"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" - Das Dschungelcamp 2014

Wettmafia

New member
Aug. 6, 2010
264
14
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert.

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Ich oute mich mal als Dschungelcamp Fan ... Heute Abend um 21:15 geht es los auf RTL. Auch in diesen Jahr werde ich eine Kleinigkeit auf den Gewinner setzen. Dazu habe ich mich ein wenig durch die Klatschpresse gelesen und ein paar Fakten gesammelt:

- Olivia Jones, die Zweitplatzierte des Dschungelcamps 2013, tippt auf Melanie Müller oder Tanja Schuhmann. Mental sei sie aber eher beim Ex-"RTL-Samstag-Nacht"-Star.

"Melanie Müller ist meine Geheimfavoritin. Ich glaube einfach, daß die ne ziemlich coole Socke ist, wenn man nicht nur ihre Hülle sieht", meint Sonja Zietlow.

- Beim Starmagazin Promiflash haben knapp 5000 User ihren Favoriten gewählt:

<label class="pds-feedback-label"> Melanie Müller 13.84% (679 votes) </label>
<label class="pds-feedback-label"> Michael Wendler 5.73% (281 votes) </label>
<label class="pds-feedback-label"> Marco Angelini 24.34% (1,194 votes) </label>
<label class="pds-feedback-label"> Winfried Glatzeder 0.82% (40 votes) </label>
<label class="pds-feedback-label"> Mola Adebisi 18.39% (902 votes) </label>
<label class="pds-feedback-label"> Julian Stoeckel 1.24% (61 votes) </label>
<label class="pds-feedback-label"> Gabby 12.97% (636 votes) </label>
<label class="pds-feedback-label"> Larissa Marolt 6.36% (312 votes) </label>
<label class="pds-feedback-label"> Jochen Bendel 9.68% (475 votes) </label>
<label class="pds-feedback-label"> Tanja Schumann 4.14% (203 votes) </label>
<label class="pds-feedback-label"> Corinna Drews 2.49% (122 votes) </label>

Der Name Melanie Müller ist bei vielen als Favoritin gefallen. Bei den männlichen Zuschauern wird wahrscheinlich gut ankommen das sie nicht mit ihren Reizen geizen wird. Sie hat eine gute Medienpräsenz und kann tatsächlich als "coole Socke" bei den Zuschauern gut ankommen. Bei den anderen Kandidaten sehe ich die Gefahr das sie zu sehr langweilen oder zu sehr nerven. Nicht ausser Acht lassen sollte man den gerade bei dem Zielpublikum sehr beliebeten Marco Angelini. Wettquoten auf das Dschungelcamp habe ich bisher nur bei youwin und Intertops gefunden. Marco Angelini bekommt bei Intertops 11.0 und bei youwin 9.0. Aber ich denke das auch Er mit der Zeit langweilig wird. Ich setze daher tatsächlich auf Melanie Müller. Während youwin 9.0 gibt, bietet Intertops 15.0 an.

Gewinner Dschungelcamp 2014
Melanie Müller
Intertops 15.0

Da es sich eher um eine "Funwette" handelt gebe ich keinen Einsatz an. Jeder muß selbst wissen wieviel ihm der Spaß Wert ist.

Viel Spaß beim Dschungelcamp!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nackte Tatsachen - normalerweise kommt das beim weiblichen Publikum nicht gerade gut an. Daher glaub ich nicht, dass Melanie das Ding gewinnen kann.

Marco Angelini wie bereits erwähnt in den Umfragen top... hat auch bei Facebook einige Fans

Daher meine Funwette Marco Angelini @ 30 Admiral 0.5/10

Meine 2 Favoriten sind Mola Adebisi und Jochen Bendel.

Der Ex-Viva-Moderator ist bekannt und macht zudem einen sympatischen Eindruck nach Außen. Kaum durch negative Schlagzeilen aufgefallen in Vergangenheit.

Hier noch ein Artikel zu Ihm im Bezug auf den Dschungel: Dschungelcamp 2014: Mola Adebisi: Er ist der Favorit im Dschungelcamp - Promis, Kurioses, TV - Augsburger Allgemeine

Jochen Bendel ist ein durchaus lustiger Geselle und wird zur guten Laune im Camp beitragen, aber auch bei ernsten Themen durch seine Art überzeugen können. Bekannt geworden durch die Sendung "Ruck-Zuck" ist er den meisten noch in Erinnerung.

Bei der o.a. Umfrage landet Mola Adebisi auf den 2. Platz. Laut Bild-Umfrage führt er diese sogar an. Auf Platz 2 Jochen Bendel.

Die Quote auf Mola Adebisi bei Intertops 7 - für mich einfach zu hoch angesetzt - ein kleiner Versuch auf jedenfall Wert. Jochen Bendel versuch ich auch noch klein. Schauen wir mal, wie die ersten Tage im Camp verlaufen [[yo]]

Sieger Mola Adebisi - 7,00 - Intertops - 1/10
Sieger Jochen Bendel - 5,00 - Intertops - 1/10

^^ kann mich dem Tipp auf J.Bendel anschliessen. Im IOFF-Medienforum, dem populärsten Forum der Reality-/Castingshow- Fans bzw. -Nerds, da wurde auch mal eine Umfrage aufgelegt. Was denn die IOFF'ler so denken, wer die besten Chancen hat, das Camp zu gewinnen (nicht der eigene Wunschkandidat)...:

http://www.ioff.de/showthread.php?t=418301

etwa 50% votierten für J.Bendel. Die Konkurrenz liegt immer so um 15% oder drunter.... edit...: ist eine Umfrage mit 'Mehrfachauswahl', es kommen also (etwas) mehr als 100% zustande......

nun ist dieser im IOFF auch sehr beliebt. Weil er mal den BigBrother-Nachtfalken moderiert hat. Aber auch wenn man dieses berücksichtigt, dann ist es eine ziemlich eindeutige Einschätzung....

Quoten bei Intertops und Youwin sind inzwischen aber halt auf @5 runter. Da geht es schon in den Bereich, wo es nichtmehr so den ganz grossen Value hat. Beim Dschungelcamp verläuft es halt häufig recht 'wild' bzw. am Anfang schwer absehbar, wer denn dann wirklich am Ende der Publikumsliebling wird. Aber kann man noch anspielen, denke ich......

gruss... :-)

Zuletzt bearbeitet:
Aktuell gibt es noch eine @ 15 für den Wendler. In allen Umfragen im oberen Mittelfeld zu finden, was facebook-Fans angeht absolute Spitze, in der ersten Prüfung hat er sich achtbar geschlagen, er scheint auch sehr motiviert zu sein und schmeißt nicht gleich jede Challenge hin.
Quote bei interwetten zu finden, meine Empfehlung 1/10
Konkurrenz mit bwin/gamebookers @ 8 und intertops @ 4 gar nur

Zuletzt bearbeitet:
Aktuell gibt es noch eine @ 15 für den Wendler. In allen Umfragen im oberen Mittelfeld zu finden, was facebook-Fans angeht absolute Spitze, in der ersten Prüfung hat er sich achtbar geschlagen, er scheint auch sehr motiviert zu sein und schmeißt nicht gleich jede Challenge hin.
Quote bei interwetten zu finden, meine Empfehlung 1/10
Konkurrenz mit bwin/gamebookers @ 8 und intertops @ 4 gar nur

Die Frage ist, ob der Wendler die ganze Sache bis zum Ende hin durchzieht. Er sagt dies ja auch deutlich nach außen, dass er damit leben kann vielleicht nicht bis zum Ende durchzuziehen.

Laut Berichten erfolgt die Auszahlung der Gage in 3 Schritten, welche beim Wendler im 6stelligen Bereich insgesamt liegt. Wer weiß ob der Wendler vielleicht nur 7-9 Tage durchhält damit er seine Pflichten vom Vertrag erfüllt und die volle Gage absahnt. Danach sagt er halt, er hält es nicht mehr aus und verlässt das Camp, ein Wendler denkt doch nur an sich selbst :mrgreen:

Quote aber natürlich spielbar.

Dass DER WENDLER das gewinnt, ist für mich komplett unvorstellbar

Er hat zwar in Deutschland sicherlich auch ne Menge Fans (gibt ja genügend Bekloppte auch bei uns), aber da sind noch viel mehr Leute, die ihn definitiv nicht leiden können bzw sogar zum Kotzen finden.
Und da wird er in den nächsten 10 Tagen auch erzählen können, was er will... diese Leute wird er niemals auf seine Seite bringen können.

Seine Fans werden sicherlich viel für ihn anrufen die nächsten Tage und deshalb wird er es ziemlich sicher auch unter die letzten 3 oder 4 schaffen (wenn er selbst nicht vorher das Handtuch wirft), aber unter den letzten 3en oder allerspätestens im Finale werden dann die ganzen Wendler-Hater auch ihre Anrufe auf den anderen Kandidaten konzentrieren (egal, wer das dann auch ist), und dementsprechend wird der Michi dann bei der letzten oder vorletzten Abstimmung mit ziemlich grossem Abstand den Kürzeren ziehen.

Imo kann man da momentan überhaupt noch nicht sagen, wer das Ding holen könnte, da ausser dem Wendler und der verrückten Österreicherin die anderen aber auch noch viel zu wenig Sendezeit bekommen haben bisher.

Also ich melde mich deshalb nicht bei denen an, aber bei Intertops gibt es noch eine 12 auf Melanie Müller, und das hat für mich ganz klar Value.

So nach 2 Tagen kann man ja schon eine klare Tendenz absehen, auch wenn vieles natürlich noch nicht so klar ist und man nie weiß, wen RTL favorisiert udn in Szene setzt, was wann wie inszeniert werden wird. Aber ich denke man kann sehen, dass Melanie mit ihrer Mischung aus Sex Appeal udn geerdeter Bodenständigkeit und einer kleinen Spur Grips auf jeden Fall in das Sieger-Schema passt. Für mich auf jden Fall unter den letzten drei und dann mal sehen, ab da kann man dann aber locker ausgreenen.

Weitere potentielle Siegkandidaten:

Bendel (hat sich was bei Olivia abgeschaut, kommentiert und dirigiert mit einigem Charisma),

Adebisi (wen er mal lockerer wird),

Angelini (noch nicht in Erscheinung getreten, könnte irgendwann so einen auf Sympatikus machen),

Drews (eine der Schlaueren, weiß man noch nicht, wie sie inszeniert wird, aber hat Potential)

Stoeckel (falls er die Nummer durchzieht wie Ross Antony und Heindl, vom Luxus-Burschi zum Dschungel-Tarzan).

Bin ziemlich sicher, dass der Sieger aus dieser Riege kommt und wahrscheinlich auch die letzten drei. Alle andern zu unauffällig, zu polarisierend oder eh irgendwann freiwillig raus.

Edit: nach Folge vier von heute revidiere ich in zwei Punkten: Melanie für mich zur Zeit nicht mehr Top-Favoritin. Macht irgendwie doch ein bisschen arg auf Oberaufseh-Ossi-Petze. Wirkte halt am Anfang anders weil sie Larissa und Wendler auf ganz nette Art Paroli geboten hat. Und zweitens: Gabby hat doch mehr drauf als am Anfang gedacht. Hatte sich in der Selbst-Präsentation zu sehr Crazy-Hysterie-Hohlnuss dargestellt, entpuppt sich aber, vielleicht auch im Kontrast zu Larissa, doch als vergleichsweise patente Person, Top 3 durchaus drin.

Zuletzt bearbeitet:
Der Wendler macht das NIEMALS!

Der Wendler macht das NIEMALS!

Wenn der Wendler nun nicht einmal mehr zu den Dschungelprüfungen gewählt wird, um sich dort vor der Nation zu "präsentieren" und zum "Lachaffen" zu machen, dann ist der schneller Weg als man Anfangs gedacht hat.
Schaut man sich das Interesse der User im Internet anhand der Suchanfragen und Ergebnisse an, besteht Melanie Müller und nun wohl auch Larissa Marolt weitaus mehr Interesse als an Michael Wendler.

Wendler steigt freiwillig aus, damit ist er schon einmal weg.
Konnte man aber auch vorraussehen, so wie er es selbst ja schon angedeutet hat.

Persönlich denke ich Mola o. Jochen machen es am Ende, sind für mich die "normalsten" und haben die höchste Sympahtie.

Deutschland mag aber wohl Larissa am meisten und traditionell hat die Person am meisten Anziehungskraft die sich am dümmsten gibt.

moin... :-)

wollt' mal auf eine Umfrage im IOFF aufmerksam machen. Wie schon zu Staffelbeginn wurde nochmal gefragt, wem denn die IOFF'ler den Sieg zutrauen...:

NEU!!! Wer könnte Dschungelkönig werden? RELOADED - IOFF

wer keine Lust hat den Link anzuklicken...: Larissa führt mit aktuell 133 Stimmen. Jochen Bendel 104 Stimmen. Dann Melanie Müller mit 75 Stimmen. Dann geht es mit 36 Stimmen und drunter weiter....

nun ist das nicht so 'direkt' zu werten, dass Larissa in der Zuschauergunst auch wirklich die Nase vorne hat. Vermute, grad' im IOFF ist sie auch etwas beliebter als bei der Breite aller Fernsehzuschauer. Aber es zeichnet sich doch ab, dass die drei Genannten sich so etwas vom Rest des Feldes absetzen konnten. Und es dürfte recht wahrscheinlich sein, dass sich auch der letztendliche Sieger unter ihnen befindet.

Je nachdem wie oder ob man schon auf Bendel oder Melanie gewettet hatte, könnte sich nun noch ein kleiner Tipp auf Larissa empfehlen. Bwin gibt da aktuell eine @10. Hat' man bisher noch nicht gewettet, dann könnte man es auch mal als einzelnen Tipp riskieren. Topfavoritin ist sie wohl nicht. Vermute ich zumindest. Aber die Chance, die sollte schon da sein....

edit...: falls grad' jemand noch bei bwin guckt...: haben es im Moment nichtmehr drin. Interwetten aber noch mit selber Quote (@10)......

Zuletzt bearbeitet:
Kann man außer bei BET3000 wo wetten, wer bei der kommenden Sendung nach Hause muss?

Da du es erwähnst: Die @1,5 auf Tanja Schumann fliegt heute raus ist doch wohl so gut wie geschenkt oder? [[nixweiss]]

Letzte 2 mal hat es sich immer zwischen ihr und wem anders entschieden und wüsste nicht wer für die anrufen sollte...

Zudem hat sie auch selbst gesagt,dass sie rauswill [[cheers]]

Deshalb 7/10 auf
Wer wird von den Zuschauern heute (Montag) raus gewählt? - Tanja Schumann @1,50 [[yo]]

Da du es erwähnst: Die @1,5 auf Tanja Schumann fliegt heute raus ist doch wohl so gut wie geschenkt oder? [[nixweiss]]

Letzte 2 mal hat es sich immer zwischen ihr und wem anders entschieden und wüsste nicht wer für die anrufen sollte...

Zudem hat sie auch selbst gesagt,dass sie rauswill [[cheers]]

Deshalb 7/10 auf
Wer wird von den Zuschauern heute (Montag) raus gewählt? - Tanja Schumann @1,50 [[yo]]
du weißt halt nicht was in der Folge noch passiert heute, es kann sich ja noch eine/r mit falschem Verhalten voll ins Aus katapultieren, von Tanja wird nichts mehr kommen, aber vielleicht macht sich noch jemand richtig unbeliebt. Quote aber sonst natürlich schon gut, bloß muss man halt noch die Steuern abziehen [[nixweiss]]

für mich ist larissa klare favoritin, fast alle anderen kandidaten (vor allem winfried glatzeder) fallen durch gereiztheit auf. larissa zwar für ihre mitbewohner sicherlich etwas anstrengend, aber sehr authentisch und sympathisch. außerdem kann ich mich nicht erinnern, dass sie schlecht über andere geredet hat. auch in diesem punkt unterscheidet sie sich zu den anderen kandidaten.

auch bei bwin ist schumann übrigens heißer anwärter auf "wer fliegt als nächstes" (1,.50).

Wow, was für eine Show dieses Jahr:
Zu Beginn wurden erste Rollenverteilungen gleich sehr deutlich: Winfried etwa bekam den Job des Philosophen, Larissa den der Nervensägen zugewiesen. Dann die Geschichte um die Wendlerin. Langsam setzte im Laufe des Wettbewerbs ein Umdenken bei vielen Zuschauern ein. War Larissa zu Anfang noch die Zicke gewesen, die keiner so recht mochte, entwickelte sie sich zum bemitleidenswerten Mädchen. Mola lässt zusammen mit Winfried deutlich den Fiesling raushängen. Mola bekommt früh die Quittung für sein dummes Gerede. Winfried fiel die letzten Tage nur noch durch gereizt geführte Konversationen auf. Tanja hat sich nen bissl verzockt und sitzt nach knappen Entscheidungen immer noch im Camp.

Doch ich rechne fest damit, dass sie heute gehen muss. Mit Melanie, Larissa & Jochen sind die 3 Favoriten dann im Finale, welche sich über den Verlauf der Show am besten präsentiert haben. Ich sehe die 3 deutlich vor Tanja Schumann. Die letzten Kandidaten Marco, Gabby & Winfried waren nicht die Personen mit den großen Sympathiewerten. Denke die Entscheidungen waren im hinteren Bereich immer sehr eng, aber die 3 oben werden sich abgesetzt haben. Kann mir nicht vorstellen, dass Tanja heute gegen Jochen bestehen kann. Vor allem war die Show gestern nicht so fördern für Sie meiner Meinung nach. Die Dschungelprüfung war nicht so der Prüfstein, wo man sich beweisen konnte und auch sonst viel sie wieder nicht groß auf. Ich gehe davon aus, dass das Publikum sie heute erlösen wird.

Wer geht am Freitag - Tanja Schumann - 1,80 - 3/10 - Bet3000

Da ich glaube, dass nur Tanja oder Jochen in Frage kommen, kann man sich auch ne Surebet basteln.
Tanja geht - 1,80 - Bet3000
Jochen geht - 3,50 - Bwin

btw, das hier ist das aktuelle Sieger-Angebot von youwin

Larissa Marolt 1.7
Melanie Müller 2.10
Jochen Bendel 8.50
Winfried Glatzeder 13.00
Marco Angelini 31.00
Tanja Schumann 41.00

da scheint man noch ein wenig im Dschungelschlaf zu sein. Dementsprechend ist die Schumann-Quote natürlich verpeilt und orientiert sich an angeblich aktuell verbliebenden 6 Teilnehmern. Ob die @41.00 jetzt value sind oder nicht, dahingestellt...sind eh nur einstellige EUR unterzubringen.
Fakt ist, dass die Anbieter von "wer fliegt als nächstes...?" wie bet3000 / bwin in den letzten Tagen mit ihrem "Schumann raus-Lock-Angebot" @1,5" sich vermutlich fett die Taschen gefüllt haben.
Keine Ahnung, was da in Sachen Schumann-Zuschauervoting abgeht - verwundern tut's alle, auch mich...und mich würd's auch nicht wundern, wenn die auch heute nicht rausgewählt wird.

Ergo, gibt's für heute imo nur eine sinnvolle Rauswahl-Entscheidung bzw. Wette:

Wer wird als Nächster rausgewählt?

Jochen Bendel @3,85
bwin 4/10

Zuletzt bearbeitet:
Wow, was für eine Show dieses Jahr:
...
Doch ich rechne fest damit, dass sie heute gehen muss. Mit Melanie, Larissa & Jochen sind die 3 Favoriten dann im Finale, welche sich über den Verlauf der Show am besten präsentiert haben. Ich sehe die 3 deutlich vor Tanja Schumann. Die letzten Kandidaten Marco, Gabby & Winfried waren nicht die Personen mit den großen Sympathiewerten. Denke die Entscheidungen waren im hinteren Bereich immer sehr eng, aber die 3 oben werden sich abgesetzt haben. Kann mir nicht vorstellen, dass Tanja heute gegen Jochen bestehen kann. Vor allem war die Show gestern nicht so fördern für Sie meiner Meinung nach. Die Dschungelprüfung war nicht so der Prüfstein, wo man sich beweisen konnte und auch sonst viel sie wieder nicht groß auf. Ich gehe davon aus, dass das Publikum sie heute erlösen wird.

Wer geht am Freitag - Tanja Schumann - 1,80 - 3/10 - Bet3000

Da ich glaube, dass nur Tanja oder Jochen in Frage kommen, kann man sich auch ne Surebet basteln.
Tanja geht - 1,80 - Bet3000
Jochen geht - 3,50 - Bwin
Super, wenn ein Plan funktioniert [[cheers]]
+2,4

Heute das Finale, für mich etwas überraschend das Winfried schon so bald rausging, hätte vorher zu 100% gedacht das er im Finale steht, aber die Aktion mit Larissa war den Zusehern wohl zu viel des guten.
Also für mich gibt es derzeit nur eine Siegerin und das ist Larissa. Jochen wird gleich als erster rausfliegen und dann wird es sich zwischen Larissa und Melanie entscheiden.
Melanie hat sicher gestern nach ihrer super Performance bei der Prüfung pluspukte gesammelt, aber im großen und ganzen gehört die Krone Larissa.
Angeblich wurde auch Larissa schon in diversen Printmedien als Siegerin abgebildet, was für mich noch mehr indiz ist das sie als Königin das Camp verlassen wird.

@Larissa 1,85
@Melanie 2,3
@Jochen 7,5

Sieg Larissa 1,85 8/10 bwin

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert.

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Ich oute mich mal als Dschungelcamp Fan ... Heute Abend um 21:15 geht es los auf RTL. Auch in diesen Jahr werde ich eine Kleinigkeit auf den Gewinner setzen. Dazu habe ich mich ein wenig durch die Klatschpresse gelesen und ein paar Fakten gesammelt:

- Olivia Jones, die Zweitplatzierte des Dschungelcamps 2013, tippt auf Melanie Müller oder Tanja Schuhmann. Mental sei sie aber eher beim Ex-"RTL-Samstag-Nacht"-Star.

"Melanie Müller ist meine Geheimfavoritin. Ich glaube einfach, daß die ne ziemlich coole Socke ist, wenn man nicht nur ihre Hülle sieht", meint Sonja Zietlow.

- Beim Starmagazin Promiflash haben knapp 5000 User ihren Favoriten gewählt:

<label class="pds-feedback-label"> Melanie Müller 13.84% (679 votes) </label>
<label class="pds-feedback-label"> Michael Wendler 5.73% (281 votes) </label>
<label class="pds-feedback-label"> Marco Angelini 24.34% (1,194 votes) </label>
<label class="pds-feedback-label"> Winfried Glatzeder 0.82% (40 votes) </label>
<label class="pds-feedback-label"> Mola Adebisi 18.39% (902 votes) </label>
<label class="pds-feedback-label"> Julian Stoeckel 1.24% (61 votes) </label>
<label class="pds-feedback-label"> Gabby 12.97% (636 votes) </label>
<label class="pds-feedback-label"> Larissa Marolt 6.36% (312 votes) </label>
<label class="pds-feedback-label"> Jochen Bendel 9.68% (475 votes) </label>
<label class="pds-feedback-label"> Tanja Schumann 4.14% (203 votes) </label>
<label class="pds-feedback-label"> Corinna Drews 2.49% (122 votes) </label>

Der Name Melanie Müller ist bei vielen als Favoritin gefallen. Bei den männlichen Zuschauern wird wahrscheinlich gut ankommen das sie nicht mit ihren Reizen geizen wird. Sie hat eine gute Medienpräsenz und kann tatsächlich als "coole Socke" bei den Zuschauern gut ankommen. Bei den anderen Kandidaten sehe ich die Gefahr das sie zu sehr langweilen oder zu sehr nerven. Nicht ausser Acht lassen sollte man den gerade bei dem Zielpublikum sehr beliebeten Marco Angelini. Wettquoten auf das Dschungelcamp habe ich bisher nur bei youwin und Intertops gefunden. Marco Angelini bekommt bei Intertops 11.0 und bei youwin 9.0. Aber ich denke das auch Er mit der Zeit langweilig wird. Ich setze daher tatsächlich auf Melanie Müller. Während youwin 9.0 gibt, bietet Intertops 15.0 an.

Gewinner Dschungelcamp 2014
Melanie Müller
Intertops 15.0

Da es sich eher um eine "Funwette" handelt gebe ich keinen Einsatz an. Jeder muß selbst wissen wieviel ihm der Spaß Wert ist.

Viel Spaß beim Dschungelcamp!

Dchungelkönigin Melanie Müller [[cheers]]

Heute das Finale, für mich etwas überraschend das Winfried schon so bald rausging, hätte vorher zu 100% gedacht das er im Finale steht, aber die Aktion mit Larissa war den Zusehern wohl zu viel des guten.
Also für mich gibt es derzeit nur eine Siegerin und das ist Larissa. Jochen wird gleich als erster rausfliegen und dann wird es sich zwischen Larissa und Melanie entscheiden.
Melanie hat sicher gestern nach ihrer super Performance bei der Prüfung pluspukte gesammelt, aber im großen und ganzen gehört die Krone Larissa.
Angeblich wurde auch Larissa schon in diversen Printmedien als Siegerin abgebildet, was für mich noch mehr indiz ist das sie als Königin das Camp verlassen wird.

@Larissa 1,85
@Melanie 2,3
@Jochen 7,5

Sieg Larissa 1,85 8/10 bwin

Puh das war richtig teuer[[hammer]]

Voting-Ergebnisse RTL:

17.01.2014

Der Star mit den meisten Votes muss zur Dschungelprüfung.

Larissa 53,33%
Michael 24,65%
Melanie 4,60%
Gabby 4,49%
Mola 2,58%
Winfried 2,17%
Julian 2,13%
Marco 1,93%
Jochen 1,71%
Corinna 1,47%
Tanja 0,94%

18.01.2014

Larissa 58,06%
Michael 14,78%
Melanie 6,94%
Gabby 3,74%
Mola 3,67%
Jochen 2,83%
Julian 2,54%
Winfried 2,49%
Marco 2,44%
Corinna 1,57%
Tanja 0,94%

19.01.2014

Larissa 38,90%
Melanie 17,48%
Michael 17,30%
Gabby 4,67%
Corinna 4,10%
Mola 4,07%
Marco 3,21%
Winfried 3,09%
Julian 3,08%
Jochen 2,67%
Tanja 1,43%

20.01.2014

Larissa 53,29%
Melanie 14,41%
Winfried 11,12%
Julian 4,30%
Mola 3,72%
Corinna 3,65%
Gabby 3,01%
Marco 2,80%
Jochen 2,29%
Tanja 1,41%

21.01.2014

Larissa 40,04%
Winfried 27,04%
Melanie 6,58%
Mola 4,67%
Gabby 4,66%
Julian 4,60%
Corinna 3,75%
Jochen 3,57%
Marco 3,10%
Tanja 1,99%

22.01.2014

Larissa 31,49%
Mola 23,95%
Gabby 9,97%
Melanie 9,29%
Marco 9,10%
Julian 8,50%
Corinna 7,70%

für die Prüfung gesperrt: Jochen, Tanja, Winfried

23.01.2014

Larissa 27,28%
Mola 21,25%
Julian 9,28%
Gabby 9,20%
Corinna 7,03%
Marco 6,42%
Jochen 5,65%
Winfried 5,58%
Melanie 5,03%
Tanja 3,28%

24.01.2014

Der Star mit den wenigsten Votes muss das Camp verlassen.

Larissa 68,63%
Melanie 13,40%
Winfried 4,03%
Gabby 3,04%
Jochen 2,75%
Mola 2,60%
Marco 2,36%
Julian 1,51%
Tanja 0,86%
Corinna 0,82%

25.01.2014

Larissa 52,73%
Melanie 18,48%
Jochen 7,15%
Winfried 6,30%
Gabby 4,23%
Marco 4,07%
Mola 2,59%
Tanja 2,39%
Julian 2,06%

26.01.2014

Larissa 54,69%
Melanie 16,91%
Winfried 7,92%
Marco 7,71%
Jochen 5,59%
Gabby 2,76%
Tanja 2,41%
Mola 2,01%

27.01.2014

Am 27.01. musste kein Star das Camp verlassen

28.01.2014

Larissa 56,28%
Melanie 26,69%
Jochen 5,64%
Winfried 3,98%
Marco 3,14%
Tanja 2,72%
Gabby 1,55%

29.01.2014

Larissa 43,60%
Melanie 38,25%
Jochen 6,42%
Tanja 5,47%
Winfried 3,96%
Marco 2,30%

30.01.2014

Larissa 44,16%
Melanie 34,86%
Jochen 8,82%
Tanja 7,26%
Winfried 4,90%

31.01.2014

Melanie 48,59%
Larissa 36,73%
Jochen 11,37%
Tanja 3,31%

01.02.2014 VORFINALE

Wer soll Dschungelkönig/in werden?
Melanie 52,22%
Larissa 36,37%
Jochen 11,41%

01.02.2014 FINALE

Wer soll Dschungelkönig/in werden?
Melanie 60,14%
Larissa 39,86%

Irgendwie kann ich noch nicht so recht glauben, dass sich das zwischen Larissa und Melanie so gedreht hat insbesondere in den letzten zwei Tagen, da war doch nichts was diese Wendung erklärt?!

Voting-Ergebnisse RTL:

Irgendwie kann ich noch nicht so recht glauben, dass sich das zwischen Larissa und Melanie so gedreht hat insbesondere in den letzten zwei Tagen, da war doch nichts was diese Wendung erklärt?!

Neben den prozentualen Verhältnissen wäre halt auch die absolute Anzahl interessant. Ich kann mir gut vorstellen, dass gerade beim Finale doch ein paar Leute mehr anrufen und Larissa hat halt mit ihren Schauspieleinlagen einige ziemlich genervt. Aus Gesprächen hatte man schon immer so den Eindruck, dass es da eine latente anti Larissa Fraktion gibt die vermutlich nicht bei den normalen Voting Runden angerufen hat. Aber bevor Larissa im Finale gewinnt... [[nixweiss]]

Irgendwie kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass rtl da eventuell die anrufergebnisse beeinflusst hat. der sender steht doch für seriöse sendeformate und authentizität.

Irgendwie kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass rtl da eventuell die anrufergebnisse beeinflusst hat. der sender steht doch für seriöse sendeformate und authentizität.
das Ergebnis ist zu 99 % nicht verfälscht, denn selbige Prognose kam auch am Finaltag in anderen Umfragen raus. Aber mir dennoch ein Rätsel warum Melanie auf einmal so viele Stimmen für sich gewinnen konnte.

Denke mal dadurch das Larissa so polarisiert hat, waren
die Meinungen zu fast gleichen Teilen in Pro-Larissa
und Anti-Larissa gespalten. Nachdem dann die jeweiligen
Favoriten der Anti-Larissa Fraktion alle ausgeschieden
waren, haben sich diese entschieden lieber Melanie ihre
Stimme zu geben als für Larissa zu voten. Larissas Schauspieleinlagen zum Schluss waren wahrscheinlich
auch eher kontraproduktiv für sie.

na, will hier auch nochmal mein Fazit schreiben. Etwas verspätet. Hatte ja gross den Jochen Bendel empfohlen. Später dann noch die Larissa....

Mit Jochen, das war dann ja leider (und offensichtlich) überhaupt nichts... :-( ... Lag nach Anruferprozenten immer irgendwo im nirgendwo, ohne Chancen auf den Sieg. Das hatte ich mir wirklich ganz anders ausgemalt....

Meinen Ansatz (die IOFF-Einschätzungen), den würde ich aber wohl durchaus wieder so verfolgen. Glaub' garnicht mal, dass der grundsätzlich so schlecht war. Diesmal wollte es halt nur nicht aufgehen.... ;-O

Naja, mit Larissa, das hätte dann aber doch noch klappen können... ;-( ... Aber vom Wettverlust mal abgesehen...: Als (reiner) Fan dieser Show war ich mit der Melanie dann durchaus zufrieden......