HochDieHändeWochenende Freitag

HochDieHändeWochenende Freitag

• Umfrageteilnehmer
    21
Keflavík miesen letzten Monat gespielt, denke fair wenns danach geht eher +4.5, aber +10.5 viel zu hoch, den besseren Kader haben sie, Thór aber gut drauf,
Haukar seit ihrem neuem Ami 6/6 Over (~179), dabei 93, 93, 88, 96, 95 gescored, verteidigen tut er nicht, scored aber 30ppg, Stjarnan sollte nach 2 low-scorings heute wieder Richtung 85-90 gehen können, auswärts 4/5 90+, denke Linie um 5-10 zu niedrig

Zuletzt bearbeitet:
3-0 neeever.
Wenn dein Modell in so ner Liga wie BL eine Abweichung zur tatsächlichen Quote von 54 cent hat, würd ich mir außerdem übelst Sorgen um mein Modell machen.
Auswärtssieg befürchte ich aber auch. 0-1 od 0-2

Ist nicht mein Modell, sondern das Modell eines ehemaligen Pokerspielers. Verfolge dieses Modell jetzt schon seit über 30 picks und bin relativ gut damit gefahren.
Hier mal seine Stats: Link entfernt

Also die Picks habe ich mir selbst ausgesucht, hab nicht das gespielt was er da stehen hat. Wandele einfach nur die Wahrscheinlichkeiten seiner Projections in Quoten um und schaue wo die größte Value liegt.

http://www.oddsportal.com/hockey/po...pzhl-sosnowiec-oswiecim-McmaJDWq/#ah;2;5.50;0

-5.5 @1.69 Pinnacle 4/10 auf [h=1]Unia Oswiecim[/h]
Leider bin ich spaeter nicht da um es live zu spielen deshalb hier pregame zu mini odd live natuerlich die hohen odd wer kann einpacken.

Da ich aber kein lineup sehen kann bin nicht da spiele ich es etwas kleiner. Normal 10:0 fuer das topteam der liga..

Heimteam groesste affn was das eishockey betrifft sauber abgespeckt heute dafuer aber gegner schon top team und gut aufgespeckt... tippe 1:9 aber wie es so mit den abschuessen halt ist...

Haut rein....

• Like
Reaktionen: JW0815 und Este44
Dresden - KSC
both to score 2.00 bet 4/10

Interimstrainereffekt, Kwasniok macht einen guten Eindruck,
Orals Abgang ja schon lange von vielen Fans erwünscht
das wird Energien freisetzen
Dresden zwar heimstark aber: Finger weg vom Heimsieg imo.

Was hältste von Dresden über1,5TT ? Dresden in den letzten 5 Spielen viermal mit min. 2 Toren und so stark wird der KSC doch innerhalb einer Woche nicht geworden sein.