Re: .
Re: .
herby schrieb:
genau ! weil er "angst vorm Gefängnis" hat.
Hoffentlich kriegt er dort ein paarmal die Seife zum aufheben. Schöne Jünglinge sind dort gern gesehen ! [[aetsch]]
Ich empfinde leider auch keinen Funken Mitleid mit dem Typ.
Er hat eine (mehrere) Straftat(en) begangen, aus welchen Gründen auch immer. Er hat mit dem Feuer gespielt und sich die Pfoten verbrannt. Dann bekommt er auf einmal noch Angst. Angst ! Läßt sich mit der Halbwelt ein, der starke tolle Hecht - so fühlte er sich ja damals - und jetzt hat er Angst. Obwohl - Halbwelt sollte man jetzt erst einmal definieren.
LOL
Das er in die Öffentlichkeit geht ist reiner Selbstzweck. Torhüter Koch bekam einen Drohanruf und gab eine Pressekonferenz. Ein altes Muster, die Öffentlichkeit schützt evtl. ein Stückchen mehr davor mit einem Stein am Bein im Wannsee zu landen. Weiterhin hat er "gesungen" - die nächste Dummheit. In vielen Prozessen gegen das organisierte Verbechen ging so mancher lieber 10 Jahre in den Bau als zu singen!
Reue? Einsicht? Wenn er schon plaudert und wenn sein Leben ruiniert ist, dann kann er auch weiter plaudern, stattdessen taucht er mit einem Anwalt auf - einzig um noch seine Haut einigermaßen zu retten.
Dummheit - Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Komischerweise hat er ja immer den Weg ins Cafe King gefunden. Schwätzt da rum er wüßte nicht das dort gespielt wird. Wieder eine Lüge - der lügt immer weiter. Arschloch.
Angst vorm Gefängnis. LOL again. Da wird er dann mal lernen wie es ist sich mit den falschen Leuten einzulassen. Wenn ich mich auf solche Geschichten einlasse sollte ich das Risiko kennen - und wer sagt überhaupt, dass er es nicht kannte! Jetzt rumzuheulen und auf die Mitleidstour zu kommen - das nehme ich ihm nicht ab. Immerhin war es nicht eine Straftat aus dem Moment heraus und einmalig, ohne Überlegung, von einem Tag zum anderen, nein, hier steckte System dahinter, über Monate - und über solch einem Zeitraum sollte man schon wissen was man macht.
Ohne Regeln funktioniert die Gesellschaft nicht, wenn diese Regeln ausser Kraft gesetzt werden, dann können wir uns alle bewaffnen und das Recht selber in die Hand nehmen.
Nein, ich plädiere für Höchststrafe - ohne Bewährung - das volle Programm. Tschüss Darling. Bauernopfer <- das kann man ihm noch eingestehen - 2 Jahre weniger.
dC