bigger drauf. Find ich halt ne ziemliche sichere Kiste. Obwohl ich auch mit 1/10 auf Arsenal gehe, Arsenal hat nen starken Nachwuchs, evtl. reissen se ja was gegen Pool :P

cmonline schrieb:
Packe mir Pool wohl auch in eine Kombi...

Liverpool - Arsenal 1 @~ 1,80 IW
Certbet mit 2,00

edit: oh, Kader steht oben ja auch [[grin]]

Also wenn die Reds an die Leistungen der letzten Spieltage
( 3:0, 4:0, 4:0 ) anschliessen ist ein HC Sieg auch drinnen. Arsenal hat auswärts zudem nicht immer die besten Leistungen gezeigt (1:2 in Fulham, 1:3 bei Bolton).....
Sicherlich ein Risiko wert !

Liverpool HC 0:1 Tip 1 @ 3,50 (BetClick) 4/10

Bin die ganze Zeit am überlegen ob man die Tottenham Quote mitnehmen kann...

Southend letzte Runde Man u rausgeschmissen mit 1:0, rechne aber nicht mit noch so eienr Überraschung...

Kader von Tottenham:
Tottenham (from): Robinson, Cerny, Chimbonda, Lee, Dawson, King, Stalteri, Davenport, Ifil, Gardner, Assou-Ekotto, Dervite, Davids, Tainio, Murphy, Ghaly, Malbranque, Ziegler, Huddlestone, Lennon, Berbatov, Defoe, Mido, Barnard, Barcham.

Robbie Keane (knee) and Jermaine Jenas (ankle) are definitely out while Michael Dawson returns from suspension but Didier Zokora is still banned.

1,28 betfair oder betway 1,25
könnte man in Kombis einbauen, was meint ihr ?

Charlton hat sich gestern ja schon "blamiert"

cmonline schrieb:
Bin die ganze Zeit am überlegen ob man die Tottenham Quote mitnehmen kann...

Kader von Tottenham:
Tottenham (from): Robinson, Cerny, Chimbonda, Lee, Dawson, King, Stalteri, Davenport, Ifil, Gardner, Assou-Ekotto, Dervite, Davids, Tainio, Murphy, Ghaly, Malbranque, Ziegler, Huddlestone, Lennon, Berbatov, Defoe, Mido, Barnard, Barcham.

Robbie Keane (knee) and Jermaine Jenas (ankle) are definitely out while Michael Dawson returns from suspension but Didier Zokora is still banned.

1,28 betfair oder betway 1,25
könnte man in Kombis einbauen, was meint ihr ?

Laut Tottenham-Homepage wird Lennon auch nicht spielen.