Indian Wells

John Isner - Roger Federer

Von Isners Aufschlagstärke brauche ich ja nicht viel zu erzählen, das müsste ja eigentlich jedem klar sein. Wenn er einen guten Tag hat kann er jeden Spieler schlagen. (siehe gestern).

Federer oftmals mit Problemen gegen aufschlagstarke Spieler wie Isner, Raonic und Co. Vor 1,5 Monaten schon einmal gegeneinander gespielt, allerdings auf Sand. Da gewann Isner und sicherlich war das kein unwichtiges Spiel.

Glaube nicht das Federer mehr als 1 Break pro Satz schafft bzw. Tiebreak ist auch sehr wahrscheinlich.
Daher spiele ich

Isner +4,5 Games @1,57 8/10

Isner verliert 6:7 / 3:6 +4,56 EH

Zuletzt bearbeitet:
Azarenka - Sharapova

H2H 4:2 für Azarenka. Letzten 3 Hardcourt-Matches gingen alle easy an Azarenka, aktuell auf einem anderen Level im Vergleich zur Konkurrenz. Hier sollte es wieder locker abgehen, Sharapova doch nicht wirklich gefährlich genug um hier was zu holen. Sollte hier wieder eine klare Sache werden, Aza wenn es drauf ankommt Maschine. Ich nehm hier das Under, gute Quote mMn & ein 6:4 & 6:4 würde passen, obwohl das auch gerne deutlicher sein kann. Zudem noch eine kleine Absicherung drin, falls es WTA wird & Maria in 2 gewinnt. :mrgreen: Azarenka zudem nur in der ersten Runde bisschen gewackelt, danach solide alle Gegnerinnen aus dem Weg geräumt. Aus dem Feld heraus einfach besser & sicherer als Sharapova. Großer Pluspunkt ist die Tatsache das Azarenka fast keine Probleme mit der härte von Maria's Grundschlägen hat, kann diese schnell gut kontern.

Under 20,5 Games @1,90(5/10) bet365

Azarenka gewinnt 6:2 & 6:3

ATP Indian Wells Hardcourt
Finale
18.03.2012, 21:00 Uhr (ORF SPORT+)

John Isner - Roger Federer

Nach dem Absolut überzeugenden Match gegen Rafael Nadal, denke ich wird sich King Roger, den Turniersieg nicht mehr nehmen lassen. John Isner zwar Djokovic ausgeschaltet, denke jedoch dass dort etwas viel Glück dabei war. Kurz und knapp Federer gewinnt Indian Wells.

Roger Federer @ 1.22 10/10 (betfair)

Federer ohne Probleme durchgekommen, im 2. Satz sogar 2x gebreakt, Easy Money [[yo]]
Glückwunsch an alle die auch mit 10/10 dabei waren [[yo]]

WTA Indian Wells Hardcourt
Finale
18.03.2012, 19:00 Uhr (Eurosport HD)

Viktoria Azarenka - Maria Sharapova

Azarenka momentan das Non-Plus Ultra in der WTA. Sehr konstant alle Spiele im Jahr 2012 bestritten und kein einziges verloren. Sharapova hingegen das ein oder andere mal alleine in diesem Turnier etwas gestrauchelt und wäre beinahe gegen Kirilenko ausgeschieden. Denke aber die q4 ist etwas zu hoch angesetzt. Sharapova zwar zuletzt ebenfalls im Finale gegen Azarenka verloren (Australien Open), aber denke diesmal werden wir ein etwas anderes Spiel sehen. Zu dieser Quote muss man Sharapova einfach mal anspielen, wer bei Betfair tippt und nachdem Sharapova vll. sogar den 1. Satz gewinnt, kann ja dann "verkaufen". Aber zum Start nehme ich diese Quote gerne mit.

Maria Sharapowa @ 4.00 5/10 (betfair)

Sharapova wie geschrieben gegen das Non-Plus Ultra der WTA Azarenka absolut keine Chance gehabt. Für das Geld hätte man sich auch in gewissen Etablissements 10minuten entspannen können. 2. falsche Wette 2012 [[nixweiss]]

Zuletzt bearbeitet: