Ihr habt WM-Tickets bekommen? Was wirds und zufrieden?

Ihr habt WM-Tickets bekommen? Was wirds und zufrieden?

• Klasse ausbeute

Stimmen: 0 0.0%
  • Is ok, ausgewogen

• Nicht zufrieden

• Umfrageteilnehmer
    0

Haines

Super-Moderator, Duke´s persönlicher Super Bowl He
März 9, 2003
7,914
334
hmmmmmm,
nein, ich habe keine aber dafür sagenhafte Optionstickets......:
Brasil-Kroatien (das wird wohl nichts mit Karten, die zurück gehen)
Spanien-Ukraine
Ukraine-Tunesien
1/4-Finale (nachdem ich schon Ukr-Tun zugeteilt bekommen haben werde...)

.....

gibts irgendwo nen smiley, der am galgen hängt [[bang]] [[bang]] [[bang]]

Re: Ihr habt WM-Tickets bekommen? Was wirds und zufrieden?

Haines schrieb:
hmmmmmm,
nein, ich habe keine aber dafür sagenhafte Optionstickets......:
Brasil-Kroatien (das wird wohl nichts mit Karten, die zurück gehen)
Spanien-Ukraine
Ukraine-Tunesien
1/4-Finale (nachdem ich schon Ukr-Tun zugeteilt bekommen haben werde...)

.....

gibts irgendwo nen smiley, der am galgen hängt [[bang]] [[bang]] [[bang]]

aber klar doch. :mrgreen:

Gerinho schrieb:
Flo schrieb:
Falls wer zuviel Karten hat: Ich nehm alles.

Als Österreicher ohne Mastercard wars mir ja nicht möglich Karten zu ordern. [[bang]]

hab ich auch nicht, per bank zahlung ist auch gegangen [[yo]]

2010 weißt es

Bei der ersten Verkaufsphase kam ich zu spät.
Danach gings nur noch mit deutschen Bankkonten...

Hab Argentinien-Serbien auf Schalke bekommen. Bin natürlich froh überhaupt ne karte bekommen zu haben, aber wenn man ARG schon als C1 sicher hat, C2 auch schon vergeben ist, und Holland kann nur noch C3(mein Spiel) oder C4 werden und wird C4 ist man im ersten Moment schon enttäuscht. Mit ARG-NL hätte ich wohl das beste aller Vorrundenspiele gesehen.
Freu mich trotzdem riesig auf Argentinien-Serbien [[stomping]] [[bussi]]

Meine Karten (mehrere TST-Serien, auch über Kollegen gebucht die nichts mit Fussi am Hut haben) sowie Einzelkarten:

Vorrunde:

1 x Kat. 1: 10.06.06 18:00 Dortmund Trinidad & Tobago - Schweden (Spiel 4)

2 x Kat. 3: 11.06.06 18:00 Nürnberg Mexiko - Iran (Spiel 7)

1 x Kat. 3: 13.06.06 18:00 Stuttgart Frankreich - Schweiz (Spiel 13)

4 x Kat. 4: 14.06.06 15:00 Leipzig Spanien - Ukraine (Spiel 15)

1 x Kat. 1: 15.06.06 18:00 Nürnberg England - Trinidad & Tobago (Spiel 19)

2 x Kat. 3: 17.06.06 15:00 Frankfurt Portugal - Iran (Spiel 24)

1 x Kat. 3: 19.06.06 15:00 Dortmund Togo - Schweiz (Spiel 30)

1 x Kat. 1: 20.06.06 21:00 Kaiserslautern Paraguay - Trinidad & Tobago (Spiel 36)

2 x Kat. 3: 21.06.06 16:00 Leipzig Iran - Angola (Spiel 40)

1 x Kat. 3: 23.06.06 21:00 Hannover Schweiz - Südkorea (Spiel 46)

Achtelfinale:

1 x Kat. 1: 25.06.06 17:00 Stuttgart 1. Gruppe B (England, Schweden) - 2. Gruppe A (Spiel 51) (Polen, Deutschland)

2 x Kat. 3: 25.06.06 21:00 Nürnberg 1. Gruppe D (Portugal, Mexiko) - 2. Gruppe C (Spiel 52) (Jugoslawien, Holland, Argentinien)

2 x Kat. 3: 26.06.06 21:00 Köln 1. Gruppe G (Frankreich, Schweiz) - 2. Gruppe H (Spiel 54) (Spanien, Ukraine, Tunesien)

Viertelfinale:

1 x Kat. 3: 30.06.06 21:00 Hamburg Sieger AF 5 (CZH, I, CRO, BRA) - Sieger AF 6 (Spiel 58) (FR, CH, ESP, UKR, TUN)

2 x Kat. 3: 01.07.06 17:00 Gelsenkirchen Sieger AF 3 (GER, POL, ENG, SWE) - Sieger AF 4 (Spiel 59) (POR, MEX, Jugos, HOL, ARG)

Halbfinale:

2 x Kat. 3: 05.07.06 21:00 München Sieger VF C - Sieger VF D (Spiel 62)

Ich kann mich auch nicht wirklich beschweren:

Habe Karten für ein einziges Spiel in der 1. Verkaufsphase geordert und die auch bekommen. Und dann wurde es auch noch der Kracher Argentinien gg. Niederlande [[yo]] Was will man mehr? Habe jetzt nochma für Viertelfinale in Frankfurt geordert, mal sehen ob ich ähnlich viel Glück habe, und wenn net auch egal. Das Vorrundenspiel entschädigt [[grin]]

So, ich hab sie jetzt doch wirklich bekommen =)

Optionstickets haben zugeschlagen auf ..... taataaaa :
#48 Ukraine-Tunesien in Berlin [[grin]]
Letztes Gruppenspiel! Kat 1

Ohne mir das schön reden zu wollen gefällt mir das Spiel aber gar nicht mehr so schlecht, weil ich ja 1. im Fussi vom schwarzen Kontinent ganz gut bewandert bin, 2. den Tunesiern das beste Abschneiden aller afrikanischen Teams prognostiziere und es 3. in diesem Spiel wohl so aussehen wird, daß keiner der beiden sicher raus oder durch sein dürfte und 4. ist das Spiel um 16:00 Uhr an einem Freitag, also danach kann noch gefeiert werden oder sich die Entscheidung aus Gruppe G angeschaut werden oder beides kombiniert [[yo]]

The sky is the limit, also vielleicht tausch ich ja noch irgendwie oder arrangier mich mit irgendwem, der mich mitnimmt und dafür bei mir oder so....?!
aber nun hab ich wenigstens endlich sicher ein Ticket -> Die WM kann kommen [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Haines schrieb:
So, ich hab sie jetzt doch wirklich bekommen =)

Optionstickets haben zugeschlagen auf ..... taataaaa :
#48 Ukraine-Tunesien in Berlin [[grin]]
Letztes Gruppenspiel! Kat 1

Ohne mir das schön reden zu wollen gefällt mir das Spiel aber gar nicht mehr so schlecht, weil ich ja 1. im Fussi vom schwarzen Kontinent ganz gut bewandert bin, 2. den Tunesiern das beste Abschneiden aller afrikanischen Teams prognostiziere und es 3. in diesem Spiel wohl so aussehen wird, daß keiner der beiden sicher raus oder durch sein dürfte und 4. ist das Spiel um 16:00 Uhr an einem Freitag, also danach kann noch gefeiert werden oder sich die Entscheidung aus Gruppe G angeschaut werden oder beides kombiniert [[yo]]

The sky is the limit, also vielleicht tausch ich ja noch irgendwie oder arrangier mich mit irgendwem, der mich mitnimmt und dafür bei mir oder so....?!
aber nun hab ich wenigstens endlich sicher ein Ticket -> Die WM kann kommen [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Na also [[yo]]

trotz aller bemühungen habe ich keine karten bekommen..... [[hammer]] [[bang]] kotzt mich auch ziemlich an da ich bei der heim wm auf jeden fall dabei sein wollte....

noch schlimmer is das einige kollegen karten bekommen haben teilweise sogar für 3-4 spiele.....scheiss zieherei......

bleibt wohl nichts anderes übrig als die wm daheim auf der couch zu schauen...es sei denn irgendwo gewinne ich noch was...... [[wc]]

ecuador-costa rica in hamburg
saudi arabien - ukraine in hamburg
deutschland - ecuador in berlin

alles in der 3. phase, aber auch nur mit gütiger hilfe von mama papa bruder onkel tante...meine eigene bestellung hat nichts gebracht.

in der vierten phase dann noch iran-angola in leipzig erwischt.

btw, wer in der 4. phase noch was kaufen will und das ständige aktualisieren leid ist --> http://www.wm2006ticketbox.de.vu/
es sollen ja angeblich immer wieder karten reingestellt werden.

Resell-Programm im Ticketschop......nach knapp 9,5 Stundenheißt es:

Haines goes AOL-Arena Kat 1 Reihe 3 (Block ka)
Costa Rica - Equador

Ist hauptsächlich weil ein Freund mit Freundin da hin wollt und sie in der letzten Phase nichts bekommen haben....
[[grin]] [[grin]] [[grin]] [[grin]] [[grin]] [[grin]] Ich freu mich [[grin]] [[grin]] [[grin]] [[grin]] [[grin]] [[grin]]

PS: ich war 3x schon am letzten Bestell-Button bei anderen Spielen, u.a. USA, und dann immer Fehler vom Server [[bang]]

Haines schrieb:
Gerinho schrieb:
wann bekommt man eigentlich die tickets zugesendet ?
"Das Portal ist zunächst bis zum 9. April geöffnet. Ende April werden alle bis dahin verkauften Eintrittskarten, bislang sind dies 2,6 von insgesamt 3,07 Millionen, an die Besteller versandt." dpa

Na da bin ich mal gespannt

Haines schrieb:
Resell-Programm im Ticketschop......nach knapp 9,5 Stundenheißt es:

Haines goes AOL-Arena Kat 1 Reihe 3 (Block ka)
Costa Rica - Equador

Ist hauptsächlich weil ein Freund mit Freundin da hin wollt und sie in der letzten Phase nichts bekommen haben....
[[grin]] [[grin]] [[grin]] [[grin]] [[grin]] [[grin]] Ich freu mich [[grin]] [[grin]] [[grin]] [[grin]] [[grin]] [[grin]]

PS: ich war 3x schon am letzten Bestell-Button bei anderen Spielen, u.a. USA, und dann immer Fehler vom Server [[bang]]
This must be a dream.........nightshift wins championships !!!

Menge Spiel Preis

1 #21: Argentinien - Serbien und Montenegro
Kat. 2 Gelsenkirchen 16.06.2006 69,00 EUR
1 #40: Iran - Angola
Kat. 1 Leipzig 21.06.2006 115,00 EUR
2 #42: Ghana - USA
Kat. 1 Nürnberg 22.06.2006 115,00 EUR

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[grin]] [[grin]] [[grin]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[yo]] [[yo]] [[yo]]

Haines schrieb:
This must be a dream.........nightshift wins championships !!!

[[yo]] [[yo]] [[yo]]

wm.jpg

Flo schrieb:
Haines schrieb:
2x Halbfinale München Kat 1 =)

Holla die Waldfee, ich brauch noch nen Job !!!!!!

HEEE!
Ich schenk dir meinen Körper für eine Karte. [[stomping]] [[gulligulli]]

wen ich damit beglücke weiß ich ehrlich gesagt noch nicht genau - nehme also gerne weitere gebote an ;)
2. karte is auf meinen paps und der is eh in behandlung also umschreiben kein problem weil bescheinigungen vom arzt alles da is, deswegen hab ich ihn erstmal kurzentschlossen angegeben.....oh man...mir is ein wenig schwindelig [[grin]]

jwop schrieb:
Frage: Wenn ich auf Resale und Übertragung gehe bekomm ich folgende Meldung.. Bitte geben Sie Ihre zur Antragsstellung verwendete E-Mail-Adresse und das Ihnen von uns mitgeteilte Passwort ein.
Wo bekomm ich das Passwort den her ? [[nixweiss]]

Edit: Alles klar [[yo]]
Aber wo bekomm ichs dann her ?

du hast nach deiner allerersten bestellung (vermutlich anfang letzten jahres) ne mail bekommen mit username und password.

Haines schrieb:
Gerinho schrieb:
Wo hast die tickets her ?

gelbphase im ticketshop .... so viel zeit wie ich da für tickets investiert habe, ist es durchaus verdient [[grin]]

Wauhsinn hättte nie gedacht, daß es dort so geile tickets gibt [[sabber]]

Übrigens ein portugiesichen sprehcnen partner bei so ein spiel ist sicher ein großer vorteil :mrgreen: ich wäre auch zufällig zu diesen zeitpunkt in der nähe von münchen :mrgreen:

Auf diesen link ?

http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd?fun=pksbyeventreihe&doc=ds_einzel1&id=WMD_NO_SESSION&affiliate=wmd&key=0