wir zahlen mampe ein wenig, dass er uns deine tipps weitergibt. also keine neuen kunden für dich [[flipa]]
Auch wenns schon in der 82. abgepfiffen wurde? :mrgreen: ich mein wäre ja positiv für mich..bin mal gespannt..
wichtige meldung aus intern ; das spiel das gerade läuft over 3,5 tore; wann ihr die wette nimmt mit welcher quote selbst überlassen; doch das over 3,5 tore wird mit 100 % kommen. bitte nicht fragen warum ! gerade 1,30 ; jetzt ist euch überlassen.
darf ich jetzt fragen warum es nicht kam? [[help]]
darf ich jetzt fragen warum es nicht kam? [[help]]
hast zu früh gesetzt
keiner power sein lettland cup spiel drin?
muss loswerden; dieser samstag geht bei mir abbbbb bbbbb alter habe ich glück und glück
wichtige meldung aus intern ; das spiel das gerade läuft over 3,5 tore; wann ihr die wette nimmt mit welcher quote selbst überlassen; doch das over 3,5 tore wird mit 100 % kommen. bitte nicht fragen warum ! gerade 1,30 ; jetzt ist euch überlassen.
vietnam 2x heute 1-2/4-3 [[schwitz]]
beginnt das nicht um 14 Uhr, auf Steuerbet jedenfalls noch spielbar
Wie weit wohin?
meinte den fussballverein der heute gegen neusiedl spielt
Jilhava - Ceske gewettet, 2 gewinnt und betvictor annuliert die Wette?
Kann mir jemand sagen was ich da jetzt machen kann? Ist ne ganze Stange Gekd die die jetzt nicht auszahlen wollen, obwohl bekannt war, dass das Spiel 80 Min geht -.-
bei mir dasselbe. Leider steht in der Spielbeschreibung 90 Minuten, wird nur auf die AGB verwiesen werden und nix zu machen sein
Mal Düsseldorf II @2,4 (bwin) probieren... Eintracht Norderstedt bereits gestern abend 3:0 gegen Köln II im Testspiel verloren... (2/10)
Kuldigas dann mal bitte die Blowjob-SS wegbumsen [[schwitz]]
Kölle 3-2 gewesenMal Düsseldorf II @2,4 (bwin) probieren... Eintracht Norderstedt bereits gestern abend 3:0 gegen Köln II im Testspiel verloren... (2/10)