Hoch die Hände Wochenende, mit Livewetten und Smalltalk

Hoch die Hände Wochenende, mit Livewetten und Smalltalk

• Köln

Stimmen: 1 14.3%
  • X

• Bielefeld

Stimmen: 0 0.0%
  • Over

• Bts

• Freiburg

• X

• BMG

• Over

• Bts

Stimmen: 2 28.6%
  • Bayern München

• X

• Borussia Dortmund

• Over

• Bts

• Lask

• X

• Altach

• Over

• Bts

• Umfrageteilnehmer
    7

Wettwahn

Super-Moderator
Juni 24, 2019
1,204
4,155
113
Guten morgen liebe Community,

Fussball wohin man schaut. Australien läuft bereits und das schöne ist, wir sind den ganzen Tag mit Fussballspielen versorgt. Da werd ich mich heute wohl auch wieder an dem ein oder anderen livetipp versuchen. Also seid gespannt, denn zuletzt lief es eigentlich ganz gut [[grin]]

Wer nicht so lange warten kann oder will, für den hat esteban eine Analyse veröffentlicht mit einem Under Tipp für die österreischise Bundesliga https://www.sportwettenvergleich.ne...n-sonstige-18-24-4-2022?p=5256801#post5256801 herzlichen Dank und bestes Gelingen.

Als los geht's, worauf wird gewettet?

• Like
Reaktionen: islaaker
vielleicht übersehe ich auch etwas, aber bayern quote verstehe ich nicht.
bei isn im moment -1.5 für 1.983 (jetzt 1.95 PIN), halte ich für viel zu hoch. hätte eher mit -1.75 ahc gerechnet

-dortmund geht in ligaspielen regelmäßig in münchen unter
-letztes spiel für bayern in dieser saison, in dem es noch um etwas geht. nicht entscheidung der meisterschaft, aber in der art von prestige (obwohl der abstand zu dortmund so groß ist, dass das fast schon kein prestige mehr ist...)
-dortmunds personalsituation: wenn hinten zagadou+pongracic verteidigen, kann es wild werden. kobel wird auch erheblich fehlen. haaland (bis auf die geschenkten tore gegen wolfsburg) noch nicht in alter form.
-rose hat noch keine taktischen kniffe (besonders defensiv) erkennen lassen, die hoffnung auf eine abwehrschlacht machen
-sehe bis auf die etwas schwache form der bayern wenig was gegen ein 3,4-0,1 spricht

• Like
Reaktionen: Wettwahn
giphy.gif

UNSER Wettprofi holt uns heute raus [[gemma]][[help]]:mrgreen:

today in Macedonia football league, Shkupi with a WIN will be champions, play vs Renova, i m preety sure that home team want the tittle on home ground to celebrate with their supporters, so my call is Shkupi 1&home team over 1.5 goals @1.60 is very very playable, who have in their offfer i suggest to try it.. Also [email protected] is playable as well with smallest stakes