HöchsteTreffer in 2004

passtschon

New member
Mai 5, 2003
1,901
1
München
LOOOOOL........ geb ich gestern ein vorweihnachtliches 3/7-System in der
spanischen Liga ab, und treff doch glatt meine höchste Quote des Jahres,
was ein unverhofftes Dusel...... waren HZ/ES-Wetten....
17 x 10 x 3,75

Weil Weihnachten ist bekommt derjenige, welcher mir als erster eine pm
mit den richtigen 3 Spielen schickt..... jeder nur einmal (und erst ab 50 Postings) einen 10 € psc-code...... allerdings erst am Montag :mrgreen:

Ach ja..... was war denn eure getroffene Höchstquote in 2004?

ohooo, gratuliere passtscho!! [[sabber]]
hab dieses jahr zwar soviel gewonnen wie noch nie (knapp 10%), aber höhere quoten als 20,0 waren glaube ich keine darunter. spiel meist nur 2erkombis mit höchstens quote 5 und von meinen systemerln hat dieses jahr glaube ich keines so richtig eingeschlagen.

die beste war wohl die:
Pyunik 7,25+Skonto 1,25+Sherif 1,25
am 14.juli als der europacupspezi noch a europacupspezi war. :mrgreen:

...jo...des waren noch Zeiten....
...hab mich seit 2004 gottlob mehr und mehr von den 'Fun-Wetten' wegbewegt.... wette meist bei exchanges (da kommt man garnicht erst in Versuchung [[grin]] ) und bin so (ich geb's zu) erstmalig im Plus... beinahe 22%...... und das habe ich (geb ich abermals zu) zum Großteil diesem feinen Forum und natürlich meiner überschäumenden Intelligenz zu verdanken.

Ach Ja, 2.-höchste Quote war 222 gleich am Anfang des Jahres zur Handball-EM...eine 7/8, wobei die ersten 7 da waren und die schöne 9-er-Quote fast 4 Wochen in der Luft hing und die sowieso schon spannenden Handballspiele dann regelrecht dramatisch gemacht haben.

das war Sie

Galatasaray - Kaiserslautern (in Antalya) 12.01.2004
19:30 1 X 2 1 1 1,65
Hertha BSC - RSC Anderlecht (in Maspalomas) 12.01.2004
20:30 1 X 2 2 2 2,20
Coetzer Amanda RSA - Schnyder Patty SUI 12.01.2004
23:00 1 2 1 1 1,97
Krasnorutskaja Lina RUS - Hantuchova Daniela SVK 12.01.2004
23:00 1 2 1 1 1,62
Martin Alberto ESP - Koubek Stefan AUT 12.01.2004
23:00 1 2 1 1 1,85
Real Madrid - Eibar 13.01.2004
20:30 1 X 2 1 unbekannt 1,15
FC Porto - Felgueiras 14.01.2004
22:00 1 X 2 1 Storno 1,10
European Championship - Outright winner 22.01.2004
18:00 Siegwette Deutschland unbekannt 9,00

PS: Ist noch keine richtige Antwort da [[schwitz]]

Bei mir war die besten Quoten im letztem Jahr
Gaudio für French Open @ 50
und
Porto Championsleague @50

waren ja leider schlechte Quoten aber damals war ich noch nicht in Exchanges und habs einmal vor Turnier gemacht und dann laufen lassen.
Fand vor allem 2.Quote zu hoch für Uefa-Cup-Winner.

Vielleicht überraschen sie ja dieses jahr wieder durch ihr Glück [[winkewinke]] ...würd mich echt freun denn hab Symphatiewette auf sie...aber diesmal sind die Quoten [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] ...waren ja eigentlich schon raus nach 2 Spielen!

Re: .

herby schrieb:
das Spiel hatte ich auch, aber zu Quote 5.4 [[rofl]]

no ka wunder, dass dann 04 1/3 der bank in [[wc]] gangen is.. [[aetsch]]

[[bussi]]

auf ein gutes 05er..

höchste quote?

@ 617 durch heavy trading in einem labadze [[aetsch]] match, aber das zählt wohl nicht so recht denk ich, höchste regulär durchgebrachte ca. 40,0.. besser als nix.

joker schrieb:
herby schrieb:
das Spiel hatte ich auch, aber zu Quote 5.4 [[rofl]]

no ka wunder, dass dann 04 1/3 der bank in [[wc]] gangen is.. [[aetsch]]

??? [[nixweiss]]

erstens war das fussball, und ned tennis [[herby]]
zweitens war die wett doch gwonnen :mrgreen:
drittens is scho a bissl plus wordn des joa alles in allem, ka surg [[aetsch]]

Meine höchsten Quoten waren
112.0 Torwetten Kombi Austria+Mattersburg (danke Prophet)
14.0 Tour de France (danke Chinaboy)
9.0 Leichtathletik Halle (danke Superman)

13.5 Systemwette Oberliga (auf eigenem Mist gewachsen)

aus diesem Grund nochmal dankeschön an die drei genannten und alle anderen die sich immer wieder die Mühe machen und erfolgversprechende Tips posten.

50.0 Olympia Fechten Damen
40.0 Olympia Staffel Herren GB
rummenigge schrieb:
Meine höchsten Quoten waren
112.0 Torwetten Kombi Austria+Mattersburg (danke Prophet)
14.0 Tour de France (danke Chinaboy)
9.0 Leichtathletik Halle (danke Superman)

13.5 Systemwette Oberliga (auf eigenem Mist gewachsen)

aus diesem Grund nochmal dankeschön an die drei genannten und alle anderen die sich immer wieder die Mühe machen und erfolgversprechende Tips posten.

.

.

die höchste Quote hätte ich gestern gehabt. Livewette BAW nach Strobls Fahrt und vor Walchhofers Lauf stand er bei völlig falschen 7.0. Ich spiele ihn natürlich, er geht in Führung, denke ein sicherer Gewinn und die BAW-wir scheissen im Schlaf- haben die unpackbare Masn dass der deppate Grugger ihn noch anfängt. [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

herby schrieb:
die höchste Quote hätte ich gestern gehabt. Livewette BAW nach Strobls Fahrt und vor Walchhofers Lauf stand er bei völlig falschen 7.0. Ich spiele ihn natürlich, er geht in Führung, denke ein sicherer Gewinn und die BAW-wir scheissen im Schlaf- haben die unpackbare Masn dass der deppate Grugger ihn noch anfängt. [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

brauchst dich nicht aufregen, mir gings exakt genauso. Ist halt des Deppenlück der Gelben.

Hast wahrscheinlich genauso gemerkt das die Bedingungen besser wurden, und wieder bessere Zeiten herauskamen und 1-2 Starter vor Walchhofer gesetzt, oder? dann kommt der depparte Grugger [[wc]] [[wc]]