Infoquellen

kister181

Well-known member
Jan. 27, 2011
19
0
Eine generelle Frage die mich interessiert ist, woher ihr eure Infos bezieht, denn das A und O beim Sportwetten sind ja die brandheissen News welche man beim platzieren der Wette den Buchmachern voraus hat um so eine Valuebet zu platzieren.

Selbstverständlich ist mir klar das nicht jeder gerne Seine Infoquellen preisgibt, aber möglicherweise kann ja jeder vom anderen etwas dazulernen um noch mehr ins Detail pro Spiel gehen zu können.

Mich würden weniger Wettvorhersagen sondern eher Sachen wie aktuelle zuverlässige Verletztenlisten, Sperren, dass schonen eines Spielers etc. interessieren? Gerne auch per PN

... aber wenn man in einem Wettforum (!) mit entsprechend guter Suchfunktion und Dutzenden, erstklassigen Antworten bzw. ueber 1mio ebenfalls hilfreichend Beitraegen schon solche Fragen stellt...[[help]]

Edit: Stalken wurde allerdings noch nie genannt. Das waere eine sehr intensive, aber ebenso aufschlussreiche Variante der Informationsermittlung, wo man sogar selbst noch Einfluss nehmen koennte. haha