independence day 4.Juli 2015

independence day 4.Juli 2015

• Umfrageteilnehmer
    75
  • Umfrage geschlossen .
Pochers All-Star-Team geht im Torhagel unter: Der FC Bayern hat das Spiel gegen die gecastete Mannschaft des Komikers mit 13:0 für sich entschieden.

Macht doch Bayern auch nicht anders [[nixweiss]]
Würden die anderen Bundesligisten auch nicht anders machen, die sind eben nur zu unattraktiv für ein solches Livespiel in der Ard.

Warum soll sich ein Fußballprofi da von Sven Hannawald etc. nass machen/ausspielen lassen?

Pressing kann man auch gegen solche Gegner üben/trainieren, wird aber in der 2. Hälfte bestimmt anders aussehen, wenn du da so starkes Pressing des BVB gesehen hast. I)
Ums Ergebnis geht's mir nicht und sich nass machen lassen braucht sich auch kein Profi, aber die anderen auch mal spielen lassen und nicht sofort jeglichen Vorwärtsdrang unterbinden. So finde ich es demütigend und absolut nicht zum Rahmen Benefizspiel passend.
Ich kann es mir nicht vorstellen, dass die Spieler vom Goldteam von so einem Spiel (fast ohne jegliche eigene Offensivaktion) ausgegangen sind. [[nixweiss]]

Vfl Bochum over 1,5 1.HZ 2,20 [[schwitz]]

letzter Test 2:2 gegen Münster, Verbeek offensiv orientierter Trainer, er wird was von seinen Jungs sehen lassen. Es wird das letzte Mal sein, dass Verbeek 2 unterschiedliche Mannschaften pro HZ spielen lässt, der Kampf um die Plätze geht los.

Hoffe auf Terrodde und Nando [[schwitz]]

Irgendwer der Russisch kann?

Будем так работать вплоть до 4 июля, когда сыграем с НК «Загреб

Heißt das, dass die heute auch noch trainiert haben?

Interview mit dem Trainer von Zorya geht um das friendly Zorya gegen NK Zagreb

Zorya grad im Trainingslager mit 2 Trainingseinheiten pro Tag, weil die Liga in der dritten Juliwoche wieder startet, Zagreb heute morgen schon ein friendly gehabt 0:3 verloren und heute um 18 wieder. Die Frage ist, ob Zorya heute auch schon trainiert hat, die hatten schon zwei friendlies während des Trainingslagers in den letzten Tage, eins gegen Videoton und eins gegen eine slowenische Mannschaft Olympia irgendwas und in beiden machte das Team laut Frager einen müden Eindruck, was laut Trainer an der hohen Belastung im Training lag.

weiß ich doch. bin bullen fan. :mrgreen:

das :( war auf Achim bezogen. lässt sich online nicht mehr blicken der schurke. :mrgreen:

nur mehr giks, bin bei friendlies nicht zu gebrauchen.

RB Leipzig ‏@DieRotenBullen 22 Sek.Vor 22 Sekunden
Kurze Trinkpause für beide Mannschaften, zudem wird der Platz etwas bewässert (17.). #RBLLIB 0:0

17min rum und die trinken schon, mein oppa würde sich im grabe umdrehen...

nur mehr giks, bin bei friendlies nicht zu gebrauchen.

RB Leipzig ‏@DieRotenBullen 22 Sek.Vor 22 Sekunden
Kurze Trinkpause für beide Mannschaften, zudem wird der Platz etwas bewässert (17.). #RBLLIB 0:0

17min rum und die trinken schon, mein oppa würde sich im grabe umdrehen...

ist doch vernünftig bei der Hitze

sollen die umkippen in einem Friendly?

INfos über Union Berlin:

"Seit zehn Tagen ist der 1. FC Union wieder im Training. Mit sieben neuen, zum Teil bundesliga-erfahrenen Profis bereitet Düwel sein Team auf die kommende Zweitliga-Saison vo"r.

"Denis Prychynenko ist nach Adrian Nikci, Kenny Prince Redondo, Collin Quener, Dennis Daube, Raffael Korte, Benjamin Kessel und Stephan Fürstner bereits der achte Neuzugang bei den Eisernen. Union möchte zudem noch einen Stürmer holen, da die erhoffte Verpflichtung des vom FSV Mainz 05 ausgeliehenen Sebastian Polter nicht gelang. Polter unterschrieb am Donnerstag einen Dreijahresvertrag beim englischen Premier-League-Absteiger Queens Park Rangers."

Union ist heute in Klagenfurt eingetroffen, wird dort ein zehntägiges Trainingslager haben. Die scheinen heute noch nicht trainiert zu haben sind also frisch