shipulin hätt ich noch fast gegen Schempp genommen, hätt ich mal besser machen sollen....
ja da könnten sie ihm mal nen stärkeren Gegner als dem Landi geben, könntma ne höhere Quote lukrieren![]()
Kurz vor Weihnachten ist die Stimmung hier am gereizten. Ist mir letztes Jahr schon aufgefallen.
Aber als leuchtendes Beispiel werd ich das gesamte restliche Jahr versuchen nicht mehr gegen roxxelix zu schießen.
Peace.
bei Babikov dürfte das Dopingmittel auch nimmer wirken.
hoffe sie geben Russland Staffel gegen Fra Staffel auf Aussenseiter Russland raus bei der Staffel am Sonntag, würde mir gefallen, was sagst zu Damen: Bescond vs. Podchufarova auf Bescond @1.85, Podchu wird nur wegen ihres Sieges letzten Jahres so stark quotiert. ^^
hier wirds ja immer schlimmer [[laugh]]
Wenn man Tipps will soll man in die Analysenordner schauen LiL ist Belustigung wenn jemand ernsthaft glaubt der Typ hat Infos schreibt man ne PN und fragt nicht im LiL-
Bezweifle stark, dass die Tipps in den Analyse-Ordner besser sind als teilweise im LiL.
In den Ordner stehen zu 90+% nur Analysen, die rein auf Statistik gebaut sind und ohne echte Infos mit denen man den Buchmacher auf Dauer schlagen könnte.
Yaffo orthodoxim lodert doch vor paar Jahren man reihenweise zweistellig verloren... Die letzten Wochen wieder dicker Abwärtstrend und die Stats heut sehen auch böse aus, mal small o4,5 TT @4,33 und paar höhere Hc probieren