Weil es einfach dummes Gelaber ist. Die Turbine Potsdam Ultras machen mehr Stimmung als manch Bundesligist.
Weil es einfach dummes Gelaber ist. Die Turbine Potsdam Ultras machen mehr Stimmung als manch Bundesligist.
an wen denkst du da?[[schwitz]]
alle usl giks im blog, gemma jetzt #promoläuft
[[rofl]]Wolfsburg, Hoffenheim, Bayern...
Musst trotzdem übersetzen,sushi kann koa english
[[rofl]]
Genug mit dem Frauengekicke jetzt. Endlich ist die künstlich hochgepushte Zeit vorbei von dem ******.
Ja, die sind cool.Geh mit Klatschpappen spielen, kleiner Bayern Kunde![]()
Geh mit Klatschpappen spielen, kleiner Bayern Kunde![]()
irgendwer hier was zur MLS?
Gute Nacht. Ich geh ins Bett.
Ja, die sind cool.
Verstehe das "Koan Stimmung in Bayern" nicht. Bayern München ist einer der größten und erfolgreichsten Clubs weltweit und zieht automatisch viele Touristen und neutrale Fans an. Ist klar, dass dieses "Eventpublikum" verwöhnt ist und keine Lust hat 90 Minuten sich die Lunge ausm Leib zu schreien. Wenns drauf ankommt ist die Südkurve doch da und hat auch tolle Choreos oder auswärts, wenn halt nur die "echten" Fans dabei sind.
Aber bitte, finde das witzig wenn Leute versuchen Witze zu machen über Bayerns "Stimmung", nur weil der gegnerische Verein lauter singt macht das sein Drecksgekicke nicht besser und bringt auch keine 3 Punkte.
als Bremen Fan ist der Frauenkick als hochwertig anzusehen, das ist schon klar :mrgreen:
Und die Ösi-Ligen? :mrgreen:
Zum Glück geb ich nix auf ignorante und unqualifizierte Kommentare, durch die sich ein paar hier immer cool vorkommen![]()
Dann würdest du aber nicht immer was schreiben![]()
Finde es nur witzig wie es alle genau verfolgen statt sich was anderes anzusehen. Sind also doch Fans.
Ich schaus nicht![]()
Aber finds okay dass andere es tun
Dann beurteilt du Spiele die du gar nicht siehst![]()
Ach so![]()