ich spiel ja keine 2er Quoten sondern niedrige und von denen halt viele
hier mal ein screenshot von den letzten paar
[/img]
hier mal ein screenshot von den letzten paar
[/img]
BSV schrieb:Und poste mal die roten dazu [[yo]]
Viel Glück bei Deinem System. Ich werde nie verstehen warum jemand . € 8,80 setzt um 8,- Cent zu gewinnen [[nixweiss]]
BSV schrieb:Und poste mal die roten dazu [[yo]]
Viel Glück bei Deinem System. Ich werde nie verstehen warum jemand . € 8,80 setzt um 8,- Cent zu gewinnen [[nixweiss]]
FoXDaV schrieb:mh.. wann schließt bwin denn die Minutenwetten? 1Minute vor Ablauf?
In einer Minute kann viel passieren... was anderes wäre es aber, wenn die Wette erst 20 sec vor dem Ende geschlossen wird und der Ball sich beim gegnerischen Torwart befinden oder das Spiel eher zerfahren ist...dann könnte man schon fast von Value reden..
Die Idee an sich ist vllt gar nicht mal soo dumm nur ob dies auch ~400 mal gut gehen würde ist fraglich.. Außerdem kommt man mit diesen Minibeträgen auch nicht weit..dann lieber hoch zweistellig oder klein dreistellig auf ansprechendere @'s gesetzt und man bekommt mehr raus.
Hab aber auch schon mal erleben dürfen, das der Bookie extra "Goal scored at 14:59!!!!!" geschrieben hat...also Vorsicht ist geboten.
Missi schrieb:DAs doch totaler Schwachfuck.
Da halte ich mehr von meiner Taktik :mrgreen:
Spiele immer 7 Spiele over in Holland, Belgien und Japan.
Sind 3 7er Kombis wetten, die @ sind meist um 30.
bisher habe ich von 103 4xgetroffen :mrgreen:
Aber das kein System, das nur Spass
:mrgreen:
Zum Zeitpunkt der Wette waren die spielen glaube ich bereits ca. in der 81ten Minute.toronto schrieb:3er-Kombi mit jeweils "keine rote Karte" im Spiel für lausige @1.14??? [[rofl]] na wenn solch eine Kombi mal nicht nach dem 3. Mal platzt... Da bleibt doch zuviel dem Zufall überlassen oder?! [[nixweiss]]
sorry, aber mir als Freund der höheren Value-Quoten wär dieses System nix.
Olymp schrieb:Missi schrieb:DAs doch totaler Schwachfuck.
Da halte ich mehr von meiner Taktik :mrgreen:
Spiele immer 7 Spiele over in Holland, Belgien und Japan.
Sind 3 7er Kombis wetten, die @ sind meist um 30.
bisher habe ich von 103 4xgetroffen :mrgreen:
Aber das kein System, das nur Spass
:mrgreen:
sorry aber meine Taktik is um vieles besser als deine jedes 25. mal hast du nen gewinn [[stupid]]
Energienudel schrieb:wuerde ubrigens mal genau nachrechnen, wiel es bei so ziemlich allen buchmachern eine diskrepanz zwischen dem angegebenen gewinn und dem tatsaechlich ausgezahlten gewinn besteht.
paddypower und bet365 zb zahlen tatsächlich aus was sie angeben (bzw etwas mehr), aber zb bwin gibt dir gerundete ergebnisse an: bei der gewinnvorschau immer aufgerundet und bei der auszahlung immer abgerundet.
ich persönlich halte das für betrug (egal ob es im cent bereich liegt oder nicht, da läppert sich nämlich richtig was an mit der zeit), aber naja...
Olymp schrieb:FoXDaV schrieb:mh.. wann schließt bwin denn die Minutenwetten? 1Minute vor Ablauf?
In einer Minute kann viel passieren... was anderes wäre es aber, wenn die Wette erst 20 sec vor dem Ende geschlossen wird und der Ball sich beim gegnerischen Torwart befinden oder das Spiel eher zerfahren ist...dann könnte man schon fast von Value reden..
Die Idee an sich ist vllt gar nicht mal soo dumm nur ob dies auch ~400 mal gut gehen würde ist fraglich.. Außerdem kommt man mit diesen Minibeträgen auch nicht weit..dann lieber hoch zweistellig oder klein dreistellig auf ansprechendere @'s gesetzt und man bekommt mehr raus.
Hab aber auch schon mal erleben dürfen, das der Bookie extra "Goal scored at 14:59!!!!!" geschrieben hat...also Vorsicht ist geboten.
du kannst das System ja mit deinen dreistelligen Beträgen beginnen aber zum Schluss hast du halt dann nicht 5€ Verlust sondern deinen 3stelligen Betrag und ich spiele das System erst seit kurzem...
Îm Wettschein steht:FoXDaV schrieb:Energienudel schrieb:wuerde ubrigens mal genau nachrechnen, wiel es bei so ziemlich allen buchmachern eine diskrepanz zwischen dem angegebenen gewinn und dem tatsaechlich ausgezahlten gewinn besteht.
paddypower und bet365 zb zahlen tatsächlich aus was sie angeben (bzw etwas mehr), aber zb bwin gibt dir gerundete ergebnisse an: bei der gewinnvorschau immer aufgerundet und bei der auszahlung immer abgerundet.
ich persönlich halte das für betrug (egal ob es im cent bereich liegt oder nicht, da läppert sich nämlich richtig was an mit der zeit), aber naja...
schau mal unter Kontobewegung, da steht der Betrag, welcher auf deinem Wettkonto landet [[bussi]]
in der "normalen" Ansicht stehen nur gerundete Beträge, scheinbar der Übersicht halber.
Ist aber alles fair was ich bisher mitbekommen habe! Es geht kein Geld verloren oder so.. du bekommst genau das auf den Cent genau raus was du halt bekommen solltest.