Ihr habt WM-Tickets bekommen? Was wirds und zufrieden?

Ihr habt WM-Tickets bekommen? Was wirds und zufrieden?

• Klasse ausbeute

Stimmen: 0 0.0%
  • Is ok, ausgewogen

• Nicht zufrieden

• Umfrageteilnehmer
    0
Pele schrieb:
Iran - Angola war das einzigste was bei mir gelb erscheint......

immer und immer wieder nur das eine.... [[nixweiss]]

ultimativer tipp: bei der fehlermeldung 'diese partie ist nicht mehr in ausreichender zahl blabla...' oder so ähnlich : immer weiter f5 hämmern! du wirst mit großer wahrschinlichkeit zum login kommen ;-)

hab so 48 tickets erwirtschaftet so far...

Haines schrieb:
Pele schrieb:
Iran - Angola war das einzigste was bei mir gelb erscheint......

immer und immer wieder nur das eine.... [[nixweiss]]

wenn du hilfe brauchst....hab dem rummenigge und dem flo gerade ein wenig helfen können =)
Ich durft leider ned mit zu frankreich-korea. das OK will mich nicht mehr

hehe, die 7 spiele grenze?

Dank des ultimativen Genius Haines hab´ ich jetzt endlich auch noch Tickets für´s Olympiastadion bekommen!!! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Folgende Resale-Packages wurden für Sie gebucht:
---- #48: Ukraine - Tunesien Berlin 23.06.2006 ----
2 Ticket(s) à 115,00 EUR (Kat. 1) = 230,00 EUR
Reihe 6 Platz 11, Reihe 6 Platz 12

MTHX!
[[bussi]]

Sheva vor! :mrgreen:

Ich trau mich ja kaum es zu sagen......

gestern habe ich in der Gelbphase 2x Kat1 s.b. Deutschland-Polen bestellen können...danach ging gar nichts, obwohl ich ein paar Leuten vom Salzburg-Treffen gern noch zu Tickets verholfen hätte und hab dann irgendwann als es scho wieder hell war resegniert....
Polen-Deutschland schön und gut, aber wieder weit weg und genau an demTag wo ich normal gar nicht kann...aber Deutschland, hey....

und eben schieß ich den Vogel komplett ab und konnte 2x Eröffnungsspiel Kat 1 s.b ordern........ ich kanns immernoch nicht glauben... Finale ist eh utopisch und so gut wie unmachbar, aber Deutschland, die Eröffnungsfeier, relativ günstige Karten, ein Tag an dem ich die Reise auf mich nehmen kann... einfach nur [[grin]] .

Nu muss ich ma schaun was ich mit den Polen-Tix mach. Der Marktwert ist ja recht ordentlich und das kann ich gut gebrauchen =)

Zur Feier des Tages werd ich Montag wohl auch was zum ESC posten !

Haines schrieb:
Ich trau mich ja kaum es zu sagen......

gestern habe ich in der Gelbphase 2x Kat1 s.b. Deutschland-Polen bestellen können...danach ging gar nichts, obwohl ich ein paar Leuten vom Salzburg-Treffen gern noch zu Tickets verholfen hätte und hab dann irgendwann als es scho wieder hell war resegniert....
Polen-Deutschland schön und gut, aber wieder weit weg und genau an demTag wo ich normal gar nicht kann...aber Deutschland, hey....

und eben schieß ich den Vogel komplett ab und konnte 2x Eröffnungsspiel Kat 1 s.b ordern........ ich kanns immernoch nicht glauben... Finale ist eh utopisch und so gut wie unmachbar, aber Deutschland, die Eröffnungsfeier, relativ günstige Karten, ein Tag an dem ich die Reise auf mich nehmen kann... einfach nur [[grin]] .

Nu muss ich ma schaun was ich mit den Polen-Tix mach. Der Marktwert ist ja recht ordentlich und das kann ich gut gebrauchen =)

Zur Feier des Tages werd ich Montag wohl auch was zum ESC posten !
muß somit ned nur mit frau das spiel anschauen
[[gulligulli]] [[cheers]] eröffnungsspiel Gerinho & Haines san dabei [[winkewinke]]

Und weil der Haines der Allerallerallerbesteste ist [[stomping]] , kann der Shining singen:

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] Halbfinale, Shining ist dabei, Shining ist dabei, Shining ist dabei... [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Halbfinale in München und ich bin dabei, einfach geil...

DANKE HAINES!!!!!!!!!!!!!!!!!

Shining

hab das Eröffnungsspiel, Schweden - Trinidad, Achtelfinale Spanien - Frankreich und Viertelfinale Deutschland-Argentinien gesehen und war damit eigentlich sehr zufrieden.

Bis auf die AF-Tickets alle Tickets während oder kurz vor der WM aus den Gelbphasen gefischt - man hätte fast für alle Spiele Karten kriegen können. Hab auch einiges für Freunde gekauft, glaube außer Niederlande - Argentinien wäre alles drin gewesen. Hatte sogar das deutsche Halbfinale und Tickets für's Finale (nen Tag vorher gekriegt), aber verkauft (HF) bzw. an Freunde weitergegeben (Finale)

Timbo schrieb:
hab das Eröffnungsspiel, Schweden - Trinidad, Achtelfinale Spanien - Frankreich und Viertelfinale Deutschland-Argentinien gesehen und war damit eigentlich sehr zufrieden.

Bis auf die AF-Tickets alle Tickets während oder kurz vor der WM aus den Gelbphasen gefischt - man hätte fast für alle Spiele Karten kriegen können. Hab auch einiges für Freunde gekauft, glaube außer Niederlande - Argentinien wäre alles drin gewesen. Hatte sogar das deutsche Halbfinale und Tickets für's Finale (nen Tag vorher gekriegt), aber verkauft (HF) bzw. an Freunde weitergegeben (Finale)

schon komisch dass einer bei ständig welche bekommen hat und jeder andere immer "es war leider jmd schneller" lesen musste [[kotz]]

Die WM ist zwar vorbei, aber ich möchte mich dennoch mal hier zu Wort melden. Ich hatte das Glück eine Karte für Spanien gg Saudi-Arabien zu bekommen.

Bin dafür quer durch Dtl mit dem Zug (komme aus Leipzig).

Insgesammt war es ein toller Trip, jedoch hat mich das Spiel nicht sehr begeistert. Stimmungstechnisch war nicht viel und dieses Kommerzfussballgehabe geht mir sowieso ziehmlich tief...

Alles ist schweineteuer.

Was bleibt ist der Stolz bei einem WM Spiel live dabei gewesen zu sein.