Insel 1.-3.12.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Eng, Sco, Irl, Wal, Nir

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.
Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...
Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht. .

NEU - Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.
Die Danke-Funktion Aktivierungsbox ist direkt rechts neben dem "Absenden"-Button zu finden.

( vom Vorschauordner )

St. Patrick's Athletic vs. Derry City

Pokalfinale Irland , Sonntag 03.12.

also ich hab mir dat nun schon so 2 Tage angeschaut und das Posting hier auf Lager - nun wirds Zeit zu VÖ. Und bevor die Quoten weiter im Keller gehen hier mal schnell meine Einschätzung.

Pokalfinale findet auf neutralen Boden statt, man spielt in Dublin. Fanmäßig sollte der Anhang von Derry bei weitem überwiegen, von daher kleines Plus.
Von großartigen verletzungsbedingten Veränderungen im Kader konnte man bisher nicht so richtiges recherchieren , kein Wunder , da die Meisterschaft seit 2 Wochen zu Ende ist . Also gehe ich erstmal bei beiden Temas von der Formation der letzten Spieltage aus .

Ein weiteres ( kleines ) Plus stellt die abgelaufende MS dar .

Derry Zweiter mit 18-8-4 Bilanz bei 46-20 Toren
Patrick Siebenter mit 9-10-11 Bilanz bei 32-29 Toren .

Man spielte in der Saison dreimal gegeneinander . Bilanz 2-1-0 für Derry .

Fazit : Pokal ist Pokal, keine Frage . Derry von Hause 'ne halbe Klasse besser.

Tip:
Sicherlich hat Derry die besseren Siegchanchen - aber meine Empfehlung an die Gemeinde hier :
Derry verliert in den 90 Minutern nicht, und da die Quoten nun langsam überall vertreten sind , hier meine Empfehlung - ein jeder kann sich sein Cash Back auf X bei Derry Sieg selber basteln ! . ( Sicher ist sicher, keiner hat was zu verschenken. Sollte bei Derrysieg immer noch am Ende einen Schnitt von @ 1,60 ergeben )

Dazu sollte man aber erstmal z.B. sich die glatten Höchstodds 2,00 auf Derry Sieg z.B. von Bwin sichern (denke mal Derrysiegquoten fallen noch gegen @ 1,70 - 1,80 ) und am Sonntag sich noch eine gute X Quote raussuchen .

Greetz
[[yo]]

Habe da was Interessantes in Wales entdeckt. Und zwar geht es um die Partie Cwmbran-Aberystwyth. Hier scheint unter Berücksichtigung mehrerer Aspekte die 2 zu Quoten jenseits der 2 hochgradig interessant.

Zum einen wegen der Form:

Cwmbran hat 3 der letzten 4 Heimspiele verloren.

Aberystwyth 3 der letzten 4 Auswärtspartien gewonnen.

Zum anderen wegen des H2H:

Denn die letzten beiden Partien bei Cwmbram konnte Aberystwyth gewinnen.

Was aber nur am Rande interessant ist, viel wichtiger sind die Begleitumstände, denn Cwmbran ist pleite. Hier der Bericht dazu:

"CWMBRAN Town's future hangs in the balance once again as the cash-strapped Gwent outfit revealed they have run out of cash.
Players were told this week there is no money to pay them after sponsorship the club had been hoping for failed to materialise.
The players have committed to the Crows in the short term and will line-up against Aberystwyth Town at the Cwmbran Stadium on Friday night.
But acting chairman Mike Lewis says: "We are continuing to work hard and try to attract local business but it is proving extremely difficult. We have tried our best but sponsorship is not forthcoming - it is crunch time.
"And certain rumours circulating in the town that manager Sean Wharton is about to resign are not true."
Recently a consortium was reported to be interested in taking over, but Lewis said: "To my knowledge there is no consortium. An individual made an offer which was not agreeable to the committee."
Inaugural members of the Welsh Premier, Cwmbran first lurched into financial diffulties a year ago, resulting in the loss of manager Brian Coyne and the majority of senior players.
They avoided relegation by the skin of their teeth but, after a bright start to the current campaign, they have now gone eight games without a win. Lewis is hoping that the 300 fans who turned up for the last home game against Welshpool, when admission was free, will return for Friday's game.
"It is a nightmare time to be without money. It is a shame because the players deserve better," says manager Wharton. "We have had to cut back on training and that has coincided with our dip in form.
"I have tried to protect the players from what has been going on but I had to tell them at training that the club has absolutely no money."

Ein Zustand, der für die Motivation der Spieler von Cwmbran wohl kaum förderlich ist. Dazu noch ein weiteres Mosaiksteinchen: Der Coach von Aberystwyth ist der ehemalige Coach von Cwmbran, sollte seine Mannschaft also bei dieser Historie perfekt auf die morgige Partie einstellen können.

Klingt für meinen Geschmack alles in allem sehr viel versprechend, daher wird die 2 zu ansprechenden Quoten

http://www.oddsoddsodds.com/odds_content.php?sport=1&game=241828

auch von mir eingetütet. Viel Glück für Alle, denen der Pick ebenfalls gefällt.

man möge dieses WE bei Schottland-Wetten beachten:
Be prepared - heavy rain forecast for Scotland
29 Nov 2006 - EXT01-B12

With heavy rainfall predicted across many parts of Scotland over the next few days, the Scottish Environment Protection Agency (SEPA) is urging people across Scotland to be prepared for the possibility of flooding.
The Met Office has advised that rainfall of between 25-50mm is predicted over the next few days, with isolated totals of 75mm possible, particularly in south west Highland region. This in addition to the rain that has fallen over the past week could result in some localised flooding and disruption to areas, in particular western Highland region, west Perth & Kinross, Stirling, Argyll & Bute and Dumfries & Galloway.

Wigan - Liverpool - 1/X @1,77 betsafe

Liverpool kommt diese Saison nicht recht in Form. Besonders auf des Gegners Platze war bislang noch nicht viel zu holen (Auswärtsbilanz 0 2 5).
Wigan zu Hause immerhin mit einer 3 2 1 Bilanz. Kann mir nicht vorstellen, dass Liverpool auf ein mal seine Auswärtsschwäche in Wigan beenden wird und sehe die 1,77 auf das 1/X doch als durchaus spielbar an.

Nordirland: Coleraine v Linfield

Nordirland: Coleraine v Linfield

Coleraine v Linfield 2 8-9/10 1,50 bwin

Der Vorjahresmeister Linfield kommt in fahrt nach der Auftaktniederlage im derby gegen Cliftonville nur noch 2 X und 7 Siege.
Coleraine die letzten 4 spiele alle verloren.
Coleraine Home: 2S - 0U - 3N
Linfield Away: 4S - 1U - 0N

h2h
21.01.2006 Coleraine FC - Linfield FC 0:1
01.10.2005 Linfield FC - Coleraine FC 7:2
29.01.2005 Coleraine FC - Linfield FC 0:4
16.10.2004 Linfield FC - Coleraine FC 4:1
01.01.2004 Linfield FC - Coleraine FC 0:0
20.09.2003 Coleraine FC - Linfield FC 2:0
01.03.2003 Linfield FC - Coleraine FC 2:0

Coleraine will be without Stephen Carson for Friday night's Carnegie Premier League game against Linfield at the Showgrounds (2000 GMT).
Carson is suspended while boss Marty Quinn has included Darren Cassidy in the squad with Paul Gaston likely to be included again.

Linfield will have midfielder Michael Gault back in action after a scare over a neck injury picked up last weekend.

However, Thomas Stewart (ankle) and Paul McAreavey (shin) are doubtful.

FA Cup
Heute 21 Uhr
King`s Lynn - Oldham

Für Kings Lynn heute Spiel des Jahres. Im glorreichen FA Cup gegen Oldham. Kings Lynn Tabellenführer der Southern Legue Premier mit 25 Punkten aus 12 Spielen mit einer Heimbilanz von 4/1/1 und 10:4 Toren. Oldham liegt an 5 stelle der League One mit 32 Punkten aus 19 Spielen und eine Auswärtsbilanz von 3/3/4 und 12:10 Toren.

Haupgrund meiner Wette: Oldham und Kings Lynn trennen genau 4 Ligen, eigentlich ein zu großer Klassenunterschied um bestehen zu können für Kings Lynn. Oldham zudem nicht schlecht in Form: Die letzten 4 spiele incl. FA Cup gewonnen, darunter 3 Auswärtsspiele.

Detail am Rande: Kyngs Lynn hat zur Zeit keinen Trainer, was aber nichts heissen muss. Kann ja auch eine Mannschaft zusammenschweissen. Keine großen Ausfälle. Bei Oldham fehlen Neil Wood und Kelvin Lomax, Tomasz Cwyka und Adam Legzdins sind nicht spielberechtigt.

Fazit:
Es wird ein harter Kampf, besonders im FA Cup wachsen die sogenannten "Kleinen" ja oft über sich hinaus, aber 4 Ligen Klassenunterschied wir dann hoffentlich wohl doch zu groß sein.

Wettpunkt noch 1,60, diverse 1,55 für Oldham
Quoten schon am Fallen
7/10

GL
Lachmann

England FA-Cup Freitag 21Uhr

Kings Lynn - Oldham Athletic 2 1.55@starbet 8/10
Kings Lynn - Oldham Athletic Hc-1 2.47@bet24 4/10
Kings Lynn - Oldham Athletic over 2,5 1.86@betfair 6/10

FA Cup 2.Runde Kings Lynn gegen Oldham

Kings Lynn spielt in der Southern League Premier Division dort sind sie auf dem 2.Platz muss aber wohl Regionalliga Level sein oder auch schlechter bin nicht sicher.Sie werden Oldham empfangen in ihrem kleinen Stadion, soll 5700 Plätze umfassen wird aber sicherlich voll bis auf den letzten Platz sein , da das spiel live gesendet wird ist das natürlich nochmal ein extra Bonus für die Heimmannschaft ,ist bestimmt halt ein besonderes Erlebniss für sie .Ihre Heimbilanz aus 6 Spielen ist 4 Siege 1UE und 1 Niederlage 10:4 Tore

Ich habe gelesen das der Trainer meinte "ich und meine Mannschaft sind nicht nervös wieso auch haben nichts zu verlieren unsere Spieler können sich hier zeigen und über sich hinaus wachsen wenn wir uns anstrengen und das Glück auf unserer Seite haben könnten wir für eine Überraschung sorgen.Unsere beste Verteidigung ist der Angriff" hört hört also hoch motiviert sind sie mal Verletzte Spieler sollen sie auch keine haben.Sie sind der Underdog haben nichts zu verlieren und können daher frei aufspielen da keiner von ihnen etwas erwartet das ist das einzige was mir sorgen machen könnte.

Oldham spielt in der Premier League One sind dort auf dem 5.Platz und haben bis jetzt eine anständige Saison gespielt. 3 Siege 3 UE und 4 Niederlagen das ist ihre Auswärtsbilanz hört sich gut an finde ich haben 12:10 Tore.Und ihre letzten 4 Spiele haben sie alle gewonnen die Mannschaft ist wirklich gut drauf ihr letztes Spiel war ein glatter auswärtssieg mit 3:0.Und der heutige Gegner ist mindestens 3 Ligaklassen schlechter als sie quasi so eine art David gegen Goliath ,der FA Cup ist wichtig für solche Klubs wie Oldham daher werden sie das Spiel auch ernst nehmen .Der FA Cup hat sicherlich auch seine eignen Gesetzte (siehe Chesterfield die mich in den reinen wahnsinn getrieben haben )wo mal die kleinen die grossen Schlagen ,aber beim besten willen heute kann ich mir das einfach nicht vorstellen,müsste ein klarer Sieg für Oldham sein.

Fazit
Eine underdog Mannschaft die heiss ist auf das Spiel und bestimmt 110% geben wird um hier für die Überraschung zu sorgen und die laut dem Trainer kein defensive sondern Angriffsfussball spielen wird,das alles sagt mir das Oldham vielleicht etwas probleme kriegen wird aber sobald sie in Führung gehen das Spiel locker für sich entscheiden werden . Daher Sieg für Oldham ohne wenn und aber und nebenbei small auf die Handicap Wette ,und die over 2.5 Wette werde ich auch versuchen weil den Lynn Burschen traue ich wenigstens ein Tor zu.Mein Tip wäre 3:1 bis 4:1 alles andere wäre für mich einfach eine totale Entäuschung.

P.s habe nicht mitgekriegt das Lachmann das selbe Spiel schon hier reingeschrieben hat habe wohl zu lange gebraucht für den Text hehe

Re: Nordirland: Coleraine v Linfield

Re: Nordirland: Coleraine v Linfield

bob60 schrieb:
Coleraine v Linfield 2 8-9/10 1,50 bwin

Der Vorjahresmeister Linfield kommt in fahrt nach der Auftaktniederlage im derby gegen Cliftonville nur noch 2 X und 7 Siege.
Coleraine die letzten 4 spiele alle verloren.
Coleraine Home: 2S - 0U - 3N
Linfield Away: 4S - 1U - 0N

h2h
21.01.2006 Coleraine FC - Linfield FC 0:1
01.10.2005 Linfield FC - Coleraine FC 7:2
29.01.2005 Coleraine FC - Linfield FC 0:4
16.10.2004 Linfield FC - Coleraine FC 4:1
01.01.2004 Linfield FC - Coleraine FC 0:0
20.09.2003 Coleraine FC - Linfield FC 2:0
01.03.2003 Linfield FC - Coleraine FC 2:0

Coleraine will be without Stephen Carson for Friday night's Carnegie Premier League game against Linfield at the Showgrounds (2000 GMT).
Carson is suspended while boss Marty Quinn has included Darren Cassidy in the squad with Paul Gaston likely to be included again.

Linfield will have midfielder Michael Gault back in action after a scare over a neck injury picked up last weekend.

However, Thomas Stewart (ankle) and Paul McAreavey (shin) are doubtful.

Die 2.40 bwin fürs under kann man eigentlich auch spielen, immerhin ist Linfield seit 7 Spielen ohne Gegentor. 2 der letzten 3 H2H in Coleraine waren auch under, wie man oben sehen kann.

Naja, Coleraine mit der schlechesten Heimdefensive, under vielleicht doch nicht so toll. [[sleep]]

sedai schrieb:
England FA-Cup Freitag 21Uhr

Kings Lynn - Oldham Athletic 2 1.55@starbet 8/10
Kings Lynn - Oldham Athletic Hc-1 2.47@bet24 4/10
Kings Lynn - Oldham Athletic over 2,5 1.86@betfair 6/10

0:2 FT [[yo]] sieg für oldham gut das die handicap wette auch durchgegangen ist leider hat es zum over nicht mehr gereicht Lynn war wohl besser als ich dachte,aber bei so einem Tag wo wirklich alles schief gelaufen ist bleibt das hier ein kleiner trost für mich.

maddin87 schrieb:

Liverpool kommt diese Saison nicht recht in Form. Besonders auf des Gegners Platze war bislang noch nicht viel zu holen (Auswärtsbilanz 0 2 5).
Wigan zu Hause immerhin mit einer 3 2 1 Bilanz. Kann mir nicht vorstellen, dass Liverpool auf ein mal seine Auswärtsschwäche in Wigan beenden wird und sehe die 1,77 auf das 1/X doch als durchaus spielbar an.

kleiner Einspruch , Liverpool ist mMn doch in einer gewissen Form. Das X will ich nicht abstreiten , die 1 aber sehr gewagt . Okay , damit kommt dein Tipp aber durch .

Würde aber trotzdem empfehlen den Tipp für @ 1,77 nicht allzu hoch anzugehen .
Liverpool ordnet im relativen Saisonbeginn immer die CL der eigenen MS unter . Auch damit kann man Geld verdienen. Und man muß eingestehen, soo schlecht ist doch Liverpool in der CL nicht .

In der MS hat man nun doch traditionell mit ManU und Chelski schier auf momentaner Dauer kaum zu bezwingende( in der MS - Endabrechnung ) Gegner vor sich .
Und wenn man sich die A-Gegner genauer betrachtet , im Prinzip spielte man doch nur gegen die Top / heimstarke oder Formklubs .

Bolton 0-2 ( Formklub z.Z. immer noch Platz 3 - Spiel schon etwas her )
Arsenal 1-1 ( okay )
Chlesea 0-1 ( kein Ding , Liverpool gut dabei )
Everton 0-3 ( gegen den Ortsrivalen hoch überlegen , und doch hoch verloren )
Boro 0-0 ( länger her , Boro am Anfang heimstark, nun 4-1-2 Bilanz )
ManU 0-2 ( kein Thema , Liverpool spielte gut mit )
Sheffield 1-1 ( Aufsteiger mit Glücksgefühl und zum Anfang )

Null im Bereich des möglichen, aber nach der Null kommt die Zwei [[yo]]

Greetz

England FA Cup Samstag 16Uhr

Brighton & Hove Albion - Stafford Rangers 1 1.46@betchance 8/10
Brighton & Hove Albion - Stafford Rangers HC-1 2.15@bet24 4/10

Brighton 13.Platz League One gegen Stafford 12.Platz N L 1 Conference

In der Vorrunde hat Brighton ,Northwich mit 8:0 besiegt und diese Spielen genau so wie Stafford in der N L 1 Conference und sind auf dem 14.Platz ist also ein kleiner vergleich .Bei Brighton fehlen zwar einpaar Spieler aber diese waren beim Northwich spiel auch nicht dabei und trotzdem hauten sie die Mannschaft vom Feld.Zwar ist die Heimbilanz von Brighton nicht schön anzuschauen 2 Siege 3UE 4 Niederlagen aber das sollte nicht abschrecken weil der gegner von Heute ein zwei Klassen schlechter ist als sie.Ich erwarte natürlich kein 8:0 aber ich denke mit 2Toren unterschied müssten sie eigentlich locker gewinnen.Staffords Auswärtsbilanz lautet 3 Siege 3UE 4Niederlagen nicht schlecht aber es ist der Klassenunterschied die diese Partie entscheiden wird.In der Vorrunde hatte Stafford Auswärts maidenhead mit 2:0 besiegt aber diese Mannschaft spielt 2Ligaklassen tiefer wie sie also nichts überragendes.Und da Stafford im schnitt Auswärts 2 Tore reinlässt gehe ich auch mal auf die Handicap Wette wenn auch small.

Fazit

Grosser Klassenunterschied zwischen beiden Mannschaften plus der Heimvorteil von Brighton sagen mir das wird ein klarer Heimsieg und hoffe nebenbei das sie noch mit mindestens 2 Toren unterschied gewinnen damit die HC Wette auch durchkommt.

Scunthorpe United - Wrexham 1 1.56@betchance 7/10
Scunthorpe United - Wrexham Hc-1 2.40@nordicbet 4/10

Scunthorpe 2.Platz League One gegen Wrexham 15.Platz League Two

Scunthorpe einer der besten Mannschaften der League One hat es Heute gegen Wrexham zu tun.In ihren letzten 5 Spielen konnten sie 4 davon gewinnen und 1 UE spielen.Die Mannschaft ist wirklich sehr sehr gut drauf.Ihre Heimbilanz 5Siege 3UE 1 Niederlage 16:8 Tore .Wrexham dagegen momentan im Tief in ihren letzten 9 Spielen haben sie davon gerade mal 2 für sich entscheiden können und 1 UE steht noch auf ihrem Konto der rest nur niederlagen.Zwar war das letzte Ligaspiel ein voller Erfolg auswärts völlig überraschend Lincoln City die 3. sind in der Tabelle aber das war in meinen Augen nur eine Eintagsfliege.Die Auswärtsbilanz von Wrexham ist zum weglaufen 1Sieg 1UE 6Niederlagen 6:21 Tore .Hier kanns nur einen Sieger geben und das wird Scunthorpe sein.

Fazit
Scunthrope eine Mannschaft die Aufsteigen will und super in Form ist gegen Wrexham die eine unglaublich schlechte Auswärtsbilanz haben ,das ist zwar der FA Cup die für Überraschungen gut ist aber in diesem Spiel sicherlich nicht.Heimsieg ohne Frage plus small auf die HC Wette da die Abwehr besonders Auswärts von Wrexham nicht sattelfest ist.

Mansfield Town - Doncaster Rovers 2 2.50@unibet 4/10

Mansfield 17.Platz League Two gegen Doncaster 12.Platz League One

Die schwerste Partie haben ich mir zuletzt aufgehoben das ich für Heute ausgesucht habe,Mansfield momentan nicht gut in Form 3 Niederlagen in folge haben der Mannschaft nicht gut getan das lässt hoffen das sie auch Heute kein Land sehen wobei der Gegner eine Ligaklasse höhre spielt als sie und ein schwerer Gegner sein wird.Ihre Heimbilanz lässt sich sehen 4Siege 3UE 2Niederlagen 17:13 Tore nicht schlecht aber wird nicht reichen .Doncaster dagegen hat in ihren letzten 6 Spielen nur eine Niederlage bezogen und das gegen Bristol City auswärts und die spielen ganz oben mit.Sprich die Mannschaft ist momentan gut drauf und Punkte verliert man in letzter Zeit nur gegen wirklich gute Mannschaften.2Siege 3 UE 4Niederlagen 6:9 Tore ist die Auswärtsbilanz von Doncaster nicht wirklich beeindruckend aber ich denke der Heutige Gegner müsste für Doncaster zu packen sein.

Fazit
Dies ist eine Risikowette wo man nicht viel darauf wetten sollte ein x2 wäre vernünftiger aber die Quote von 2.5 will ich einfach riskieren da Doncaster eine Klasse höher spielt und in letzter Zeit gut drauf ist.

Arsenal - Tottenham

Die Gunners nach zwei awayniederlagen in der Pflicht. Eins vorab, die Quoten gehen überall nach oben für die Gunners.

Zuhause im neuen Stadion 3-4-0 ungeschlagen. Die drei Siege gingen alle über 3-0, die 4 draw über 1-1

Das Traditionsderby ging in den letzten Jahren egal wo, nur einmal über ein Tor, legendär das Hinspiel was die Gunners, Saison 04/05 mit 4-5 bei dehn Spurs gewannen.

10 der letzten 11 Duelle gingen über over oder 1-1. Die Spurs nach schwachen Saisonbeginn, haben sich ein wenig stabilisiert, away noch ohne Erfolg, gegen die Gunners 14 mal ohne Sieg

Bei dieser stats gibt es ein Versuch, den man imho probieren kann, obwohl die Spurs away mit Toren geizen, 3 aus 7 ist wenig, aber diese Derby hat andere Gesetze [[grin]]

lay under @ 1.75 ( brutto 2.33 over ) 5/10
1-1 Endstand @ 7.6 1.5/10

AHC Quoten ebenfalls auf die Spurs nach unten
+0.75 Spurs bei Pointbet von 1.95 auf 1.85, bei BF 1.87 und 1% KOM.

Championship: Cardiff - Colchester
Tipp: X2 @ 2,08 bet-at-home

Die Bookies sehen hier Cardiff vorne, weil diese 2. sind und Colchester 8. - ich jedoch nicht! Weil:
- Cardiff in der Form-Tabelle nur 20.! - Colchester 6.
- Cardiff zuletzt gegen schwache/schwächere Mannschaften verloren, z.B. Queens PR, Sheffield W. - Colchester zuletzt im Pokal auch stark.
- Vor einigen Wochen gewannen bereits Colchester gg. Cardiff 3:1. Deren Auswärtsform zwar nicht berauschend, zu Hause dagegen super.

Dennoch sollte es zumindest für ein X oder gar einen Sieg gg. die zur Zeit schlechten Cardiff's reichen.

Ich nehme hier die doppelte Chance X2 auf Colchester von 2.08 mit 5/10 gerne mit.

Conference: Weymouth - Grays Athletic
Tipp: X (3,25) und 2 (3,50) oder Doppelte Chance @ 1,70 bet-at-home

Ähnlich hier wie oben. Weymouth bisher weit oben, in letzter Zeit jedoch am straucheln. In der Form nur 17. Grays in der Form zwar nur 18. jedoch überzeugt mich folgendes:
- Letztes Spiel gewannen Greys, davor X.
- Grays auswärts unglaubliche 64% Siege.
- Grays torreich auswärts 14-10 in den letzten 8 Spielen, gesamt 33-21 - Weymouth 23-22, die letzten 8 Spiele sogar negative Torbilanz.

Hier nicht so klar wie bei Cardiff-Colchester, deshalb nur 3/10 auf doppelte Chance, Quoten siehe oben.

Championship
Heute 16 Uhr
Sunderland - Norwich

Der 14. gegen den 12. der Tabelle. Vor einigen Jahren war man noch gemeinsam in der Premiere League. Jetzt dümpelt man im Mittelfeld in einer Liga, wo jeder jeden schlagen kann.

Sunderland 14. der Tabelle mit einer Heimbilanz von 4/2/3 und einem TV von 13:9. Norwich liegt am 12. Platz mit eine Auswärtsbilanz von 2/3/15 und einem TV von 10:21

Roy Keane`s Bilanz ist durchwachsen bei Sunderland. Der Ex-ManU Star und derzeitger Manager von Sunderland möchte Konstanz in die Mannschaft bringen. Einen leichten Aufwärtstrend kann ich erkennen, aus den letzten 4 spielen holte man 8 Punkte und auf dem Feld konnte man auch sowas wie eine Mannschaft erkennen. Das letzte Heimspiel gewann man 3:1 gegen Colchester

Lange galt ja Norwich als excellente Heimmannschaft, mittlerweile holt man auch auswärts den einen oder anderen Punkt. Aber Norwich`s Auswärtsbilanz ist sehr seltsam. 2 der letzten vier Auswärtspartien wurden gewonnen und 2 verloren. In Ipswich und Stoke holte man sich eine Klatsche, bei Birmingham und Westbromwich holte man 3 Punkte [[stupid]]

Bei Sunderland sind Stürmer Chris Brown und Mittelfeldspieler Dwight Yorke angeschlagen und fraglich. Keeper Ben Alnwick fällt aus aus genauso wie Kenny Cunningham und Stephen Wright

Bei Norwich fehlen voraussichtlich verletzungsbedingt Carl Robinson und Dickson Etuhu. Adam Drury ist fraglich, Keeper Paul Gallacher wird weiterhin fehlen.

Fazit:
Eigentlich schwer vorauszusagen, aber ich sehe Sunderland im Aufwärtstrend und Norwich ist mir einfach zu unkonstant, deshalb tendiere ich hier zum Heimsieg

Cshpoint 2,05, ansonsten die meisten Bookies mit Quote 2
5/10

GL
Lachmann

Hallo an alle.
Heute gefählt mit ein Match 2. Scotlandliga zwischen
Gretna - St. Johnstone.
Nach paar Runden ist Gretna wieder in TOP Form
und schiesst viele Tore. Heute bin ich deshalb auch überzeugt, dass
sollte klar gewinnen und dass St. Johnstone cca 3-4 Tore kassiert.
Für 1 ist cca 1,6 - 1,7, nach meiner Meinung ist HC auch gut spielbar.
Schätze das für 1 8/10, für HC 6/10.

milan.stegl schrieb:
Hallo an alle.
Heute gefählt mit ein Match 2. Scotlandliga zwischen
Gretna - St. Johnstone.
Nach paar Runden ist Gretna wieder in TOP Form
und schiesst viele Tore. Heute bin ich deshalb auch überzeugt, dass
sollte klar gewinnen und dass St. Johnstone cca 3-4 Tore kassiert.
Für 1 ist cca 1,6 - 1,7, nach meiner Meinung ist HC auch gut spielbar.
Schätze das für 1 8/10, für HC 6/10.

Aufpassen; quoten auf Gratna in asien und im bf raseant gestiegen, kanapp auf @2. Einihge Spieler verletzt und der Schlüsselspieler will nie mehr für Gretna spielen.

disco schrieb:

Die Bookies sehen hier Cardiff vorne, weil diese 2. sind und Colchester 8. - ich jedoch nicht! Weil:
- Cardiff zuletzt gegen schwache/schwächere Mannschaften verloren, z.B. Queens PR, Sheffield W. - Colchester zuletzt im Pokal auch stark.
- Vor einigen Wochen gewannen bereits Colchester gg. Cardiff 3:1. Deren Auswärtsform zwar nicht berauschend, zu Hause dagegen super.

Dennoch sollte es zumindest für ein X oder gar einen Sieg gg. die zur Zeit schlechten Cardiff's reichen.

Ich nehme hier die doppelte Chance X2 auf Colchester von 2.08 mit 5/10 gerne mit.

Hallo Disco,

Der Tipp ist sehr gewagt. Stimmt, Cardiff derzeit nach berauschendem Beginn in ein Loch gefallen, trotzdem für mich zu Hause eindeutig Favorit. Colchester ist auswärts nichts wert

Trotzdem Viel Glück
Lachmann

Toni 1 schrieb:
Arsenal - Tottenham

Die Gunners nach zwei awayniederlagen in der Pflicht. Eins vorab, die Quoten gehen überall nach oben für die Gunners.

Zuhause im neuen Stadion 3-4-0 ungeschlagen. Die drei Siege gingen alle über 3-0, die 4 draw über 1-1
Das Traditionsderby ging in den letzten Jahren egal wo, nur einmal über ein Tor, legendär das Hinspiel was die Gunners, Saison 04/05 mit 4-5 bei dehn Spurs gewannen.

10 der letzten 11 Duelle gingen über over oder 1-1. Die Spurs nach schwachen Saisonbeginn, haben sich ein wenig stabilisiert, away noch ohne Erfolg, gegen die Gunners 14 mal ohne Sieg

Bei dieser stats gibt es ein Versuch, den man imho probieren kann, obwohl die Spurs away mit Toren geizen, 3 aus 7 ist wenig, aber diese Derby hat andere Gesetze [[grin]]

lay under @ 1.75 ( brutto 2.33 over ) 5/10
1-1 Endstand @ 7.6 1.5/10

.

Arsenal kann nur 3-0 oder 1-1 home.

FT 3-0 [[grin]] [[winkewinke]]

sedai schrieb:

Brighton & Hove Albion - Stafford Rangers 1 1.46@betchance 8/10
Brighton & Hove Albion - Stafford Rangers HC-1 2.15@bet24 4/10

Scunthorpe United - Wrexham 1 1.56@betchance 7/10
Scunthorpe United - Wrexham Hc-1 2.40@nordicbet 4/10

Mansfield Town - Doncaster Rovers 2 2.50@unibet 4/10

Schlechter Tag für mich Scunthorpe unglaublich aber war verliert zuhause mit 2:0 [[kotz]]

Doncaster schaft nur ein 1:1 im fazit stand das es vernünftiger wäre x2 zu spielen aber habs nicht getan.

Einziger Erfolg Brighton mit einem klaren 3:0 sieg hc wette ging auch durch.

Lachmann schrieb:
disco schrieb:

Hallo Disco,

Der Tipp ist sehr gewagt. Stimmt, Cardiff derzeit nach berauschendem Beginn in ein Loch gefallen, trotzdem für mich zu Hause eindeutig Favorit. Colchester ist auswärts nichts wert

Trotzdem Viel Glück
Lachmann

Glückwunsch Disco!

Aber bissl Glück war dabei, hab mir grad die Spielstatistik angeschaut, 16:1 Ecken für Cardiff [[rofl]]

* Viva Los tioz * schrieb:
maddin87 schrieb:

kleiner Einspruch , Liverpool ist mMn doch in einer gewissen Form. Das X will ich nicht abstreiten , die 1 aber sehr gewagt . Okay , damit kommt dein Tipp aber durch .

Würde aber trotzdem empfehlen den Tipp für @ 1,77 nicht allzu hoch anzugehen .
Liverpool ordnet im relativen Saisonbeginn immer die CL der eigenen MS unter . Auch damit kann man Geld verdienen. Und man muß eingestehen, soo schlecht ist doch Liverpool in der CL nicht .

In der MS hat man nun doch traditionell mit ManU und Chelski schier auf momentaner Dauer kaum zu bezwingende( in der MS - Endabrechnung ) Gegner vor sich .
Und wenn man sich die A-Gegner genauer betrachtet , im Prinzip spielte man doch nur gegen die Top / heimstarke oder Formklubs .

Bolton 0-2 ( Formklub z.Z. immer noch Platz 3 - Spiel schon etwas her )
Arsenal 1-1 ( okay )
Chlesea 0-1 ( kein Ding , Liverpool gut dabei )
Everton 0-3 ( gegen den Ortsrivalen hoch überlegen , und doch hoch verloren )
Boro 0-0 ( länger her , Boro am Anfang heimstark, nun 4-1-2 Bilanz )
ManU 0-2 ( kein Thema , Liverpool spielte gut mit )
Sheffield 1-1 ( Aufsteiger mit Glücksgefühl und zum Anfang )

Null im Bereich des möglichen, aber nach der Null kommt die Zwei [[yo]]

Greetz

hoffentlich bist du dein 1/ X net allzu hoch angegangen, und wie ich es schon vermutete, nach dem X kommt die 2.

Lachmann schrieb:
Lachmann schrieb:
disco schrieb:

Hallo Disco,

Trotzdem Viel Glück
Lachmann

Glückwunsch Disco!

Aber bissl Glück war dabei, hab mir grad die Spielstatistik angeschaut, 16:1 Ecken für Cardiff [[rofl]]

0:0 FT - Ja wunderbar, leider hab ichs glatt versäumt es einzeln zu spielen, nur in Kombi mit Scunthorpe und weiteren. [[sleep]]
Hoffe es hat einigen anderen was gebracht...
Weymouth hat leider 3:2 gewonnen...

Sorry , etwas kurzfrsitig

Heut 14.10
FA cup
Salisbruy-Nottingham

Salsibury 4. der Conf. South, Nottingham Tabelleführer der League 1.
3 Klassen Unterschied hier! Für Salisbury Spiel das jahres, sehr gut in Form. Aber Nottingham sollte gewinnen hier. Die Mannschaft möchte zwar in erster Linie aufsteigen, aber FA Cup wird im Gegensatz zum Carling cup nicht abgeschenkt. Nottingham spielt so gut wie in Bestbesetzung, nur Agogo wird fehlen.

8/10
1,45 diverse als netter Kombifüller

GL
Lachmann

Lachmann schrieb:
Sorry , etwas kurzfrsitig

Heut 14.10
FA cup
Salisbruy-Nottingham

Salsibury 4. der Conf. South, Nottingham Tabelleführer der League 1.
3 Klassen Unterschied hier! Für Salisbury Spiel das jahres, sehr gut in Form. Aber Nottingham sollte gewinnen hier. Die Mannschaft möchte zwar in erster Linie aufsteigen, aber FA Cup wird im Gegensatz zum Carling cup nicht abgeschenkt. Nottingham spielt so gut wie in Bestbesetzung, nur Agogo wird fehlen.

8/10
1,45 diverse als netter Kombifüller

GL
Lachmann

1:1 FT

diese verfluchte Unsitte im FA Cup dass die favorisierte Mannschaft bei Unentschieden nicht in letzter Konsequenz auf Sieg spielt. Man bekommt ja ein Rückspiel zu Hause wo man dann alles klar machen wird und noch ein paar Pfund/Euros zusätzlich aus Zuschauereinnahmen in die Vereinskasse kommen.. [[kotz]]

* Viva Los tioz * schrieb:
( vom Vorschauordner )

St. Patrick's Athletic vs. Derry City

Pokalfinale Irland , Sonntag 03.12.

also ich hab mir dat nun schon so 2 Tage angeschaut und das Posting hier auf Lager - nun wirds Zeit zu VÖ. Und bevor die Quoten weiter im Keller gehen hier mal schnell meine Einschätzung.

Pokalfinale findet auf neutralen Boden statt, man spielt in Dublin. Fanmäßig sollte der Anhang von Derry bei weitem überwiegen, von daher kleines Plus.
Von großartigen verletzungsbedingten Veränderungen im Kader konnte man bisher nicht so richtiges recherchieren , kein Wunder , da die Meisterschaft seit 2 Wochen zu Ende ist . Also gehe ich erstmal bei beiden Temas von der Formation der letzten Spieltage aus .

Ein weiteres ( kleines ) Plus stellt die abgelaufende MS dar .

Derry Zweiter mit 18-8-4 Bilanz bei 46-20 Toren
Patrick Siebenter mit 9-10-11 Bilanz bei 32-29 Toren .

Man spielte in der Saison dreimal gegeneinander . Bilanz 2-1-0 für Derry .

Fazit : Pokal ist Pokal, keine Frage . Derry von Hause 'ne halbe Klasse besser.

Tip:
Sicherlich hat Derry die besseren Siegchanchen - aber meine Empfehlung an die Gemeinde hier :
Derry verliert in den 90 Minutern nicht, und da die Quoten nun langsam überall vertreten sind , hier meine Empfehlung - ein jeder kann sich sein Cash Back auf X bei Derry Sieg selber basteln ! . ( Sicher ist sicher, keiner hat was zu verschenken. Sollte bei Derrysieg immer noch am Ende einen Schnitt von @ 1,60 ergeben )

Dazu sollte man aber erstmal z.B. sich die glatten Höchstodds 2,00 auf Derry Sieg z.B. von Bwin sichern (denke mal Derrysiegquoten fallen noch gegen @ 1,70 - 1,80 ) und am Sonntag sich noch eine gute X Quote raussuchen .

Greetz
[[yo]]

2-2 nach 90 Minuten , Tipp war ja AHC 0 bzw. bei X cash back . Also Einsatz retoure