Guten Morgen [[winkewinke]]
Ich nehme mir den Tipp von gestern mal zu herzen und poste 2 MHL Tipps direkt morgens [[bussi]]
Insgesamt habe ich mir 4 Spiele ausgesucht, 2 davon aber leider erst live mit der vollen Abdeckung und derzeit ohne alles [[help]]
Die Spiele die ich erst live antippen kann:
Belye Medvedi - Reaktor 14:00 Uhr
Avto - Sarmaty 14:30 Uhr
Die Spiele die bereits da sind:
Tolpar - Ladya U20 13:00 Uhr
Loko - Dynamo Moskau 16:00 Uhr
Tolpar - Ladya U20
Hier ist Tolpar zurecht hoher Favorit ( 1,38 | 5,75 | 5,25) Tabellen technisch beide Teams 7 Plätze auseinander (Platz 4 gegen Platz 11), in der Formtabelle stehen beide derzeit aber sogar besser da:
Tolpar: 26:7 Tore in den letzten 5 Spielen ---> 5/5 gewonnen
Ladya: 11:11 Tore in den letzten 5 Spielen ---> 3/5 gewonnen
Zugegebener Maßen nicht super aussagekräftig, da in der MHL immer 2x gegen das selbe Team gespielt wird, wenn da wer leichtes dabei war ist man halt direkt oben [[hm]]
Was aber auffällt ----> Ladya hat zuletzt unter anderem gegen den direkten Tabellennachbarn von Tolpar gespielt ---> Avto.
Man konnte 1x sogar gewinnen, das 2. Spiel verlor man 3:1.
In beiden Spielen konnte man allerdings im 1. Drittel treffen , zu den gegebenen Quote werde ich das anspielen.
Da auch Tolpar in bestechender Form ist rechne ich hier mit vielen Toren...
Meine Empfehlung:
Tolpar trifft 1,5+ im 1. Drittel @ 3 mit 1/10 EH
Ladya U20 trifft 0,5+ im 1. Drittel @ 2,1 mit 2/10 EH
1. Drittel 1,5+ @ 1,8 mit 2/10 EH
1. Drittel 2,5+ @ 3,2 mit 1/10 EH
Heißt also im Klartext: Fallen mindestens 2 Tore sind wir mit dem Staking im Plus [[yo]]
Was uns leider komplett killen würde wäre ein 0:0, bzw. ein 1:0 Tolpar, damit rechne ich aber in dieser Partie nicht [[super]]
Loko - Dynamo Moskau
Das Spiel habe ich bereits gestern empfohlen, nachdem Loko 2:0 in Führung ging, konnte Moskau hier sogar das Spiel auf 3:2 drehen ----> Am Ende ging es dann mit 3:3 in die OT, dort gewann Loko... [[respect]]
Auch heute hat sich nichts an meinem Tipp geändert, es spielen immer noch Tabellenplatz 1 & 2 gegeneinander, beide in Topform...
Ich denke auch heute fallen wieder einige Tore, die Quoten lachen mich auch weiter an [[schwitz]]
Meine Empfehlungen:
1. Drittel 1,5+ @ 2 mit 2/10 EH
1. Drittel 2,5+ @ 3,75 mit 1/10 EH
Erste 10 Minuten 0,5+ @ 1,7 mit 2/10 EH
Erste 10 Minuten 1,5+ @ 4,3 mit 0,5/10 EH
Beide treffen in den ersten 10 Minuten @ 9,5 mit 0,5/10 EH
Also auch hier im Klartext: Bekommen wir ein frühes Tore und dabei bleibt es ---> wir verlieren ~ 2,5 EH.
Bekommen wir KEIN frühes Tor, aber noch 2 im 1. Drittel ---> Wir verlieren 2EH
Bekommen wir gar kein Tor, oder nur ein spätes ---> Totalverlust
Alle anderen Varianten ----> Mittlerer bis großer Gewinn [[münzen]]
Ja das Staking auf die beiden Partien ist relativ hoch für mich, allerdings so gewählt, dass sollte der Haupttipp kommen (wovon ich ausgehe, sonst würde ich es gar nicht erst empfehlen) Wir zumindest leicht im Plus sind [[yo]]
Wie immer viel Erfolg an alle Mittipper & um 14:00/ 14:30 kommen dann ggf. noch die Tipps zu den anderen 2 Partien [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]