Houston - STL

Regular Season Results:

April 12: Houston Astros @ St. Louis Cardinals 10:5
April 13: Houston Astros @ St. Louis Cardinals 5:3
April 14: Houston Astros @ St. Louis Cardinals 11:1

April 20: St. Louis Cardinals @ Houston Astros 5:3
April 21: St. Louis Cardinals @ Houston Astros 12:6
April 22: St. Louis Cardinals @ Houston Astros 2:1

May 28: St. Louis Cardinals @ Houston Astros 2:1
May 29: St. Louis Cardinals @ Houston Astros 10:3
May 30: St. Louis Cardinals @ Houston Astros 1:7

June 04: Houston Astros @ St. Louis Cardinals 3:5
June 05: Houston Astros @ St. Louis Cardinals 4:10
June 06: Houston Astros @ St. Louis Cardinals 3:2

September 14: Houston Astros @ St. Louis Cardinals 7:5
September 15: Houston Astros @ St. Louis Cardinals 2:4
September 16: Houston Astros @ St. Louis Cardinals 8:3

September 27: St. Louis Cardinals @ Houston Astros 3:10
September 28: St. Louis Cardinals @ Houston Astros 1:2
September 29: St. Louis Cardinals @ Houston Astros 4:6

Von diesen Spielen her gesehen könnte man Houston schon mal probieren, die Quoten sind auch fast bei 3, aber in den Playoffs wird St. Louis schon schwerer zu schlagen sein. Bin mir noch net sicher, was ich nehm, meld mich später noch mal (nach ein paar weiteren Recherchen) :mrgreen:

Bei diesem Spiel ist meiner Meinung nach nichts zu berechnen. Deswegen lass ich´s auch. Selbst beim OVER/UNDER kann mich nix überzeugen. Gut, des Wetter soll nicht schlecht werden, spricht eher für mehr Runs, aber in den letzten 3er Spielen der beiden endete immer eins und oft auch 2 UNDER 10. Deswegen auch nicht gerade ne Bank, des UNDER bzw. OVER. Also für mich is des ein "no bet" Spiel.

Wünsch euch anderen aber trotzdem viel Erfolg!! [[yo]]
McDee

P.S.: @ nrc.blackshadow: Kleine Begründung wäre hilfreich, vielleicht überzeugt mich des OVER ja doch noch! :mrgreen:

kurz:

Hou hat gezeigt ,dass sie jedem Pitcher einige Runs abnehemn können (vorallem durch 1-2 extrem starke Innings). Einzig wenn Williams heute ne Mauer sein sollte könnts eng werden,aber 1. gibts noch beide Bullpens und 2. ist Williams in seinen letztem Start gegen Hou eingebrochen und gab 8Runs ab, etwas ähnliches (wenn auch nur im 4-5Run Bereich) befürchte ich hier auch.

STL hat die nötige Stärke und die nötigen Leute um ihre Scoringchancen zu nutzen (und avon hatten sie in ihren letzten Spielen genügend). Zudem glaub ich eher nicht,dass Backe sich mit 1-2 ER aus dem Spiel verabschieden wird.
Backe hat hervoragende Stats @Home,aber on the Road war er bisher eher bescheiden
Reg Season
Backe was 4-1 with a 2.61 ERA in 17 appearances at home
1-2 with a 6.52 ERA in 16 appearances on the road

allerdings sind wohl zu erwähnen:
-Backe went 1-0 with a 2.77 ERA in six games, including two starts, against the Cardinals this season
-Williams is 2-1 with a 2.84 ERA in three career postseason starts

Wenn man jetzt noch die Playoffs im allgemeinen ansieht erkennt man vorallem 2Dinge:
1. die Spiele sind verdammt Overlastig
2. auch die besten Pitcher geben extrem viele Runs ab (vorallem bei den bisherigen Hou Spielen)

vielleicht sehn die andern das ganze aber auch anders [[nixweiss]]

nrc.blackshadow schrieb:
Hou hat gezeigt ,dass sie jedem Pitcher einige Runs abnehemn können (vorallem durch 1-2 extrem starke Innings).
... etwas ähnliches (wenn auch nur im 4-5Run Bereich) befürchte ich hier auch.

100% erwischt :mrgreen: . 4ER in 2Scoring Innings gegen Williams

STL hat die nötige Stärke und die nötigen Leute um ihre Scoringchancen zu nutzen (und davon hatten sie in ihren letzten Spielen genügend). Zudem glaub ich eher nicht,dass Backe sich mit 1-2 ER aus dem Spiel verabschieden wird.

Backe 4ER :mrgreen:

hier hab ichs´wohl deutlich besser eingeschätzt (als im Boston Game [[bang]] )

gesamt 17Runs

=> Over 10 5/10 [[yo]]

damit heute 1-1 [[bang]]

Playoffs 20-4 (hat sich leider in den letzten 3Tagen wegen 2 smaller Bets und dem heutigen Falschen etwas verschlechtert [[hammer]] )

Daniel schrieb:
wenn der Wind geht, wäre dann net das under die bessere Wette ? [[nixweiss]]

Und wie siehts aus mit nem HC-Sieg der Cards ?

nach meinen Infos geht der Wind ins Linke Outfield, daher wärs n Plus für lange Bälle / Homeruns

Die Quote für STL RL ist mir pers. zu gering. Sicherlich sind die Cards klarer Favo und Munro sollte einige Runs abgeben (wenn Pujols & Co. gut drauf sind, evtl auch einige mehr :mrgreen: ),zudem gewann STL
11-2 von Morris' last 13 home starts, aber Morris war leider in einzelnen Games alles alles andere als konstant in seiner Leistung + Houstons relativ starke Lineup mit einigen guten Hittern (und das wird wohl der key Player in dem Spiel sein, wenn er es schafft Hou kurz zu halten und keine 1-2 Scoring Innings abgibt,sollte STL das auch im RL gewinnen)

Aber schließlich konnte Houston von den letzten 8Begegnungen 6gewinnen,obwohl STL immer als Favo eingeschätzt wurde. Daher seh ich auch hier die Gefahr, dass Hou nen Sieg holt (den so schwer wie mit Hou hat sich STL mit keinem andern Gegner getan und daher stellt sich für mich die Frage,warum alle STL für unbesiegbar halten). Ich denke auch,dass sie das SPiel gewinnen werden, aber ein Game werdens evtl doch abgeben (ähnlich wie gegen LA) und mit Morris on the Mount find ich 1.4 (bzw 1,9 RL)nicht wirklich reizvoll.
Da seh ich mehr value in 2,09 fürs Over 11 bzw 1,91 fürs Over 10,5.

PS: kann sein,dass ich mit der Einschätzung daneben lieg,aber ich versuch auf keinen Fall die Fanbrille aufzusetzen und bin daher mit STL SIeg über Sieg etwas vorsichtiger

PS: das Spiel wird wohl um mind. 45min verschoben
PPS: Houston würd sich wohl am meisten über ne Verschiebung des Spiels freuen, da sie dann nicht Munro starten lassen müssten,sondern auf Clemens zurückgreifen würden

vom Spielverlauf hät das Over leicht kommen müssen (zum Vergleich,heute gabs genau soviele Hits+Walks wie gestern nur warens gestern 17Runs gesamt . UND DIESMAL 4 SOLOHOMERUNS [[bang]] )

nrc.blackshadow schrieb:
Over 10 3/10 storno [[droh]]

Over 8 3/10 [[yo]]

damit heute 1-0-1

Playoffs 21-4-1

und jetzt gn8 [[sleep]] (bzw. good morning :mrgreen: )

St. Louis @ Houston
Houston @ 1.63 BetEuro.com

St. Louis führt in der Serie mit 2-0 Siegen und nun ist Houston at home etwas unter Zugzwang. Vorallem beginnt heute als Starting-Pitcher Roger Clemens – dieser bisher 1-0 und 3.00 ERA in den Playoffs. Bei St. Louis geht heute Suppan an den Start. Von den Pitchern her, müsste Houston natürlich einen Vorteil haben – dazu noch der Heimvorteil. Zwar ist die Offense von St. Louis momentan sehr hot, aber ich versuche es trotzdem mit einem Pick auf Houston heute und spekuliere dadrauf, dass Sie heute zum 1:2 in der Serie verkürzen.

St. Louis @ Houston
Over 9.5 @ 1.80 BetEuro.com

Heute nehme ich mal das Over – gestern ging es ja richtig gut los mit dem Scoren – 5 Runs gabs schon nach 2 Innings. Danach kam im Offense-Bereich nicht mehr allzu viel zustande. Deswegen heute mein Pick, dass beide Offenses wieder richtig abgehen. Heute beginnen Oswalt bei Houston und Marquis bei den Cardinals – daher heute der Pitchervorteil – meiner Meinung nach- wieder bei Houston. Aber ob man sich heute wieder durchsetzen kann, bezweifel ich irgendwie und hab ein komisches Bauchgefühl hier noch auf Houston zu gehen. Wenn die Offense von St. Louis wieder so abgeht, wie sie eigentlich normalerweise kann, sehe ich hier auch St. Louis vorne. Also von daher – nehme ich heute kein Winnerwette und nehme hier nur das Over 9.5 zu einer allgemeinen nicht allzu ansprechenenden Quoten.

St. Louis @ Houston
StL @ 1.65 BetEuro

Houston gestern mit knappen 6-5 Sieg. St. Louis wieder mal mit dem besseren Start in das Match aber zum Ende des Games konnte Houston das Blatt nochmal wenden. Bei den Cardinals beginnt heute Williams und bei Houston startet heute Backe. Schätze den Williams als stärkeren Starting-Pitcher ein und vorallem finde ich natürlich auch St. Louis stärker. Ich hoffe endlich mal darauf, dass St. Louis zeigt, was Sie zustande sind im Offense-Bereich. Angedeutet haben Sie es wieder gestern bei der Niederlage aber hätten Sie mal weiter so gemacht, hätte Houston keine Chance gehabt aber so ließ man Houston schön ins Game kommen und verlor das Game somit auch noch. Also, St. Louis holt sich das 3:2 gegen Houston und macht alles im Spiel at home klar.

so, der tolle Pick für heute Abend :mrgreen: :

- erstmal der value liegt hier sicherlich auf Houston,denn ne +3,2 ist sicherlich zu hoch

die Statistiken kann sich jeder selbst raussuchen

Für mich gibts heute denoch den Pick

STL ML @ scheiss Quote 2/10

und als Ergänzung STL first to score 3Runs 1/10

Tja was ist an den 2/10 jetzt so tolles? Nichts, nüchtern betrachtet hat STL gute Siegeschancen,aber (vorallem wegen der Quote ) sind normalerweise nur 2/10 drin.
Ich persönlich habs als 6-7/10 gespielt, was allerdings auch mit Bauchgefühl und Fanüberlegungen zu tun hat. STL bisher @home meist gut-sehr gut. Wenn man sich die Season betrachtet (und auch die Playoffs - vorallem vs LA) haben sie,bis auf die Spiele in Houston auch immer ein gutes Spiel gezeigt. Zudem wird das Busch Stadium bis auf den letzten Platz ausverkauft sein und ne gigantische Fanmenge (wie man sie auch in den bisherigen Heimspielen gesehn hat,nur wohl noch euphorischer) sollte STL zusätzlich den Rücken etwas stärken. Munro konnte STL zwar letztes mal für 4 Inning kurz und scoreless halten,aber seine ERA kommt auch nicht von ungefähr.
Der Keyplayer (neben Walker,Pujols,Rolen.. in der Lineup) wird wohl Morris sein.
Entweder er zeigt ne super Performance und hält den Ball flach, oder er packts nicht und hat wieder Probleme keine/wenige Walks abzugeben.

In meinen Augen sind die beiden wahrscheinlichsten Spielverläufe daher
a) Hou schafft es Morris die Runs abzunehmen, gewinnt und das Over kommt auch (7:5 o.ä)
oder
b) STL findet AB zu alter/bekannter Stärke zurück und schiesst Munro ausm Ballpark (sprich er wird nach 4-5 Innings ausgewechstelt)/ bzw nimmt ihm 2-3 Runs ab und noch 1-3 beim Bullpen
und gleichzeitig hält Morris Hou an der kurzen Leine und das Spiel ist nach 8,5 Innings zu Ende. Hier denke ich aber eher,dass es bei nem Under bleiben würde (evtl 5:2, 6:3 o.ä.)

PS: fürs Yankee Spiel: Boston ist für die Quote klar value,allerings sind mir Yankees @home zu unberechenbar (Statistik spricht hier aber wohl eher für NYY). Werd mich aber von dem SPiel vernhalten,da es mit STL genug zum mitfiebern gibt [[grin]]

PPS: wie gesagt,wenn der STL Pick floppt, war´s mein letzter Pick hier für die Playoffs, da es dann einfach zu viele falsche in den letzten Tagen von meiner Seite gab (sprich ich werds dann nur noch für mich spieln bzw nur noch meine Tendenzen posten)

Also gema´s an und viel Glück @ll [[yo]]

Hallo Freunde!

Ich schliesse mich bei STL an, nehme aber nicht die ML oder RL. Sehe ich bei dieser Quotierung (-1.5 für ca. 1,80) in den Playoffs nicht ein.

Aber, ist eh schon alles gesagt, oben.

So nehme ich das OVER 10.5 für 2,10

...außerdem Boston, bin nur zu faul es noch in den anderen Thread zu schreiben.

[[winkewinke]] Hot chicks for free when winning [[winkewinke]]

good Luck !!

[[cheers]]

dC

nrc.blackshadow schrieb:
und als Ergänzung STL first to score 3Runs 1/10 schonmal durch [[yo]]

Munro konnte STL zwar letztes mal für 4 Inning kurz und scoreless halten,aber seine ERA kommt auch nicht von ungefähr.
Der Keyplayer (neben Walker,Pujols,Rolen.. in der Lineup) wird wohl Morris sein.
Entweder er zeigt ne super Performance und hält den Ball flach, oder er packts nicht und hat wieder Probleme keine/wenige Walks abzugeben.

b) STL findet AB zu alter/bekannter Stärke zurück und schiesst Munro ausm Ballpark (sprich er wird nach 4-5 Innings ausgewechstelt)/ bzw nimmt ihm 2-3 Runs ab und noch 1-3 beim Bullpen
und gleichzeitig hält Morris Hou an der kurzen Leine und das Spiel ist nach 8,5 Innings zu Ende. Hier denke ich aber eher,dass es bei nem Under bleiben würde (evtl 5:2, 6:3 o.ä.)

bisher lieg ich ja ned so falsch [[grin]]
-Morris hat noch ein paar Probs mit seinen BB
- STL konnte Munro @3rd bereits 4Runs abnehmen und es gibt nen Pitcherchange [[aetsch]]

mit 6Runs @ 3rd siehts aber mom mind so gut fürs dC´s Over aus [[yo]]

Hoffma ,dass es so weiter geht [[cheers]]

so strapaziert wurden meine Nerven bisher (zumind. beim Wetten :mrgreen: ) noch nie [[grin]]

4:3 vorne, dann gibt Isringhausen den 4:4 ab und erst im 12th Inning macht Edmonds den 2Run Homerun zum 6:4 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

damit heute beide Picks durch und ich nerv euch die restlichen Playoffs weiter mit Picks [[stomping]]

Jetzt müsstens nur noch das morgige Spiel gewinnen [[aetsch]]

PS. meine geschätze Score mit 6:3 war auch nur knapp daneben [[angel]]

Houston @ St. Louis
St. Louis @ 1.88
Over(1.8) 9 BetEuro.com

Entscheidenes Game im Busch Stadium. Zwar beginnt heute Clemens auf dem Mound bei den Houston Astros und Oswalt wird als Bullpen auftreten, aber ich tippe heute trotzdem auf die St. Louis Cardinals. Bei denen beginnt heute auch ein sehr guter Starting Pitcher mit Suppan – bisher 1-1 und 3.46 ERA aber ich schätze die Offense von St. Louis stärker ein und heute haben Sie wie gestern wieder den schönen Heimbonus. Das Game ist aber eigentlich auch sehr schwer einzuschätzen und vielleicht könnte man noch das Over mitnehmen – ansonsten einfach reinziehen!

viel Glück [[yo]]

hatte mir heute Mittag das Under 11 überlegt,aber bei der momentanen Total von 9 (bzw 9,5) für mich nicht mehr spielbar.

Den Text spar ich mir heute,da jeden den es interessiert, die nötigen Fakten selber suchen kann [[aetsch]] .

Ich werd das Spiel heute auslassen. Sehe die Chancen in etwa
STL 55% Hou 45%

ich geh eher von nem ziemlich kanppen Spiel aus (ähnlich gestern) und warte auf die Spiele gegen Boston [[grin]] .

Persönlich hoff ich natürlich, dass STL weiter kommt, aber es wird nicht einfach.

Daher gn8 und mögen Riquelme´s Picks alle schön durchgehn (natürlich allen voran STL [[yo]] )