Immer wieder dieser Montag, mit Livewetten und Smalltalk 11.12.23

Immer wieder dieser Montag, mit Livewetten und Smalltalk 11.12.23

• Rayo Vallecano

Stimmen: 0 0.0%
  • Over

• Under

• Empoli

• Lecce

• Over

• Under

• Cagliari

• Sassuolo

• Over

• Under

• Rizespor

• Over

• Under

• Konyaspor

• Sivasspor

• Over

• Under

• Ich pack alle fünf in ne X Kombi

• 3 aus 5 hört sich besser an

• Umfrageteilnehmer
    9

Wettwahn

Super-Moderator
Juni 24, 2019
1,205
4,158
113
Moin, moin Werte Wettmenschen,

Klarerweise auch an alle Einhörner, Füchse und Faultiere [[winkewinke]] Wobei es schon mal interessant wäre, wie die die Handydisplays bedienen [[nixweiss]] reagiert der auf Krallen und Hufe??? [[schock]]

Aber egal, Girona zerlegt Barca, Frankfurt die Bayern, da scheint doch absolut alles möglich.
Was log ma da heute ein?

• Like
Reaktionen: garfield und islaaker
Ich gebe hiermit zu, dass ich mich bisher nie mit der Frauen Bundesliga beschäftigt habe. Und mit den Quotenbewegungen dort dann natürlich auch nicht.
Durch das Tippspiel beobachte ich diese jetzt beim Spiel Bayern - Bayer und bin überrascht, wie viel Bewegung und wie viele Quotenänderungen es dort gibt.
Ich weiß natürlich nicht, wie viel Einsatz hinter diesen Quotenanpassungen steht, aber rauf runter rauf runter ... wie an der Börse​ mit Chartsignalen bei @1.3 als Untergrenze und @1.45 als Obergrenze ... rauf runter rauf runter. [[grin]]

Ich gebe hiermit zu, dass ich mich bisher nie mit der Frauen Bundesliga beschäftigt habe. Und mit den Quotenbewegungen dort dann natürlich auch nicht.
Durch das Tippspiel beobachte ich diese jetzt beim Spiel Bayern - Bayer und bin überrascht, wie viel Bewegung und wie viele Quotenänderungen es dort gibt.
Ich weiß natürlich nicht, wie viel Einsatz hinter diesen Quotenanpassungen steht, aber rauf runter rauf runter ... wie an der Börse​ mit Chartsignalen bei @1.3 als Untergrenze und @1.45 als Obergrenze ... rauf runter rauf runter. [[grin]]

Limits bescheiden, schnelle Bewegung möglich
IMG_6392.jpg