STL wird als klarer Favo angesehn und daher die Quote n schlechter Witz [[bang]]
auch hier wenig Zeit,daher der Pick:
Over 10 5/10
Viel Glück @ll [[yo]]
auch hier wenig Zeit,daher der Pick:
Over 10 5/10
Viel Glück @ll [[yo]]
nrc.blackshadow schrieb:Hou hat gezeigt ,dass sie jedem Pitcher einige Runs abnehemn können (vorallem durch 1-2 extrem starke Innings).
... etwas ähnliches (wenn auch nur im 4-5Run Bereich) befürchte ich hier auch.
100% erwischt :mrgreen: . 4ER in 2Scoring Innings gegen Williams
STL hat die nötige Stärke und die nötigen Leute um ihre Scoringchancen zu nutzen (und davon hatten sie in ihren letzten Spielen genügend). Zudem glaub ich eher nicht,dass Backe sich mit 1-2 ER aus dem Spiel verabschieden wird.
Backe 4ER :mrgreen:
Daniel schrieb:wenn der Wind geht, wäre dann net das under die bessere Wette ? [[nixweiss]]
Und wie siehts aus mit nem HC-Sieg der Cards ?
nrc.blackshadow schrieb:Over 10 3/10 storno [[droh]]
Over 8 3/10 [[yo]]
Daniel schrieb:Und wie siehts aus mit nem HC-Sieg der Cards ?
nrc.blackshadow schrieb:und als Ergänzung STL first to score 3Runs 1/10 schonmal durch [[yo]]
Munro konnte STL zwar letztes mal für 4 Inning kurz und scoreless halten,aber seine ERA kommt auch nicht von ungefähr.
Der Keyplayer (neben Walker,Pujols,Rolen.. in der Lineup) wird wohl Morris sein.
Entweder er zeigt ne super Performance und hält den Ball flach, oder er packts nicht und hat wieder Probleme keine/wenige Walks abzugeben.
b) STL findet AB zu alter/bekannter Stärke zurück und schiesst Munro ausm Ballpark (sprich er wird nach 4-5 Innings ausgewechstelt)/ bzw nimmt ihm 2-3 Runs ab und noch 1-3 beim Bullpen
und gleichzeitig hält Morris Hou an der kurzen Leine und das Spiel ist nach 8,5 Innings zu Ende. Hier denke ich aber eher,dass es bei nem Under bleiben würde (evtl 5:2, 6:3 o.ä.)
nrc.blackshadow schrieb:hät sogar für das Under 9 gereicht [[grin]]
Hatte ich doch in meinem Spezi mein lieber Freund [[winkewinke]]
dC