Hoch die Hände (fast) Wochenende mit Livewetten und Smalltalk 16.07.2021

Hoch die Hände (fast) Wochenende mit Livewetten und Smalltalk 16.07.2021

• Over/under bei Freundschaftsspielen

Stimmen: 1 10.0%
  • Österreichischer Cup wird eine Goldgrube

Stimmen: 3 30.0%
  • Auf Wrisse und seine Tipps warten und dabei in Würde altern

• Quotenpapst mit Rugby, Cricket und Golf macht mich reich

Stimmen: 2 20.0%
  • Auf einen anderen Livetipper warten und abcashen

• Valencia

• X

• Villareal

Stimmen: 0 0.0%
  • Over 2,5

• Under 2,5

• Bts

• Was soll den dieser Blödsinn, blöder Wettwahn

Stimmen: 5 50.0%

• Umfrageteilnehmer
    10
Golf

Open Championship Rund 2

2nd Round h2h Will Zalatoris vs Jason Kokrak - W. Zalatoris @1,86 Bet365 Cashback da Withdrawn Zalatoris
2nd Round h2h Jordan Spieth vs Dustin Johnson - J. Spieth @1,80 Bet365 -3 EH
2nd Round h2h Tommy Fleetwood vs Colin Morikawa - Tommy Fleetwood @1,95 William Hill -3 EH

3 Ball 2nd Round - Darren Clarke/Bernd Wiesberger/ Joe Long - Sieg Wiesberger @1,80 William Hill +2,40 EH
3 Ball 2nd Round - E. Els / G.Woodland / C. Hammer - Sieg G. Woodland @1,95 William Hill +2,85 EH
3 Ball 2nd Round - B. Koepka / J. Kokrak / G. Higgo - Sieg B. Koepka @1,83 William Hill +2,49 EH

Brooks Koepka & Bryson DeChambeau 70 oder weniger in 2 Runde 2 @2,875 22Bet +5,63 EH

Martin Kaymer Sieg @300 Orbit -0,2 EH
Martin Kaymer schafft den Cut @1,77 Orbit -3 EH

Schade, Martin Kaymer verpasst um 5 cm den Cut. Nicht, weil Wette verloren, bin halt Kaymer Fanboy. Trotzdem zufrieden mit knapp +8 EH in den 2 Tagen. [[money]] [[mrbig]]

Schade, Martin Kaymer verpasst um 5 cm den Cut. Nicht, weil Wette verloren, bin halt Kaymer Fanboy. Trotzdem zufrieden mit knapp +8 EH in den 2 Tagen. [[money]] [[mrbig]]

Wow du hast echt grad so einen geilen Lauf :) Sowas hab ich hier persönlich selten gesehen. Gratulation! Und zudem noch voll die interessanten Sportarten; hierzulande oder spez. hier im Forum totale Randsportarten, denn wer tippt hier schon Cricket oder Golf?

Hallo zusammen,
ich würde mich hier gerne anschließen, und hin und wieder auch mal meine Prognosen posten.
Ich interessiere mich seit ca 15. Jahren für Kampfsport und vor allem MMA.
Wetterfahrung habe ich jetzt etwa 5 jahre, und muss sagen dass es für mich ein wichtiger Bestandteil geworden ist.
Ich habe meine Wettart natürlich über die Jahre angepasst und bin seit einem halben Jahr eindeutig im Plus.
Wie ihr sicher alle mitbekommen habt, kann man aber als deutscher nicht mehr auf MMA Events wetten, was mich natürlich sehr ärgert, weil ich nicht in die Gruppe falle die "geschützt" werden muss.
Jetzt hat auch der letzte Buchmacher Neo.BET seine MMA Wetten gestrichen, und ich bitte euch um Hilfe ob denn jemand von euch eine seriöse Seite nennen kann auf der ich Wetten kann.
Momentan bin ich bei 22bet aber ich habe sehr viel negatives darüber gehört.
Ich wäre sehr über eure Erfahrungen dankbar!!