Holland 29.05

Riquelme

New member
März 27, 2003
1,540
0
0
Vorschläge?

Nehme heute AJAX- Meisterschaft theorethisch noch drin, aber eindeutig schlechteres Torverhältnis, also wird es wohl hoffentlich nur ein tolles Saisonabschlussspiel für Ajax gegen Heerenveen, was ja sich wohl noch für den UI- Cup qualifizieren kann, wenn ich mich nicht verschauen haben sollte. Trotzdem sollte das doch eine klare Angelegenheit für Ajax werden.

Interessant wäre noch, Rosendaal gegen Breda - Breda in Topform, Rosendaal im Niemandsland der Tabelle und Breda braucht unbedingt die Punkte für den Einzug in den Uefa- Cup. Breda konnte die letzten 6 Aufeinandertreffen auch alle gewinnen- dazu ist Rosendaal auch ausser Form... nette Quoten gibts für Breda - Sieg!

HJK - Mypa OVER 2.5 1.95 @ PlanetPinnacle.com

[[nixweiss]]

Re: Holland 29.05

Riquelme schrieb:
.....also wird es wohl hoffentlich nur ein tolles Saisonabschlussspiel für Ajax gegen Heerenveen...

Genau in dieser Amsterdam ArenA bin ich gleich um 14.30h. Nur falls jemand das Spiel im TV sehen sollte: Ich sitze auf der Tribüne und habe ein Heineken und ne Tüte in der Hand..... :mrgreen:

Lisa-M.

Matze-the-Wettanfänger schrieb:
Ich bin heute BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIG auf PSV Eindhoven !
Eine 1,70er Quote winkt !!!!!!!!! unglaublich ! und das gegen die Anfänger von Groningen !

BIG AUF PSV GOGO [[sabber]] [[sabber]]

selber schuld, das Spiel wird Draw enden. Wie schon erwähnt brauchen beide nur noch einen Punkt [[grin]]

Das einzigste Spiel heute in Holland ist Ajax, selbst Fey. Rotterdam ist nicht sicher. Roda sollte auch punkten, sonst könnte es eng werden mit dem UEFA-Cup [[aetsch]]

So ein fetter Quark Zidane :mrgreen:
PSV wird mit einem Sieg die Meisterschaft beenden wollen.
Da spielt keiner auf einen Ausgleich !
Nach dem 1:0 für PSV werden sie den Kontern auflauern und noch ein 2:0 schießen, da bin ich mir 100%ig sicher [[droh]]

dann spiels doch, ist deine Kohle und juckt mich nicht im geringsten [[rofl]]

Natürlich besteht auch die Möglichkeit das PSV gewinnt, nur wäre mir das Risiko bei dieser Ausgangslage zu groß um Big einzusteigen [[grin]]

So ein fetter Quark Zidane :mrgreen:
PSV wird mit einem Sieg die Meisterschaft beenden wollen.
Da spielt keiner auf einen Ausgleich !
Nach dem 1:0 für PSV werden sie den Kontern auflauern und noch ein 2:0 schießen, da bin ich mir 100%ig sicher [[droh]]

85 Min. Groningen - PSV 0:0 [[flipa]]

selbst wenn Eindhoven doch noch gewinnen sollte, frage ich mich obs das wirklich wert war [[nixweiss]]
wenn hier schon mehrere dich warnen, dann hat es sicher seinen Grund

Re: .

Re: .

herby schrieb:
Du bist ein Dolm !

Groningen und PSV brauchen beide genau einen Punkt für Titel/Nichtabstieg. Rate mal, wie das Spiel ausgehen wird.

Hut ab vor dir Herby!!!
In diesem Sport ist so viel Show dabei (siehe auch Austria Wien)und es ist immer wieder gut,
dass es einige gibt,die dass durchschauen und ihre ganze Erfahrung
einsetzen.
Danke für den Tipp!! [[stomping]]

Gruss Ibamali