Redel schrieb:
find ich net schlecht wer bietet die Wette noch an?
mfg
Keiner! [[flipa]]
So, nun weiter zur Champ. Race-V.Chandler hat Quoten wer in die Top 8(!) kommt, hier meine Vorschl?, Kommentare willkommen:
First of all I do think that the champ. race next year, atleast the places behind federer, is set yet. So I am hoping for some surprises and I picked a few of my favourite players which I do think have a good chance to enter the top 8. [[bussi]]
Indesit ATP Race 2005 Lopez to end in Year Top 8 5/10 Victor Chandler @ 21.00
Lopez: Kurz und knapp - hat einen super Aufschlag und letztes Jahr auch das ein oder andere Turnier gewonnen - 21 halte ich f?berzogen.
Indesit ATP Race 2005 Mirnyi to end in Year Top 8 5/10 Victor Chandler @ 34.00
Mirnyi: Wahsinnsquote f?einen Lieblingsfighter auf der Tour!
Indesit ATP Race 2005 Gaudio to end in Year Top 8 4/10 Victor Chandler @ 21.00
Gaudio: Okay, Im H2H bin ich gegen ihn gegangen, aber vielleicht legt er ja dieses Jahr nochmal nach - die Quote ist mir daher zu hoch.
Indesit ATP Race 2005 Hrbaty to end in Year Top 8 5/10 Victor Chandler @ 17.00
Hrbaty: Zuletzt in toller Verfassung, mal sehen was n?stes Jahr drin ist.
Indesit ATP Race 2005 Haas to end in Year Top 8 10 Victor Chandler @ 4.00
Haas: Eigentlich ein ewiges Talent, aber wenn er vielleicht doch mal ein gro?s Turnier gewinnt, sollte er dieses Jahr auch in die Top8 kommen - das Potenzial ist sicher da, und ne 4 nehm ich mit 10/10 mit.
und zum Abschluss noch:
Federer gewinnt 0 Grand Slams @7.5 6/10
Well, although he is the outstanding player, everything can happen from Injuries to Doping penalties, pregnancy of his girl friend, etc. - and he can simply be beaten. So I think this is a nice odd.