Brady erstes Finale, Osaka mental brutal stark. Deshalb Odd schön, aber dafür Siegchance auch sehr gering.
Guten Morgen [[winkewinke]]
Ich nehme mir den Tipp von gestern mal zu herzen und poste 2 MHL Tipps direkt morgens [[bussi]]
Insgesamt habe ich mir 4 Spiele ausgesucht, 2 davon aber leider erst live mit der vollen Abdeckung und derzeit ohne alles [[help]]
Tolpar - Ladya U20
Hier ist Tolpar zurecht hoher Favorit ( 1,38 | 5,75 | 5,25) Tabellen technisch beide Teams 7 Plätze auseinander (Platz 4 gegen Platz 11), in der Formtabelle stehen beide derzeit aber sogar besser da:
Tolpar: 26:7 Tore in den letzten 5 Spielen ---> 5/5 gewonnen
Ladya: 11:11 Tore in den letzten 5 Spielen ---> 3/5 gewonnen
Zugegebener Maßen nicht super aussagekräftig, da in der MHL immer 2x gegen das selbe Team gespielt wird, wenn da wer leichtes dabei war ist man halt direkt oben [[hm]]
Was aber auffällt ----> Ladya hat zuletzt unter anderem gegen den direkten Tabellennachbarn von Tolpar gespielt ---> Avto.
Man konnte 1x sogar gewinnen, das 2. Spiel verlor man 3:1.
In beiden Spielen konnte man allerdings im 1. Drittel treffen , zu den gegebenen Quote werde ich das anspielen.
Da auch Tolpar in bestechender Form ist rechne ich hier mit vielen Toren...
Meine Empfehlung:
Tolpar trifft 1,5+ im 1. Drittel @ 3 mit 1/10 EH
Ladya U20 trifft 0,5+ im 1. Drittel @ 2,1 mit 2/10 EH
1. Drittel 1,5+ @ 1,8 mit 2/10 EH
1. Drittel 2,5+ @ 3,2 mit 1/10 EH
Heißt also im Klartext: Fallen mindestens 2 Tore sind wir mit dem Staking im Plus [[yo]]
Was uns leider komplett killen würde wäre ein 0:0, bzw. ein 1:0 Tolpar, damit rechne ich aber in dieser Partie nicht [[super]]
Montenegra
rudar-titograd
o6,5@1,91
schmal bei betano live 75‘
Nochmal MHL
Das letzte Spiel was ich heute noch empfehle:
Avto - Sarmaty beginnt gleich um 14:30 Uhr
Typisches Over 1. Drittel Spiel, Avto in 4 der letzten 5 Spiele over, Sarmaty in 3 der letzten 5 Spiele over.
Die Quoten lachen mich hier auch an, ich empfehle:
1. Drittel 1,5+ @ 1,8 mit 3/10 EH
1. Drittel 2,5+ @ 3,6 mit 1/10 EH
Avto 1,5+ im 1. Drittel @ 2,4 mit 1/10 EH
Sarmaty 0,5+ im 1. Drittel @ 2,9 mit 1/10 EH
Auf Grund des Stakings haben wir bei 2 Toren schon einen Gewinn, egal wie sie fallen [[schwitz]]
Sollten wirklich 3 oder mehr Tore kommen ---> Jackpot [[münzen]]
Ich kann leider gerade nicht viel dazu schreiben, da ich ein bisschen in Eile bin...
Wie immer aber noch viel Erfolg an alle Mittipper [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Sooo die Quoten für Belye Medvedi - Reaktor sind da [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Spielbeginn ist jetzt, ich denke es fallen hier 1,5+ im 1. Drittel Quote aber mit 1,65 unterirdisch [[nixweiss]]
Sobald es die 1,5+ im 1. Drittel @ 2 gibt empfehle ich einzusteigen ich selbst setze dann 2/10 EH [[gemma]][[gemma]][[gemma]]
Sollte so in 3-4 Minuten der Fall sein [[nervös]][[nervös]][[nervös]]
CA Sarmiento (Reserves)
Vs
Velez Sarsfield BA (Reserves)
Over 2.75 @ 2.270 pin 1/10
Club Friendlies
FK Jerv -vs- Flekkeroy
Over 6.5 @ 1.925 pin 1/10
Srbija
krusevac-zemun
1 ht u0,5@1,85. 16‘
bei betano kann man da gute einheit geben
Guten Morgen [[winkewinke]]
Loko - Dynamo Moskau
Das Spiel habe ich bereits gestern empfohlen, nachdem Loko 2:0 in Führung ging, konnte Moskau hier sogar das Spiel auf 3:2 drehen ----> Am Ende ging es dann mit 3:3 in die OT, dort gewann Loko... [[respect]]
Auch heute hat sich nichts an meinem Tipp geändert, es spielen immer noch Tabellenplatz 1 & 2 gegeneinander, beide in Topform...
Ich denke auch heute fallen wieder einige Tore, die Quoten lachen mich auch weiter an [[schwitz]]
Meine Empfehlungen:
1. Drittel 1,5+ @ 2 mit 2/10 EH
1. Drittel 2,5+ @ 3,75 mit 1/10 EH
Erste 10 Minuten 0,5+ @ 1,7 mit 2/10 EH
Erste 10 Minuten 1,5+ @ 4,3 mit 0,5/10 EH
Beide treffen in den ersten 10 Minuten @ 9,5 mit 0,5/10 EH
Also auch hier im Klartext: Bekommen wir ein frühes Tore und dabei bleibt es ---> wir verlieren ~ 2,5 EH.
Bekommen wir KEIN frühes Tor, aber noch 2 im 1. Drittel ---> Wir verlieren 2EH
Bekommen wir gar kein Tor, oder nur ein spätes ---> Totalverlust
Alle anderen Varianten ----> Mittlerer bis großer Gewinn [[münzen]]
1:6 & 1:6 [[rauchen]]Briske [[winkewinke]]
tennis live
Volynets vs Swan 2 @1,95 bet 3/10
Volynets in den letzten beiden Runden massiv BB's gegen sich gehabt. Sollte gg Swan nimmer reichen. Spiel startet gerade.