HochDieHändeWochenende Freitag

HochDieHändeWochenende Freitag

• Umfrageteilnehmer
    21
sportsline.com gehört zu cbssports.com, könnte mir vorstellen dass es bei cbs sowas gibt. bei sportsline gibts nur daten für dfs und für sportwetten. gibt auch picks von "experten", keine ahnung ob die sich lohnen. in den usa nennen sich verdammt viele experten wenn es um sportwetten geht^^ gibt da aber auch ex vegas buchmacher, deren picks mal zu verfolgen/dokumentieren wäre vllt spannend.

ne, also im grunde genommen ist der acc nur zum zahlen da, das hast du schon richtig erkannt^^

[[yo]]

Noch für die Frühaufsteher morgen:
7.35h spielen die Central Coast Mariners in Neuseeland bei Phoenix.
Ich erwarte kein allzu torreiches Spiel, beide in den letzten Wochen nicht unbedingt durch eine beeindruckende Offensive aufgefallen. Quoten für mich hier ein bisschen zu überzogen, deswegen:
Unter 2,5 Tore @2,5 1,5/10
Unter 3,5 Tore @1,57 3,5/10

NBA viele enge Matches heute, Tendenz zu Houston und Toronto heute, ebenso zu Indiana, die allerdings gegen die Suns echt weak waren, wie Followthemoney schon zurecht sagt, unmotiviert triffts ganz gut. Wenig Einsatz und Biss gezeigt, das könnte gegen Dallas, die nen Revenge-Spot haben und sich für den Abschuss gegen SAC rehabilitieren müssen, auch in die Hose gehen.

Meine Kombo für heute Hornets - Magic u210,5, Minnesota - Pistons u210,5 und dazu Pistons -1,5 @3,33 mit 2/10 bei bet365.

Magic - Hornets treffen zwei der besten Defensivteams der Liga aufeinander, die Matchups sind für niemanden gut, ich schätze das wird ein relativ zäher Kampf, ML aber für mich offen, Hornets nicht wirklich Favorit.

Twolves müssen b2b gegen die Pistons ran, eklige Aufgabe gegen einen physisch sehr starken Gegner mit ebenso guter Perimeter-D. Dazu für mich ganz wichtig, dass LaVine auf den für ihn unangenehmsten Gegenspieler der Liga mit Caldwell-Pope trifft, Kentavious ist ebenso schnell und beweglich wie LaVine, dazu starker Per-D. Towns mit Drummond auch schwer zu tun, Andre zuletzt tatsächlich mal sowas wie konsequente Defense gespielt, dazu offensiv von KAT nur schwer in Griff zu bekommen. Hier könnte das Under schon etwas knapper werden, aber dürfte die 200 dennoch wenn dann marginal überschreiten.

NBA viele enge Matches heute, Tendenz zu Houston und Toronto heute, ebenso zu Indiana, die allerdings gegen die Suns echt weak waren, wie Followthemoney schon zurecht sagt, unmotiviert triffts ganz gut. Wenig Einsatz und Biss gezeigt, das könnte gegen Dallas, die nen Revenge-Spot haben und sich für den Abschuss gegen SAC rehabilitieren müssen, auch in die Hose gehen.

Meine Kombo für heute Hornets - Magic u210,5, Minnesota - Pistons u210,5 und dazu Pistons -1,5 @3,33 mit 2/10 bei bet365.

Hornets - Magic 109:88
Twolves - Pistons 90:117

Hornets under nach sieben von ihnen verwandelten Dreiern im 3. Viertel nochmal kurz eng gewesen, war aber relativ bald durch. Pistons defensiv stark, Perimeter-Plays haben offensiv wie defensiv den Unterschied ausgemacht. Garbage Time hat es dann fürs Under nochmal ganz spannend gemacht, am Ende reichts aber für +4,66 EH

Noch für die Frühaufsteher morgen:
7.35h spielen die Central Coast Mariners in Neuseeland bei Phoenix.
Ich erwarte kein allzu torreiches Spiel, beide in den letzten Wochen nicht unbedingt durch eine beeindruckende Offensive aufgefallen. Quoten für mich hier ein bisschen zu überzogen, deswegen:
Unter 2,5 Tore @2,5 1,5/10
Unter 3,5 Tore @1,57 3,5/10

95min. fällt das 3-0, somit leider +0,495EH