GutenMorgen!!!verliert flip gesstern 16-14 statt mit 15-15 in ot zu gehn[[kotz]]
GutenMorgen!!!
Morgen [[yo]] dacht ich könnt ich am wochenende ausschlafen, aber da ich unter der woche um 5 raus muss lag ich seit 6 wach:mrgreen:
same shit here, da sagst dir, geil am Wochenende endlich auspennen und was ist, du liegst wie immer um die Zeit wach rum und fluchst.
Wer ne Ahnung von dieser Universade die da um 9 Uhr startet?
taipeh batterie
Geldspeicher wäre mal schön, auf Banknoten schlafen bei dem Wetter nicht zu empfehlen [[sleep]]
lieber scheine als münzen [[bang]][[bang]]
du beantwortest ja meine frage gar nicht [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
hä wasbatterie, packung, abschuss, debakel, korea richtige kingkongzz
hä was
Goulburn innerhalb von 2 Minuten gedreht, ob dass mit rechten Dingen zu geht?![]()
SA Uni (W) so klarer dog?
glaub die werden CAN zerlegen [[sabber]] [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
und zu deiner Aussage gestern mit dem lettischen Pokal? also der mit Kuldigas?
viktoria nur 5 spieler von letzter saison behalten, empor 6. liga mittelfeld, neuzugänge bis auf scharlau vom bfc nichts großartiges. perverses wetter wie überall, spiel extra von 14 auf 11 uhr vorverlegt. viktoria seit 23.6. im training, empor seit 30.06.
/Robert Hoyzer neuer Leiter Marketing bei Viktoria.
Im Januar auf Kura allerdings nur 1-1, Sasel ambitionierter Landesligist aber natürlich Klassenunterschied.1.25 auf Pauli prematch bei digibet schon gut gewesen.pauli 2 gegen sasel da müsste doch was gehen:mrgreen:
pauli 2 regio liga und sasel landesliga [[grin]]
Also Finger weg ...
normal gewinnt viktoria das, aber 1.50 brutto spiel ich nicht. spiele generell keine friendly-kacke mehr.
also letztes jahr waren friendlies noch cashcow [[schwitz]]