Houston - PHIL over -Wette

Keine Ahnung über was hier jetzt von allen möglichen Leuten diskutiert wird![[nixweiss]]
Ob man bei welchem Account limitiert ist, und warum[[nixweiss]]
Man deshalb also keiner der selbsternannten "winnertypen" des Forums ist[[cheers]]
Steuer muss ich als Ösi auf jeden Fall keine zahlen!

Um bei der Sache mit gutem Beispiel vorranzugehen schildere ich meine Vorgangsweise!

Ein etwas schärferes Mail geschickt, der Hinweis, das andere Bookies da ganz anders vorgegangen sind in gleicher Situation. Auch Ibas nicht vergessen zu erwähnen.

Folgende Nachricht von Bet hat mich dann doch zufriedengestellt!

Sehr geehrter .......
vielen Dank für Ihre Nachricht.

... würden wir Ihnen zur Schlichtung dieser Angelegenheit den fehlenden Gewinn im Wert von € --- in Form eines Bonus mit einmaliger Umschlagsvoraussetzung gutschreiben. Sollten Sie dieses Angebot annehmen wollen, bitten wir Sie uns zu bestätigen, dass Sie diese Regeln nun kennen, verstanden haben und akzeptieren. Sobald wir diese Bestätigung erhalten haben, können wir Ihnen einmalig für diese Angelegenheit diesen Bonus gutschreiben.

Mit freundlichen Grüßen,

Vielleicht hat ja auch einer der anderen bei bet nicht limitierten Loosertypen diese Wette gespielt!
Würd mich freuen, auch von anderen zu lesen, wie die Geschichte ausgegangen ist!

Wie oft mußt Du den Bonus umsetzen?
Bist Du jetzt limitiert?

Die Antwort auf die erste Frage hast du wohl beim Durchlesen meines Posts überlesen, so wie ich beim Durchlesen der AGBs die Punkte 6.1 und 6.2[[grin]]

Ob ich jetzt limitiert oder noch mehr limitiert bin kann ich noch nicht sagen!