Achtelfinale Köln Frankreich/Schweiz-Tunesien/Spanien
und hoffentlich noch auf den Spuren Haines wandelnd noch was anderes in Kölle [[grin]]
und hoffentlich noch auf den Spuren Haines wandelnd noch was anderes in Kölle [[grin]]
flsch schrieb:falls jemand zu australien-japan in kaiserslautern möchte
2 x Kat.1 (je 100€) --> gebe ich zum einkaufspreis + ne kiste bier ab
umschreiben oder nicht ist mir egal
bei interesse --> pn
Pele schrieb:Iran - Angola war das einzigste was bei mir gelb erscheint......
immer und immer wieder nur das eine.... [[nixweiss]]
Pele schrieb:Iran - Angola war das einzigste was bei mir gelb erscheint......
Haines schrieb:Pele schrieb:Iran - Angola war das einzigste was bei mir gelb erscheint......
wenn du hilfe brauchst....hab dem rummenigge und dem flo gerade ein wenig helfen können =)
Ich durft leider ned mit zu frankreich-korea. das OK will mich nicht mehr
muß somit ned nur mit frau das spiel anschauenHaines schrieb:Ich trau mich ja kaum es zu sagen......
gestern habe ich in der Gelbphase 2x Kat1 s.b. Deutschland-Polen bestellen können...danach ging gar nichts, obwohl ich ein paar Leuten vom Salzburg-Treffen gern noch zu Tickets verholfen hätte und hab dann irgendwann als es scho wieder hell war resegniert....
Polen-Deutschland schön und gut, aber wieder weit weg und genau an demTag wo ich normal gar nicht kann...aber Deutschland, hey....
und eben schieß ich den Vogel komplett ab und konnte 2x Eröffnungsspiel Kat 1 s.b ordern........ ich kanns immernoch nicht glauben... Finale ist eh utopisch und so gut wie unmachbar, aber Deutschland, die Eröffnungsfeier, relativ günstige Karten, ein Tag an dem ich die Reise auf mich nehmen kann... einfach nur [[grin]] .
Nu muss ich ma schaun was ich mit den Polen-Tix mach. Der Marktwert ist ja recht ordentlich und das kann ich gut gebrauchen =)
Zur Feier des Tages werd ich Montag wohl auch was zum ESC posten !
Shining schrieb:Und nachdem Hannes der Größte ist, einmal die Frage:
Ist noch jemand zum Viertelfinale in Hamburg???
Shining
KTC schrieb:Shining schrieb:Und nachdem Hannes der Größte ist, einmal die Frage:
Ist noch jemand zum Viertelfinale in Hamburg ??
Shining
Ja :mrgreen:
Flo schrieb:Oder gar jemand, der den Shining treffen will??????????
Timbo schrieb:hab das Eröffnungsspiel, Schweden - Trinidad, Achtelfinale Spanien - Frankreich und Viertelfinale Deutschland-Argentinien gesehen und war damit eigentlich sehr zufrieden.
Bis auf die AF-Tickets alle Tickets während oder kurz vor der WM aus den Gelbphasen gefischt - man hätte fast für alle Spiele Karten kriegen können. Hab auch einiges für Freunde gekauft, glaube außer Niederlande - Argentinien wäre alles drin gewesen. Hatte sogar das deutsche Halbfinale und Tickets für's Finale (nen Tag vorher gekriegt), aber verkauft (HF) bzw. an Freunde weitergegeben (Finale)