Höchste Quote ?

Caesaria

Gesperrt
Juli 3, 2008
17
0
Hi...wollt von euch mal wissen, wo ihr denn die besten Quoten vermutet? Gibt es große Unterschiede oder ist eh alles gleich? Möchte da mal einsteigen und will mich vorher informieren, wo es gute Einstiegsangebote, gute Quoten und auch hohe Seriosität gibt. Kann mir wer da ein paar Tipps geben?

Danke im Vorhinein

lg

Bonus123 schrieb:
Versuch's doch mal mit tipp3. Ich wette hier und da mal öfters online und bis jetzt gab es in keiner Weise Schwierigkeiten. Also die Seite ist schon ganz ok!

Um Gottes Willen, nicht dein Ernst, oder? Als Staatsbookie zwar an Seriösität nicht zu überbieten, aber in allem anderen (Quotenschlüssel, Angebot) nicht zu unterbieten.

Bonus123 schrieb:
Versuch's doch mal mit tipp3.

Flo schrieb:
Um Gottes Willen, nicht dein Ernst, oder? Als Staatsbookie zwar an Seriösität nicht zu überbieten, aber in allem anderen (Quotenschlüssel, Angebot) nicht zu unterbieten.

1000% Zustimmung

In etwa mit Oddset zu vergleichen. Quoten sind unter aller Sau und vom "Angebot" möchte ich gar nicht erst anfangen zu reden.

Gibt wirklich nur sehr sehr weniger Bookies die (meist durch extreme Quotenstürze - werden bei tipp3 ab dem Erscheinen der Quoten nicht geändert) eine schlechtere Quote bzw. Auszahlungsrate haben.

Ok danke...die Liste vom Wettking und diese Seite sind sind echt schon eine Hilfe, aber was meinst du bitte mit Staatsbookie bei Tipp3? Und wenn wir schon davon reden...gibt es denn allgemein bekannte Anbieter, deren Seriösität anzuzweiflen ist (oder darf man die hier nicht nennen???), wenn nicht wär ich für eine PN sehr dankbar...

lg

Caesaria schrieb:
Und wenn wir schon davon reden...gibt es denn allgemein bekannte Anbieter, deren Seriösität anzuzweiflen ist (oder darf man die hier nicht nennen???), wenn nicht wär ich für eine PN sehr dankbar...

lg

Wenn Du Dir mal 2 Minuten die Mühe gemacht hättest zu suchen, dann hättest Du im "Buchmachertest" Forum die Beiträge "User Awards Bestes Wettbüro" und "Blacklist" gefunden..

Caesaria schrieb:
Ok danke...die Liste vom Wettking und diese Seite sind sind echt schon eine Hilfe, aber was meinst du bitte mit Staatsbookie bei Tipp3? Und wenn wir schon davon reden...gibt es denn allgemein bekannte Anbieter, deren Seriösität anzuzweiflen ist (oder darf man die hier nicht nennen???), wenn nicht wär ich für eine PN sehr dankbar...

lg

Wenn du einen guten Bookie suchst bei dem du dich auf die Auszahlungen verlassen kannst nehme bet365, expekt, sportingbet, gamebookers oder auch stan james. Musst halt schauen welcher Bookie dir den attraktivsten Bonus gibt :D .

Ansonsten einfach mal bei bookmakersreview schauen, dort steht vieles zu den Bookies und das mit Rating. Bookies mit 4er oder 5er Rating sind absolut seriös, aber muss natürlich auch vom Quotenschlüssel her passen, da sind die ebend genannten schon ganz gut für dich.

Bei weiteren Fragen kannst du dich auch gern per PN melden.

@BierBaron: sorry, stimmt, hätt ich auch von allein draufkommen können...

@Schranzi: danke für die Aufzählung, kann man da auch irgendwo geworben werden und einen Bonus kassieren ohne einzuzahlen? Und wenn ja, mag mich wer werben? Ich hoffe neben dem Onlineangebot, dass auch mobiles Wetten möglich ist, da ich oft lange unterwegs und selten bei meinem PC bin...na mal sehen, was mir am meisten zusagt...

lg

Caesaria schrieb:
Ich hoffe neben dem Onlineangebot, dass auch mobiles Wetten möglich ist, da ich oft lange unterwegs und selten bei meinem PC bin...na mal sehen, was mir am meisten zusagt...

lg

Für mobiles Wetten verwende ich sehr gerne Bwin - sogar mit Livewetten - einfach und verständlich +schnell.

Überhaupt für einen Anfänger ist Bwin top

Caesaria schrieb:
@BierBaron: sorry, stimmt, hätt ich auch von allein draufkommen können...

@Schranzi: danke für die Aufzählung, kann man da auch irgendwo geworben werden und einen Bonus kassieren ohne einzuzahlen? Und wenn ja, mag mich wer werben? Ich hoffe neben dem Onlineangebot, dass auch mobiles Wetten möglich ist, da ich oft lange unterwegs und selten bei meinem PC bin...na mal sehen, was mir am meisten zusagt...

lg

Bei mybet erhälst du glaube ich einen Euro wenn du dich dort registrierst. Würde ich persönlich nicht empfehlen da auf zu vielen Spielen eine Kombipflicht besteht. Wenn du geworben wirst erhälst du meist den schlechteren Bonus. Wenn du in das Geschäft einsteigen möchtest nehme einfach einen 100 Prozent Bonus, wäre das beste für dich.

Einen Bonus ohne Einzahlung gibt es noch bei der oddscompany, hierzu vorher ein Sportquiz machen und je nach wissen den Bonus selbst bestimmen ( bis zu 30 Euro ). Kannst das Sportquiz auch öfters machen wenn du zu wenig erspielt hast :D . Aber einzahlen würde ich bei der oddscompany nichts. Also nur das erspielte verzocken oder eine Bankroll aufbauen, dann auszahlen und woanders einzahlen.

Beim mobilen Wetten würde ich die schon von mir genannten Anbieter abklappern ob sie es anbieten. Bei StanJames z.B. weiss ich zu 100 Prozent das sie es anbieten, da ich dort eine Kundenkarte bekommen habe, falls ich mal von unterwegs aus wetten möchte.

Hey danke sehr...das wettquiz bei oddscompany klingt da noch am besten, das werd ich machen und mal sehen,w as sich ergibt, aber warum kein einzahlung? Aus bestimmten Gründen? StanJames werd ich mir auch mal anschauen, heißt aber das Quizgeld kann nicht wie beim pokern direkt auf einen Anbieter deiner Wahl transferiert werden, oder?

@lord of the bong....sms wetten bei bwin klingt auch gut, muss mal die Quoten mit den ausländischen vergleichen...hab bei tipp 3 eine Resultatwette für die Austria und Salzburg im Sinn, die zwar riskant, aber ein netter Gewinn wäre...mal sehen, was da beste ist

lg

Caesaria schrieb:
Hey danke sehr...das wettquiz bei oddscompany klingt da noch am besten, das werd ich machen und mal sehen,w as sich ergibt, aber warum kein einzahlung? Aus bestimmten Gründen? StanJames werd ich mir auch mal anschauen, heißt aber das Quizgeld kann nicht wie beim pokern direkt auf einen Anbieter deiner Wahl transferiert werden, oder?

@lord of the bong....sms wetten bei bwin klingt auch gut, muss mal die Quoten mit den ausländischen vergleichen...hab bei tipp 3 eine Resultatwette für die Austria und Salzburg im Sinn, die zwar riskant, aber ein netter Gewinn wäre...mal sehen, was da beste ist

lg

Oddscompany ist schon ein eigenständiger Anbieter, da kannste die Gelder nicht so leicht transferieren. Ich würde das Sportquiz, sodass du mind. 21 Euro dort rausholst und damit dann wetten kannst. Einzahlen würde ich aus dem Grunde nicht, das es meiner Meinung nach nicht der seriöseste Anbieter ist. Aber Gratisgeld ist doch immer toll :D

Man soll das Quiz spielen und sich dann mit dem Gewinn anmelden. Dieser müsste einem dann eigentlich auf dem Konto gutgeschrieben werden. Habe mich da vor ca. einem Jahr mal angemeldet und da hat er hervorragend geklappt. Geld natürlich mit der ersten Wette verloren.

Ansonsten einfach würde ich einfach mal den Support kontaktieren.

Caesaria schrieb:
Da hast DU recht...Gratisgeld ist immer toll...wenns verloren is, hat man ja nicht wirklich viel verloren...aber ernst...hast du keine Sorgen vorm Mißbrauch, wenn du denkst, dass der Anbieter sowieso unseriös is?

lg

Inwiefern meinst du Mißbrauch? Das viele es ausnutzen werden? Ist natürlich möglich, aber denke das die da ihr Schutzsystem haben werden wie viele andere Buchmacher auch. Sprich nur ein Konto pro Haushalt ( Adresse ). Ansonsten hätte ich dort eher weniger Angst mit dem im Quiz gewonnenen Geld zu spielen, ist halt Gratisgeld welches noch nicht mir gehört.

War ja nurn kleiner Tipp um nen bisschen Gratis Geld zu bekommen :D

Wenns mit dem Gratisgeld nicht klappt einfach die gennanten Bookies anschauen ;) .
Aber vom Livewetten her hat Stan James nicht die Wetten, wie bet365, bwin, sportingbet oder auch unibet sie haben.

Sonst schaue einfach unter bookmakersreview.com. Lasse dir dort die Ratings der Buchmacher anzeigen. Gehe am besten nach Rating und nicht nach dem Alphabet. 2.5er Rating ist das Einsteiger Rating eines Bookies, alle die über 2.5 liegen sind mind. einmal positiv aufgefallen.

Danke für den Hinweis...werd mir die Seite mal ansehen...hab bis jetzt wirklich nur bei bwin (wegen freundewerbeangeboten) und tipp3 (wegen der werbung mit adi und edi ) meine tipps wenig erfolgreich abgegeben...dachte echt Rapid gewinnt nach dem spiel gegen salzburg höher gegen Kärnten, aber ja bin halt doch nur ein Mädchen wie meine Freunde sagen
Mißbrauch nicht von den Usern her, sondern vom anbieter selbst, wie Konto einfrieren, Gewinne nicht auszahlen, etc... da stellt sich halt bei uns die Frage, ob wir lieber auf minimal bessere Quoten verzichten, dafür nix riskieren und bei den Anbietern bleiben, die schon einen Namen haben und deswegen sich Skandale nicht leisten können...aber gut...dein
Hinweis kann mir helfen weitere seriöse anbieter mit guten quoten zu finden...danke!!!