Indian Wells Hardcourt Outdoor,
Sa: 19.00 Uhr Halbfinale Djokovic vs. Isner
Im ersten Halbfinale treffen die Nummer 1 der Welt Novak Djokovic auf den Amerikaner John Isner, der aktuell die 11 der Welt ist.
Der Amerikaner hat sich in den letzten Monaten in der oberen Weltspitze des Tennis etabliert. Isner hat einen sensationellen Aufschlag mit dem er viele Asse und Service-Winner schlagen kann. Seine Beinarbeit hat er in den letzten Monaten stätig verbessert,um in den Rallies auch mithalten zu können.
Der Serbe aktuell die 1 der Welt und das auch völlig zurecht. Er ist einfach der kompletteste Spieler zurzeit auf der Tour.
Sein Grundlinienspiel ist wie ich finde das beste auf der Tour, wie auch seine Beinarbeit und sein Returnspiel. Sein Aufschlag ist auch stark, mit dem er auch das eine oder andere Ass oder auch Service-Winner schlagen kann.
Im head to head steht es 2-0 für den Serben beide Matches stammen aus dem Jahr 2010. Die eine Partie gewann der Serbe glatt in 2 Sätzen auf Hardcourt. Die andere Partie war im Davis-Cup die ging sehr knapp an den Serben als er den 5.Satz 6-4 gewann.
Mein Fazit in diesem Match ist, das sich Isner heute auf sein Aufschlag konzentrieren wird und die Ballwechsel kurz halten wird, denn in den Rallies wird er gegen den Djoker keine Chance haben.
Mein Tipp: John Isner +4,5 Games @1,72 Bwin 3/10.
Isner gewinnt 7-6, 3-6, 7-6 somit +4,5 Games durch. [[prost2]]